B
Gast
(Gelöschter Account)
und am besten schön saftig!!!
*hüstel* sind die nicht eigentlich immer saftig? Ist doch ein sehr feuchtes Milieu (hoffe richtig geschrieben) da unten!! Manchmal mehr, manchmal halt weniger.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und am besten schön saftig!!!
Die Frage, wie gross sie sind, ist für mich eher sekundär.Hauptsache sie sind gepflegt,riechen und schmecken gut.Für mich zählt die Sympathie und die Chemie mit meiner Sexpartnerin viel mehr..Das Aussehen ist für mich eher zweitrangig.Sie kann ruhig ein paar Kilo zuviel oder sonstige kleinere körperliche "Makel" haben.Hauptsache man hat guten Sex und kann mit ihr auch vernünftige, tiefgründige Gespräche führen.
Da bei uns im Bekanntenkreis immer wieder darüber diskutiert wird würde uns nun auch Eure Meinungen darüber interressieren,
Frage was gefällt Euch besser große oder kleine Schamlippen ?
Mir persönlich größere
L.G.
UPPS
DAs ist so wie beim Klavierspielen - nicht auf das Aussehen der finger kommts an, sondern auf die Musik, die du mit ihnen machst.
Gilt für Schamlippen wie Penis.....
rote lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da.
Mir gefallen kleine besser.
Mag nicht wenn da unten so grosse Lappen hängen.
Sieht von mir aus nicht schön aus.