Große Schamlippen

ach das liegt im Auge des Betrachters, oder? die guten alten Sprüche sind doch immer die Besten!!

...ob sichtbare oder solche, die man nicht sofort sieht.... mir gefallen GROSSE :)

meine statur hat nix mit knackig zu tun.

ja die sichtbaren lippen mag ich auch *g*

na dann hast du halt andere Reize, auch eine mollige Frau ist sehr erotisch!!

na dann hast du halt andere Reize, auch eine mollige Frau ist sehr erotisch!!

ach ja? was is dran erotisch? mir persönlich gefallen keine molligen frauen und keine molligen männer (so jetzt mach i ma wieda feinde *g*)

also ich mag es das man dann die Frauen auch angreifen kann ohne das es gleich überall weh tut. Das weiche Gefühl wenn man über die Haut streichelt und ich mag große Hintern!

soso is das *g*
i kann gar ned sagen wie groß mei hintern is. is schwer, sich selbst zu beurteiln.

lol sitz grad mit meim leoparden kleidchen vorm pc

Ja stimmt selber kann man sowas schwer sagen! Leoparden Kleidchen klingt toll, ich hab so Hausschuhe dazu!

ach ja? was is dran erotisch? mir persönlich gefallen keine molligen frauen und keine molligen männer (so jetzt mach i ma wieda feinde *g*)

...ja ja...ich weiß es wird wohl Prügel setzen, aber: man oder besser gesagt HIER sollte zu seinen Pfunden stehen! Ich bin schlank, habe ein paar Falten am Bauch (gutes Essen/wenig Bewegung :mrgreen: ), es gefällt mir auch nicht so sehr, aber was solls...? Wem's nicht gefällt der muss eben wegsehen! (trage gerne trotzdem bauchfrei!) Also Holy, stehe zu deiner Figur! Und tolle Lippen (mein dein Avatar) hast du ohnehin! :daumen:

Hallo!

Naja mir gfällts wenns ned so oag raushängen! A bissi könntens scho rausschauen aber ned so ausglatschert!

Und sowieso sollten sie glattrasiert sein, lecker lecker!
Aber das is es ja, das kann man sich vorher nicht aussuchen, frau sieht man zuerst! Und dannn schleckt mans halt so wies san, aber mit ordnetlich grossen hab ich noch nix zu tun ghabt!

ciao

Also ich fin die Bilder geil!! Die (und andere) würd ich stundenlang lecken!
:poppen: :anspritzen: :oral: :bananen:

Also ich mag gerne große, fleischige innere Schamlippen, die auch im "Normalzustand" die äußeren deutlich "überragen".

So wie hier z.B. angehängt ...

In jedem Falle aber saftig sollense sein! ;)

byebye

Hm welche Bilder?

beitrag 7

...ja ja...ich weiß es wird wohl Prügel setzen, aber: man oder besser gesagt HIER sollte zu seinen Pfunden stehen! Ich bin schlank, habe ein paar Falten am Bauch (gutes Essen/wenig Bewegung :mrgreen: ), es gefällt mir auch nicht so sehr, aber was solls...? Wem's nicht gefällt der muss eben wegsehen! (trage gerne trotzdem bauchfrei!) Also Holy, stehe zu deiner Figur! Und tolle Lippen (mein dein Avatar) hast du ohnehin! :daumen:

ja hab des selbe problem: zuviel gutes essn*g* zu faul. i kann mi irgendwie ned überwinden.bauchfrei? ja bei mir würds schrecklich ausschaun weil i ned nur 5 kg zuviel hab.

danke fürs kompliment. ja i ma wenig an mir aber was i mag sind zB mund und augen *g* apropo augen: dass du auch schöne hast hab ich mir schon länger so gedacht...

Danke hab zwar seit gestern immer alles gelesen aber da ist mir ja was interessantes entgangen!

Die Frage, wie gross sie sind, ist für mich eher sekundär.Hauptsache sie sind gepflegt,riechen und schmecken gut.Für mich zählt die Sympathie und die Chemie mit meiner Sexpartnerin viel mehr..Das Aussehen ist für mich eher zweitrangig.Sie kann ruhig ein paar Kilo zuviel oder sonstige kleinere körperliche "Makel" haben.Hauptsache man hat guten Sex und kann mit ihr auch vernünftige, tiefgründige Gespräche führen.

Ein super Beitrag, weil er mich an meine allerliebste Herzipinki-Serie erinnert: NIP/TUCK! :daumen: :daumen: :daumen:
(Abgesehn davon, dass ich nicht operiert bin, spiegelt die beinhaltete Lovestory fast meine Vergangenheit... :D )
In einer Folge wurde einer Dame die Muschi verschönert, die Schamlippen verkleinert und geglättet!

Also... bisher liebten alle meine Muschi all inclusive :)

Ein super Beitrag, weil er mich an meine allerliebste Herzipinki-Serie erinnert: NIP/TUCK! :daumen: :daumen: :daumen:
(Abgesehn davon, dass ich nicht operiert bin, spiegelt die beinhaltete Lovestory fast meine Vergangenheit... :D )
In einer Folge wurde einer Dame die Muschi verschönert, die Schamlippen verkleinert und geglättet!

Also... bisher liebten alle meine Muschi all inclusive :)

Ich versteh nur Bahnhof, ..

..aber wenn Deine Muschi auch nur halb so schön ist wie deine Augen, dann gratuliere ich Dir.

Also wenn Ihr mich fragt, größer ist besser. Wenn man sichs aussuchen kann, aber kann man ja nicht weil der Mensch dahinter natürlich viel mehr zählt.

Auf bildern finde ich "üppige" schamlippen sehr anregend. In natura hatte ich noch nicht das Vergnügen.
Was mich mal interessieren würde: sind die frauen mit den langen wuscheln öfter erregt – oder abgehärtet wegen überreizung ihrer vorwitzigen schamlippen?
(manche sehen auf den einschlägigen bildern ja echt "ledern" aus)

also ich finde große lippen viel geiler als kleine!!und am besten schön saftig!!!:mrgreen:

Zurück
Oben