Große Schamlippen

und am besten schön saftig!!!:mrgreen:

*hüstel* sind die nicht eigentlich immer saftig? Ist doch ein sehr feuchtes Milieu (hoffe richtig geschrieben) da unten!! :shock: Manchmal mehr, manchmal halt weniger.....:mrgreen:

Jep, die kleinen müssen schön fett rauskommen, dann kann man nukkeln wie mit mashmallows:eek:

@ Also ich stehe da eher auf richtige "Tropfsteinhöhlen".
Es geht doch nix übba einen geni(t)alen "Freischwimmer", gelle ? :) ;)

Sind se nich feucht genug dann helfe ich, (uneigennüzig wie meinereiner nunmal iss *hört, hört!*) gerne oral nach ! Schliesslich muss man:down: sich ja auch mal für die warmen Öhrchen bedanken, gelle ?
Am liebsten per "Facesitting". Dann kan ich auch nich so ein dummes Zeug von mir geben, wie das, welches ich gerade schrieb ..*g*

Genussreiche Spiele ...
Lieben Gruss,
Mensch liest sich,

Ralf aka Seeentraum

kleine feste sind am schönsten; ein buch kann ich ja auch so aufschlagen.

Die Frage, wie gross sie sind, ist für mich eher sekundär.Hauptsache sie sind gepflegt,riechen und schmecken gut.Für mich zählt die Sympathie und die Chemie mit meiner Sexpartnerin viel mehr..Das Aussehen ist für mich eher zweitrangig.Sie kann ruhig ein paar Kilo zuviel oder sonstige kleinere körperliche "Makel" haben.Hauptsache man hat guten Sex und kann mit ihr auch vernünftige, tiefgründige Gespräche führen.

Also das ist für mich wieder einmal eine "etwas komische oberflächliche" Frage und ich kann da Kuschelbaer66 eigentlich nichts hinzufügen denn für mich sind auch Sympathie entscheidend und vor allem das die Chemie einfach stimmt. Daher habe ich auch noch nie darüber nachgedacht und ich könnte mich beim Besten Willen nicht erinnern, das mir wenn es so weit kommt etwa die Form der Schamlippen, der Brüste oder sonstiges nicht gepasst hätte oder mir dann den Spaß an der Sache verdorben hätte.

Aber hier geistert ja auch immer wieder das Wort "Optikficker" usw. durch das Forum, welches ich auch nie verstehen konnte.

P.S.: Natürlich bin auch ich nicht ganz ohne eine Art "Vorurteil" denn mir haben meine bisher gemachten Erfahrungen eigentlich gezeigt das vor allem die Frauen vom Typ "Supermodel" mit der Idealfigur usw. sich anscheinend derart kasteien und diese Figur in den Vordergrund stellen und dabei irgendwie der Spaß an der Sache an und für sich verloren geht (z:b: wenn Mann die Haare nicht berühren darf ??????).

Ausnahmen bestätigen sicherlich auch hier die Regel.

Aber an die Form der Schamlippen habe ich beim Besten Willen noch nie gedacht.

Da bei uns im Bekanntenkreis immer wieder darüber diskutiert wird würde uns nun auch Eure Meinungen darüber interressieren,
Frage was gefällt Euch besser große oder kleine Schamlippen ?

Mir persönlich größere :mrgreen:

L.G.

UPPS

herrlich wenn die lippen so gross sind wie ein Falter .. PS bin ein leidenschaftlich pussilecker

DAs ist so wie beim Klavierspielen - nicht auf das Aussehen der finger kommts an, sondern auf die Musik, die du mit ihnen machst.
Gilt für Schamlippen wie Penis.....

DAs ist so wie beim Klavierspielen - nicht auf das Aussehen der finger kommts an, sondern auf die Musik, die du mit ihnen machst.
Gilt für Schamlippen wie Penis.....

gebe ich dir sehr recht, aber nachdem ich ja schon einmal einen thread zu gleichem thema erstellt habe, meine meinung: auf einem schönen bösendorfer konzertflügel hast einfach einen anderen klang, als auf einem jamaha heimkeyboard.... oder? :mrgreen:

lg
dry

rote lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da. :cool:

niedlich :roll:

aber ehrlich - eine frau selber macht sich erst über die länge ihrer schamlippen gedanken, wenn sie so einen thread wie diesen zu lesen bekommt. männo, is ja genau wie: wie habt ihr eure schwänze am liebsten? dünn und lang oder kurz und dick. dann noch ein paar adjektive wie saftig, herzig, pimmelig, heftig, etc... hinzutun und die sache ist getan. was hat das überhaupt für nen sinn... ach ich geh lieber schlafen...

achach, in letzter zeit find ich männer einfach nur komisch. von wegen frauen seien ein mysterium... aber dies ist eine andere geschichte *lalala* :roll:

Ja ja X von Xda hast du schon recht aber jeder muss seinen
Senf dazugeben und auch ich

Mir gefallen kleine rosarote bis leicht breunliche am besten!!!!
Da kann ich mich dann beim Oral spielen so richtig reinleben
vorausgesetzt das vorher ein Friseur sein werk getan hat.

Mlg. Brandon :daumen: :daumen:

Danke für eure tollen Antworten. Wie ich schon vermutet habe, gibt es wie überall die verschiedensten Meinungen zu jedem Thema. Nun aber für alle die meine Meinung vertreten, denn ich liebe riesige Schamlippen, ein Link zu meiner Futlapperl Galerie. zur Galerie

Viel Spass beim Gucken und all jeden die nur kleine Schamlippen mögen, bitte nicht ansehen.

Gruss Erostore

mag nur kleine zarte rosagefärbte-leicht angeschwollen dürfens aber schon sein

Mir gefallen kleine besser.
Mag nicht wenn da unten so grosse Lappen hängen.
Sieht von mir aus nicht schön aus. :roll:

Ich bin ein Verehrer großer Schamlippen und habe das Glück, dass meine Frau auch große Schamlippen hat, abwohl dies für sie in ihren jungen Jahren eher eine Belastung war - sie war der Meinung sie sieht anders aus als ihre Freundinnen!
... Gott sei Dank sind nicht alle Frauen gleich gebaut;)

Zurück
Oben