H
Gast
(Gelöschter Account)
ich mags eher dezent... lieber ned zu groß und schlabbrig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die grösse der schamlippen ist für mich auch zimlich egal. hauptsächlich sie sind schön rassiert und werden gerne gelegt. wer auf die grösse der schamlippen achtet wird mühe haben isch seine traumfrau auszusuchen. man kann sie ja schlecht fragen beim ersten date ob sie einem die schamlippen zeigt um die grösse zu beurteilen, oder seh ich das falsch?
2. wo legst sie denn hin, die schamlippen? gibts bei frauen auch links- oder rechtsträger? oder vielleicht sogar übereinander?
Da kann ich dir nur zustimmenIch liebe es wen eine Frau große lange Schamlippen hat hmmm lecker
wauuuu herrliche lutsch und sauglippen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Um eure Diskussion etwas anzuheizen,
anbei ein foto von meinen Lippen!
Ob der Genialität der Fragestellung den Thread noch schnell umbenannt von "Nun einmal eine Frage an die Männer"!
Lasst´s Euch aus, Manna!
PS: Die Schamlippengröße ist mir scheißegal. Mir ist wichtiger was drumrum hängt!