Große Schamlippen

....hoffe es wird nicht hier so wie im allgemeinen (kennen wir alle) Schwanzgrößenthread.... :mrgreen:

sie müssen richtig gross und fleischig sein
die inneren müssen über die äusseren heraus hängen und richtig weich und nass sein

Mir war es eigentlich immer egal ob die Lippen Groß oder Klein waren, hab mir diesbezüglich nie Gedanken gemacht. Muß aber zugeben, meine Freundin hat eher große Lippen, eher wullstig, mir gefallen sie.....

Ich hätt gerne ein Mal die kleinen Schamlippen.
Dazu nehme ich ein paar Haare drumheRUM; und rosa bitte!
Und mit viel Soße...
Lecker!!

*wo isses denn...??... ah, da!*:ironie:

Ich könnte gar nicht sagen, ob meine groß, klein, mittel, fleischig oder nicht so fleischig sind .... pfff ... who knows! ... werd mal Herzipinki diesbezüglich interviewen müssen. Ich weiß nur, daß sie im Erregungszustand zum Wulsten werden können....

Cheers,
Frizzante

Nicht?

Warst du nicht eine grosse Verfechterin der kleinen, feinen,rosarote und ja nicht braun-Labien?

Und sollten nicht wir beurtieln können? oder waren´s gar nicht deine? ;) :mrgreen:

Wie auch immer...wie in den Schamlippen-Korrektur :)mauer: )-Thread erwähnt.....mir is ziemlich egal....ich hab noch nix gesehen (zumindest in natura nicht) wo ich mir gedacht hätt...bähhhh

ich auch mal wieder gescheit zu diesem thema!

ich bewunder alle riesen futlappen, je grösser desto geiler!! also diese glatten popscherl wo nix hervorragt würden mir nicht behagen. ich hatte in meiner jugendzeit eine nacht mit einer solchen frau verbracht und so wie die muschi aussah, war auch der sex.

zu bewundern gibt es meine futlapperl sammlung (leider sind die bilder nicht aus meiner kamera) auf meiner webseite.

viel spass beim blättern...

karl heinz

Wer sich mit dem Thema "ernsthaft" auseinandersetzen möchte, dem kann ich nur folgendes Buch ans Herz legen:

Genitology
Dr. Klitz & Dr. Peeper
ISBN: 1-55950-018-2

Ich bezweifle, ob das je übersetzt wurde, aber es ist reich bebildert.
Strenge Klassifizierung und ausführliche Messanleitungen.

Der Zollbeamte in Schewchat hat ziemlich rote Ohren gekriegt, als ich meinte: "Ich beschäftige mich mehr hobbymässig damit"

Also groß und die inneren Labien hervorquellend finde ich einfach erregender. Dazu noch eher dünklere Farbe und glattrasiert, macht den Anblick für mich total geil !!!

Wichtige Ergänzung bzw. Einschränkung: Real ist es dann aber letztlich sehr entscheidend, welche Frau solche Schamlippen hat.

Schöne Schamlippen sind geil aber hängen dürfen Sie nicht.
Aber ich liebe Mösen die so richtig geile Lappen haben.

Strenge Klassifizierung und ausführliche Messanleitungen.

Und weil letztens Namen gesucht wurden, die ein wenig mehr Klasse haben:

"Die Passionsblume" teilt sich ein in:

Rosenknospe
venusische Männerfalle
Die Perle
Big Mama

Find'ich nett, 9ke

also muß gestehen, dass ich noch nie drauf geachtet hab! ist mir wohl ziemlich egal!

Sehr kleine. Am liebsten wo man NICHTS siehst.
Falls einer Lisa von der Peepshow kennt, das ist meine Traummuschi.

löl i sag jetzt dazu nix.
wasn das für n thread. ihr seids ja komisch.

seids ihr bei frauen kennen lernen auch so?
"hey zeig mal deine muschi und ich sag dir ob ich dich will"?

oder wenn ihr euch schon kennt und dann im bett landet:
"ey nein sorry aber die sind mir zu groß... und tschüss"

ja so funktioniert das Auswahlverfahren, gg nein natürlich nicht, also wie gesagt mir ist das so egal, wenn die Frau einen schönen runden Hintern hat sehe ich eh nur den!

naja jeder wie er will...
i kann weder mit dem einen noch dem andren dienen

i hätt gern einen mann mt geilem popschal aber davon gibts zu wenige.
hab ein foto von einem . WOW *g*
ansonsten naja.. gsicht is ma wichtiger jedocht wäre i vo einem kleinen schwanzl auch bissi enttäuscht *g*
jedoch sind mir die hoden sowas vo wuascht.. also is der vergleich ned mal so blöd.
zu große/kleine hoden?*g*
naja vielleicht gibts bald nen thread darüber

was meinst mit jedem das was er will, ich find auch die Figur natürlich nicht uninteressant und auch das Gesicht einer Frau ist mir wichtig!
also mein Hintern ist schon knackig gg

was meinst mit jedem das was er will, ich find auch die Figur natürlich nicht uninteressant und auch das Gesicht einer Frau ist mir wichtig!
also mein Hintern ist schon knackig gg

meine nicht

Zurück
Oben