Große Schamlippen

Also mir ist das Aussehen der Schamlippen ziemlich egal, sie müssen nur unheimlich feucht sein. Ich würde sogar sagen, waschelnass!

die grösse der schamlippen ist für mich auch zimlich egal. hauptsächlich sie sind schön rassiert und werden gerne gelegt. wer auf die grösse der schamlippen achtet wird mühe haben isch seine traumfrau auszusuchen. man kann sie ja schlecht fragen beim ersten date ob sie einem die schamlippen zeigt um die grösse zu beurteilen, oder seh ich das falsch?

ich mag frauen, die DAS gefühl haben. schamlippen sind schön, wenn sie feucht sind, klar. aber die frau, die dran ist, an den lippen, die ist mir wichtig..

groß und saftig müssen sie sein..........
ich pers. finde es wirklich geil wenn man die schamlippen so richtig auseinanderfalten kann. hihi

Hallo zusammen!!!!
Frage an alle Männer und Frauen was habt ihr lieber große oder kleine Schamlippen?
Es gibt viele Frauen die sich die Schamlippen operieren (verkleinern) lasse,ich verstehe das nicht das sich viele Frauen dafür schämen. Ich finde es sehr schön.:)

:hmm:Also, wenn ich ehrlich bin, ich hätt am liebsten die Schamlippen meiner Freundin......dann könnt ich mich öfters damit spielen :mrgreen::undweg:

gross - grösser - am grössten - aber nur die inneren - es gibt nix schrecklicheres für mich als eine muschi die ausschaut wie a popschi

da kann man:down: dann herrlich dran saugen und nuckeln

lieben gruss

beide arten können traumhaft sein ! am liebsten habe ich es wenn alles rund um rasiert ist , dann ist es einfach super sie mit der zunge zu .....!

Also ich mag gerne große, fleischige innere Schamlippen, die auch im "Normalzustand" die äußeren deutlich "überragen".

So wie hier z.B. angehängt ...

In jedem Falle aber saftig sollense sein! ;)

byebye

danke für die bilder. genau so sollen sie sein.

Klar ist auf jeden Fall:

Lieber Schamlippen küssen
als Schlamm schippen müssen!

Ansonsten halte ich es mit dem Benno: Völlig wurscht wie die Schamlippen sind, Hauptsache die Frau die an den Schamlippen dranhängt ist klasse!

kann mich an die meisten vorgänger ansichten anhängen. schamlippen sind so wie sie bei einer frau sind -klein, groß, usw.
das wesen oder charakter einer frau zählt !!
nicht die schamlippenpracht - aber schön sind sie doch!

Ich glaube es geht nicht um die Größe der Schamlippen. Was ich sehr sehr erregend finde, wenn die Gegend der Schamlippen vor Geilheit angeschwollen ist und diese angeschwollenen
höchst sensiblen Zonen nach Streicheleinheiten lechzen - ob da die Schamlippen größer oder kleiner sind ist nicht so wichtig

Wie man sich nur über solche Oberflächlichkeiten Gedanken machen kann?!:roll:

Hoffentlich setzt sich bei uns die "Schönheitschirurgie" nicht hier auch noch durch.

Ich würd sage, wenn sie beim lecken dauernd auf die Wangen
klatschen, dann sind sie zu groß :haha:
ansonsten ist's doch vollkommen wurscht ;)

Zurück
Oben