Große Schamlippen

Ich finde die größe der Schamlippen ist egal mann kann mit jeder größe seinen Spass haben.

hallo!
meine sie hat schöne fleischige geschlossene schamlippen und wenn sie die beine spreitzt geht ihre möse auf und der saft rinnt aus ihrer geilen scönen spalte.
mhh das mag ich.

schöne grüße aus dem salzkammergut

ich bevorzuge auch kleine zarte Schamlippen,
große die raus hängen sehen ja aus wie ein Truthahn

grosse lange Schamlippen sind um Eckhäuser geiler als kleine oder schmale. Man kann sie so schön aufziehen und so ein Schmetterling ist was geiles zum anschauen. auch beim schlecken, man kann schön genüsslich die Lippen innen durchlecken. Ein Traum! :daumen:

also die kleinen gefallen mir persönlich besser, aber die Bilder von blink111 sind ja wohl Top und ihr Po lenkt wohl voll von den Lippen ab

Also ich mag gerne große, fleischige innere Schamlippen, die auch im "Normalzustand" die äußeren deutlich "überragen".

So wie hier z.B. angehängt ...

In jedem Falle aber saftig sollense sein! ;)

byebye

Solche Liebeslippen sind doch obergeil!
Nicht nur zum anschauen, auch zum bearbeiten.

also ich mag am liebsten die pfirsichspalten, aussen dicke und drinnen einen harten kitzler für meine zunge

ob groß, ob klein,
steirisch müssens net unbedingt sein
hauptsoch sie san rein.:mrgreen:

a so a bledsinn, schmeckn miassns und der frau der sie gehören himmlische gefühle bereiten wenn i draun zuzl:mrgreen:

ich stehe total auf schöne große lange herunterhängende lippen, daran kann man:down: so schön saugen *GG*

Was nutzen mir die schönsten Schamlippen, wenn die Inhaberin eine Bratzbirne ist :haha:

Nee im Ernst, darüber hab ich mir noch nie ernsthaft Gedanken gemacht. Es gibt 100 Dinge, auf die ich zuerst schaue. Und wenn ich nach monatelangem Flirten so weit bin, wirds daran nicht mehr scheitern ;)

ob groß, ob klein,
steirisch müssens net unbedingt sein
hauptsoch sie san rein.:mrgreen:QUOTE]

Ja genau. Ausserdem kommt es auf die ganze Frau drauf an.
Was mach ich nur mit Schamlippen? :mauer: da gehört schon mehr zum grapschen :mrgreen: Po Hüften Busen Nacken.......
Ist das nicht egal wie die Schamlippen aussehen?

Schon was von Liebe, Hingabe, Spaß am ganzen Körper..... gehört?

Rasiert, glatt, weich, klein, keinesfalls wegstehend, die Oberfläche der umgebenden Haut sollte fast eine Linie bilden.
Alles andere finde ich unappetitlich und es turnt mich ab.

genau so muss es sein ;)

gefällt mir garned wenn die schamlippen so gross wie die ohren von dumbo sin un so herumflattern :S

Am schönsten isses, wenn die inneren Schamlippen ein bischen frech rausgucken ... und natürlich glatt rasiert.

Zurück
Oben