Große Schamlippen

schön groß und saftig :p, aber klein und trocken sind sie auch schön :mrgreen: eigentlich liebe ich alle :)

die grösse der schamlippen ist für mich auch zimlich egal. hauptsächlich sie sind schön rassiert und werden gerne gelegt. wer auf die grösse der schamlippen achtet wird mühe haben isch seine traumfrau auszusuchen. man kann sie ja schlecht fragen beim ersten date ob sie einem die schamlippen zeigt um die grösse zu beurteilen, oder seh ich das falsch?

im eifer des antwortgefechts kanns schon mal passieren, dass die rechtschreibung absäuft, aber dazu hätt ich doch zwei fragen:

1. welche rasse :roll: bevorzugst du denn und

2. wo legst sie denn hin, die schamlippen? gibts bei frauen auch links- oder rechtsträger? oder vielleicht sogar übereinander?

ansonsten hast recht, vorher fragen kommt net so gut...

lg eiskristall

Also, wenn ich es mir aussuchen könnte, was ja leider nicht wirklich gehts, da die Schamlippen ja doch fest mit der Partnerin verbunden sind, dann finde ich Kleine anregender.

Ich für meinen teil, habe da eigentlich keine vorlieben ob groß oder kleinere...
bei großen, der vorteil, das man:down: saugen und lutschen kann....
aber, so wies die natur will so ists am schönsten...

2. wo legst sie denn hin, die schamlippen? gibts bei frauen auch links- oder rechtsträger? oder vielleicht sogar übereinander?

ich schmeiß mich weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ansonsten find ich die diskussion in etwa so gehaltvoll wie schwanzgrößen-diskussionen ... aber whatever ... gehört wahrscheinlich auch mal besprochen

Große Schamlippen und ein gut sichtbarer Kitzler turnen mich an. Hab hier auch schon das eine oder andere tolle Bild gesehen. außerdem kann man solche Lippen und einen großen Kitzler schön mit dem Mund bearbeiten..."aufessen" ... wenn ihr versteht, was ich meine...hmmm...

Also mich können Schamlippen gar nicht groß genug sein,
je größer,desto besser !!!

hallo.....je größer, desto besser....da kann man einiges damit anstellen ziehen, dehnen, an die kette legen usw...

also mir gefallen kleine schamlippen besser... so ein süsses schlitzchen...*grrr*

Ob der Genialität der Fragestellung den Thread noch schnell umbenannt von "Nun einmal eine Frage an die Männer"!

Lasst´s Euch aus, Manna! :mrgreen:

PS: Die Schamlippengröße ist mir scheißegal. Mir ist wichtiger was drumrum hängt! :mrgreen:

dem kann ich nur ohne viele worte zustimmen

natürlich ist´s auch mit ner Pussy mit kleinen Schamlippen geil, aber so richtige lange Muschilippen machens noch geiler

Also ich persönlich finde,dass kleine Schamlippen wesentlich besser aussehen als große!
glg

Es ist schon was geiles und schönes wenn die Schamlippen etwas grösser sind.Es macht viel mehr Spaß sie mit der Zunge zu verwöhnen,zu umkreisen und daran zu saugen.Einfach lecker

Zurück
Oben