H
Gast
(Gelöschter Account)
meine figur und mein hintern nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann hast du halt andere Reize, auch eine mollige Frau ist sehr erotisch!!
ach ja? was is dran erotisch? mir persönlich gefallen keine molligen frauen und keine molligen männer (so jetzt mach i ma wieda feinde *g*)
Also ich mag gerne große, fleischige innere Schamlippen, die auch im "Normalzustand" die äußeren deutlich "überragen".
So wie hier z.B. angehängt ...
In jedem Falle aber saftig sollense sein!
byebye
Hm welche Bilder?
...ja ja...ich weiß es wird wohl Prügel setzen, aber: man oder besser gesagt HIER sollte zu seinen Pfunden stehen! Ich bin schlank, habe ein paar Falten am Bauch (gutes Essen/wenig Bewegung ), es gefällt mir auch nicht so sehr, aber was solls...? Wem's nicht gefällt der muss eben wegsehen! (trage gerne trotzdem bauchfrei!) Also Holy, stehe zu deiner Figur! Und tolle Lippen (mein dein Avatar) hast du ohnehin!
Ein super Beitrag, weil er mich an meine allerliebste Herzipinki-Serie erinnert: NIP/TUCK!
(Abgesehn davon, dass ich nicht operiert bin, spiegelt die beinhaltete Lovestory fast meine Vergangenheit... )
In einer Folge wurde einer Dame die Muschi verschönert, die Schamlippen verkleinert und geglättet!
Also... bisher liebten alle meine Muschi all inclusive