Große Schamlippen

Also, ich hab solche wie auf dem 1. Bild von WienBeiNacht von der Groesse her ungefaehr. Finde ich nicht besonders schoen und hab mich am Anfang sogar dafuer geschaemt weil "alle anderen" (Freundinnen die man nackt gesehen hat, Bravo) kleine(re) haben. Aber bis jetzt hat sich noch keiner darueber beschwert..

Anja

Also irgendwie bin ich rat und sprachlos, ich kann nicht verstehen 2jahre und 17 seiten über die grösse von schamlippen zu diskutieren, ich denke es kommt auf die besitzerin an und nicht auf ihre schamlippen, hauptsache das mädl ist nett und gepflegt (eischliesslich der schamlippen):confused:

Also irgendwie bin ich rat- und sprachlos, ich kann nicht verstehen 2jahre und 17 seiten über die Größe von Schamlippen zu diskutieren

Also im Vergleich dazu, wie oft über die Schwanz-Größe diskutiert wird, sind Gespräche über die Anatomie weiblicher Genitalien sowieso absolut selten. Trotzdem - wie man hier sieht - besteht Interesse daran. Also warum sollten wir nicht darüber reden?

17 Seiten in 2 Jahren ist ja gar nichts! Das ist nicht einmal 1/2 Seite pro Monat.

ich denke es kommt auf die Besitzerin an und nicht auf ihre Schamlippen, Hauptsache das Mädl ist nett und gepflegt (einschließlich der Schamlippen) :confused:

Na das ist ja sowieso klar. Die geilsten Schamlippen interessieren mich nicht, wenn die Frau als Mensch uninteressant, ungepflegt oder sexuell nicht anziehend ist. Und ich denke,so denken alle.

aah also groß und saftig is schon fein.
nur bloss nicht irgendwie dran rumschnippeln oder so..schamlippen verkleinerung oder sowas gibt mir nix..is schon alles super so wies is:)

also ich finde kleine feine lippen echt hübscher - aber solange sie gepflegt sind drück ich ein auge zu ;)

komisch ist, dass sich die frauen eher sorgen um zu große schamlippen oder um eine zu große klit machen und den meisten männern können sie scheinbar nicht groß genug sein. ich lange schamlippen einfach nur geil!!!!! so ein zartes schlitzchen erregt mich nicht

Na was sagt man:down: dazu? Sieht schon fast aus wie ein Penis...!

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHhh :shock:

ich hab das heute n8 geträumt :confused:
dass meine klit so groß wurde, dass sie aussah wie ein mini penis :shock:

ich war soooo geschockt :confused:

aber das hier ist voll ok :D

hast öfter so Alpträume ? :fragezeichen:

ne das ich nen penis hab eig. nicht zum glück :lol:
also ich mein, ich tät schon gern wissen wie es ist zu penetrieren, aber ich bin (gott sei dank) auch im geiste eine frau u net nur körperlich dh. beschränkt sich die neugier aufs PROBIEREN ;) so nen tag oder ne woche ;)

ne das ich nen penis hab eig. nicht zum glück :lol:
also ich mein, ich tät schon gern wissen wie es ist zu penetrieren, aber ich bin (gott sei dank) auch im geiste eine frau u net nur körperlich dh. beschränkt sich die neugier aufs PROBIEREN ;) so nen tag oder ne woche ;)

gut , da brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen :mrgreen:

:hmm: hab mir ehrlich gesagt noch nie gedanken drüber gemacht, ob meine großen schamlippen zu groß oder zu klein oder meine kleinen zu klein oder zu groß sind :lol:
diesbezügliche negative anmerkungen gab´s jedenfalls nie :daumen:
und auch wenn: zum schönheitschirurgen würd ich deshalb auch nicht gehn :mrgreen::mrgreen:

Schön dass dir als Frau auch Muschis gefallen.
Aber ehrlich gesagt, deine MuMu gefällt mir viel besser als die auf den besagten Fotos. deine ist so süß mädchenhaft ;) einfach voll LECKer :p

zum 1. --> ich bin ja bisschen BI ;)

zum 2. -->:oops: öhm-.... süß :oops:

Also irgendwie bin ich rat und sprachlos, ich kann nicht verstehen 2jahre und 17 seiten über die grösse von schamlippen zu diskutieren, ich denke es kommt auf die besitzerin an und nicht auf ihre schamlippen, hauptsache das mädl ist nett und gepflegt (eischliesslich der schamlippen):confused:

nicht doch äpfel mit birnen in einen topf. :nono:

natürlich sollte sie nett und gepflegt sein. :daumen:

hübsch könnte sie auch sein. :daumen:

aber bei der 69 ist es schon toll wenn sie nen schönen

großen kitzler hat und wenn die schamlippen nen bisschen

raushängen. das ist schon fantastisch. :hurra:

schleckert sich besser und sieht auch schärfer aus. :daumen:

Zurück
Oben