Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.
Erstmal gratuliere zu der Oberweite von 85F die dir hoffentlich von Natur gegeben wurden und nicht von einem Gott in weiss "gesegnet".
Die Frage nach dem warum ist ja wohl auch relativ einfach zu klären.
Erstens ist es das sichtbarste Zeichen Von Weiblichkeit.
Zweitens weil Mann sich schon an Mama´s Busen sehr wohl fühlte.
Drittens weil Mann sich gnaz toll daran kuscheln kann.
Viertens weil ein großer Busen für viele einfach toll anfühlt.
Fünftens liese sich die Lieste hier endlos fort führen, weil immer wieder jemand für sich andere Vorteile an einem großen Busen endeckt.
großer busen deswegen weil ich einen tittenfick einfach geil finde.
Dir ist aber schon klar das sich ein Tittenfick mit einer Körbchengröße von C
(hab jetzt C nur erwähnt, weil das die entscheidende Grenze in der Umfrage war) ermöglichen lässt und die Frau dafür nicht unbedingt mit DD bestückt sein muss.
schade dass es bei der umfrage keine option gibt - die größe der brust ist für mich egal solange sie zur frau passt und die frau mich anspricht. Ich muss sagen persönlich hatte ich schon frauen mit kleinen und mit großen Brüsten aber darauf kam es nie wirklich an.
Kann mich dem Poster nur anschliesen, es soll das Gesamtbild passen.
schreicheln , kneten, lecken, saugen , beissen, drücken, quetschen, knabbern ( z.B. an den brustwarzen) ... schwer zu sagen was mann im endeffekt davon macht kommt eben auf die Vorlieben der Frau an.
Dem kann ich nur zustimmen und da die Vorlieben ja nicht unbedingt von der Busengröße abhängig ist wird es da immer Unterschiede geben.
ich hab mit nein gestimmt, aber eigentlich müssen die proportionen passen.
Ich hab zwar mit
JA gestimmt, mag vielleicht auch damit zusammen hängen das ich es mag wenn Frau ein wenig was auf den Rippen hat und diese Damen haben bekanntlicherweise auch etwas mehr Oberweite.
Also ich muss gestehen, ich steh sowohl auf grosse als auch kleine Brüste. Beides hat so seine reize.
Ist nicht jeder Busen für sich selbt ein Kunstwerk.
Also, ein großer fester Busen hat schon was
Bei schlanken Frauen schaut das schon echt toll aus
Dir ist aber schon bekannt das der Busen bekanntlich aus FETT und Drüsengewebe besteht, also ist es irgendwie ein natürlicher Wiederspruch eine schlanke Frau mit einem Megabusen, da hat sicher der Gott in weiss seine Finger im Spiel gehabt
Meine Ex hat sie sich machen lassen - und ich finde davor waren sie viel schöner - wenn auch etwas kleiner - aber natürlicher...
Unabhängig jetzt von deiner Ex, jede Frau muss für sich selbst wissen ob sie sich an ihren Brüsten herumschnipseln lässt oder nicht. Aber wenn sich Frau dann schon für diesen Schritt entscheidet, dann sollte sie nicht auf die Kosten schauen, schlieslicht ist es wie überall gute Arbeit kostet eben auch gutes Geld.
Gruß vom Lauser