Große Schamlippen

Meine grossen Schamlippen haben bis jetzt jedem Mann gefallen!
Ich finde es sehr erotisch.

Celine

Meine grossen Schamlippen haben bis jetzt jedem Mann gefallen!
Ich finde es sehr erotisch.

Celine

Da gebe ich dir recht,das es sehr erotisch und vor allem sehr schön ist wenn die Schamlippen länger und größer sind,macht doch viel mehr Spaß sich mit ihnen zu beschäftigen und zu verwöhnen

hallo.....je größer, desto besser....da kann man einiges damit anstellen ziehen, dehnen, an die kette legen usw...

Wenn ich es bestimmen könnte, ich würde sagen "darf a biserl mehr sein" innen wie außen, das schöne daran ist und das kann man immer wieder feststellen die besitzerin passt naturgemäß wunderbar dazu.
mfg toni

mein beitrag dazu ist....
es ist was geiles an grossen lippen zu lecken und zu saugen,sie mit seinen lippen fest zu halten und leicht ziehen

Halte es ganz furchtbar dass immer etwas von jemanden als für hässlich an anderen Körpern angesehen wird. Finde es dann schlimm dass sich einige nur wegen solcher Äußerungen gleich unter das Messer legen wenn es nicht notwendig ist. Halte von einer Operation wie sie jetzt schon nur deswegen gemacht werden überhaupt nichts, ausgenommen wenn es zu einer Behinderung oder Schmerzen kommt.
Finde es auch gut so dass wir alle anders Aussehen. Welchen Reiz hätte es die Bilder im Forum anzusehen wenn alle gleich aussehen und wenn mir etwas gar nicht gefällt muss ich nicht hinsehen. In einer Partnerschaft kann es auch keinesfalls auf solche Äußerlichkeiten ankommen.
So und zum Thema; mir gefallen große Schamlippen genauso wie die kleinen.

hallo, ich liebe große lange schamlippen mit einem ausgeprägten kitzler und ich habe das glück das meine frau schön lange lippen hat

scheis egal, wenns die frau hat welche ich liebe, liebe ich auch die grossen lippen, oben und unten :mrgreen:, wenns die frau hat, bei an ons werd ich die 30minuten auch überleben. nix desto trotz, firlefanz :roll::mrgreen:

Hey also ich finde Mittlere Schamlippen am schönsten ein guter mittelweg irgendwie :hmm:

Ich kann nur sagen ich liebe meine Frau und konnte sie beim ersten mal nicht fragen:" Hast du grosse oder kleine Schamlippen .Ich kann damit leben und bin Zufrieden. :lol: :lol: :fragezeichen:

jedoch würde ich wiederum eine frau nicht nur an diesem detail beurteilen
muss sonst auch von der einstellung her alles passen und - im gegenzug - wenn man sonst auf der gleichen wellenlänge ist, sind auch kleine schamlippen und eine schöne, verschlossene muschi jedenfalls ein turn-on

Na ja der einen passen besser große Lippen und der anderen.......
Ich finde grosse Lippen sehr schön und wenn man sie leckt und "den Mund voll" ist das für mich sehr schön.:)

Also ich persönlich stehe absolut auf große Schamlippen, die schön weich sind, die man:down: bis zu einem Schmetteling auseinander ziehen kann (wie z.B. auf diesem Bild oder auf diesem Bild), die man:down: in den Mund einsaugen kann oder mit der Zunge herrlich dazwischen gleiten. Und ich mag auch ganz lange Schlitzchen. Besonders stehe ich auf helle Muschihaut, dunkle mag ich nicht so sehr. Beim Lecken sollte die Muschi auch nicht zu feucht sein, trocken ist mir da schon lieber. Und ich mag dehnbare Muschis wo man problemlos mit 3 Fingern eindringen kann, noch besser 4 oder gar die ganze Hand.

P.S.: Ich finde, ich habe ein Anrecht auf große Schamlippen. Immerhin habe ich ja auch einen extrem dicken Schwanz :p

Aber unter uns gesagt, besonders kleine, zierliche Muschis mit ganz kleinen inneren Schamlippen finde ich auch süß, vor allem wenn sie einem 18-jährigen Mädchen gehört, wenn sie schön eng ist und ich rein gleiten darf ;)

Hey also ich finde Mittlere Schamlippen am schönsten ein guter mittelweg irgendwie :hmm:

Da hab ich anscheinend in Biologie nicht aufgepasst :hmm::hmm:
andererseits damals in grauer Vorzeit wurde das Thema höchstens gestreift.
Ich kenn nur die inneren und die äußeren :fragezeichen::fragezeichen:

Ist das jetzt wieder so ein neuer Hype aus den States :mrgreen:

:ironie: :undweg:

Zurück
Oben