Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...
 
hi,

jetzt hast du mich aber seehr neugierig gemacht... ;-)

warum? schwer zu sagen...sieht super aus und ist auch toll anzufassen.
was meinst mit "busen behandeln"?

lg benji
 
ich stehe auf einen schönen busen.
der ist meistens jedoch ein paar nümmerchen kleiner...

aber zur frage: vielleicht wollen sie einfach reinkuscheln?!

MfG
FHler
 
vielleicht, weil es für diese männer eine enorme weiblichkeit ausstrahlt.
ich kanns nicht sagen und auch niemanden fragen, da aus meinem bekanntenkreis keiner auf grosse brüste steht
 
schade dass es bei der umfrage keine option gibt - die größe der brust ist für mich egal solange sie zur frau passt und die frau mich anspricht. Ich muss sagen persönlich hatte ich schon frauen mit kleinen und mit großen Brüsten aber darauf kam es nie wirklich an.
Behandlung der Brüste:
schreicheln , kneten, lecken, saugen , beissen, drücken, quetschen, knabbern ( z.B. an den brustwarzen) ... schwer zu sagen was mann im endeffekt davon macht kommt eben auf die Vorlieben der Frau an. Ausserdem merkt man eh ob sie etwas bestimmtes mag oder nicht wenn sie z.B. nicht magt dass man dran nuckelt wird man das ja wohl ned weitermachen xD

lg sakura
 
Ich schließe mich sakura an.
Nachdem die "Besitzerin" des Busens weiß was ihr gefällt, und ich gern habe, daß ihr gefällt, was ich mache ... ;)

Ich hab einfach Brüste gern; und jede Variante hat ihre Reize :mrgreen:
 
ich hab mit nein gestimmt, aber eigentlich müssen die proportionen passen. zb. find ich eine zierliche frau mit riesen quasteln nicht schön. eine etwas dickere mit kleinen aber auch nicht....ich denke ihr wisst schon was ich meine

mfg, der nurso
 
ich hab mit nein gestimmt, aber eigentlich müssen die proportionen passen. zb. find ich eine zierliche frau mit riesen quasteln nicht schön. eine etwas dickere mit kleinen aber auch nicht....ich denke ihr wisst schon was ich meine

mfg, der nurso
 
Also ich muss gestehen, ich steh sowohl auf grosse als auch kleine Brüste. Beides hat so seine reize.
Grosse Brüste haben den reiz, dass einfach viel davon da ist, was man lieben kann. Es ist ein angenehmees Gefühl die weichen Brüste in der Hand zu haben und sie zu liebkosen. Und es ist auch einfach schön anzusehen... die weiblichkeit... und die Bewegung, die sie beim sex machen.
 
Also ich für meinen Teil stehe auf eine gute Hand voll.. Zu große Brüste find ich zwar nicht abtörnend, jedoch ist es zwangsläufig vorprogrammiert das er irgendwann mal hängt und somit auch die Frau sich nicht wohlfühlt damit. Und das beeinflusst mehr oder minder auch eine Beziehung. Hatte schon Freundinnen mit Riesendingern aber auch Kleine --> Mittelding ist genau meines..
Wobei er nicht unbedingt wie ne eins stehn muss. Meine Ex hat sie sich machen lassen - und ich finde davor waren sie viel schöner - wenn auch etwas kleiner - aber natürlicher...

Trotzdem soll dies jetzt nicht heissen das Frauen mit großen Brüsten nicht erotisch sind.. ;-) Beides super - ich bevorzuge mittel...
 
also ich mag auch große brüste sehr..weils einfach weiblichkeit ausstrahlt!!...da muß ich gleich an sophia loren denken,total kurvig,in jüngeren jahren ne tolle figur!!
 
Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.
Erstmal gratuliere zu der Oberweite von 85F die dir hoffentlich von Natur gegeben wurden und nicht von einem Gott in weiss "gesegnet".
Die Frage nach dem warum ist ja wohl auch relativ einfach zu klären.
Erstens ist es das sichtbarste Zeichen Von Weiblichkeit.
Zweitens weil Mann sich schon an Mama´s Busen sehr wohl fühlte.
Drittens weil Mann sich gnaz toll daran kuscheln kann.
Viertens weil ein großer Busen für viele einfach toll anfühlt.
Fünftens liese sich die Lieste hier endlos fort führen, weil immer wieder jemand für sich andere Vorteile an einem großen Busen endeckt.

großer busen deswegen weil ich einen tittenfick einfach geil finde.
Dir ist aber schon klar das sich ein Tittenfick mit einer Körbchengröße von C (hab jetzt C nur erwähnt, weil das die entscheidende Grenze in der Umfrage war) ermöglichen lässt und die Frau dafür nicht unbedingt mit DD bestückt sein muss.

schade dass es bei der umfrage keine option gibt - die größe der brust ist für mich egal solange sie zur frau passt und die frau mich anspricht. Ich muss sagen persönlich hatte ich schon frauen mit kleinen und mit großen Brüsten aber darauf kam es nie wirklich an.
Kann mich dem Poster nur anschliesen, es soll das Gesamtbild passen.

schreicheln , kneten, lecken, saugen , beissen, drücken, quetschen, knabbern ( z.B. an den brustwarzen) ... schwer zu sagen was mann im endeffekt davon macht kommt eben auf die Vorlieben der Frau an.
Dem kann ich nur zustimmen und da die Vorlieben ja nicht unbedingt von der Busengröße abhängig ist wird es da immer Unterschiede geben.

ich hab mit nein gestimmt, aber eigentlich müssen die proportionen passen.
Ich hab zwar mit JA gestimmt, mag vielleicht auch damit zusammen hängen das ich es mag wenn Frau ein wenig was auf den Rippen hat und diese Damen haben bekanntlicherweise auch etwas mehr Oberweite.

Also ich muss gestehen, ich steh sowohl auf grosse als auch kleine Brüste. Beides hat so seine reize.
Ist nicht jeder Busen für sich selbt ein Kunstwerk.

Also, ein großer fester Busen hat schon was
Bei schlanken Frauen schaut das schon echt toll aus
Dir ist aber schon bekannt das der Busen bekanntlich aus FETT und Drüsengewebe besteht, also ist es irgendwie ein natürlicher Wiederspruch eine schlanke Frau mit einem Megabusen, da hat sicher der Gott in weiss seine Finger im Spiel gehabt :mrgreen:

Meine Ex hat sie sich machen lassen - und ich finde davor waren sie viel schöner - wenn auch etwas kleiner - aber natürlicher...
Unabhängig jetzt von deiner Ex, jede Frau muss für sich selbst wissen ob sie sich an ihren Brüsten herumschnipseln lässt oder nicht. Aber wenn sich Frau dann schon für diesen Schritt entscheidet, dann sollte sie nicht auf die Kosten schauen, schlieslicht ist es wie überall gute Arbeit kostet eben auch gutes Geld.

Gruß vom Lauser
 
ähm- sorry, ich stehe nur auf kleine brüste, so große luftballons, gefallen mir rein überhaupt gar nicht-
und wenn frau sich dann auch noch so silikonschläuche reinstopft- igit
 
Her mit den schönen grossen Dingern ... ab DD wirds interessant ... :daumen:

Bringt mich persönlich weit schneller und besser in Stimmung als mit weniger...und..."er" bleibt auch wesentlich standhafter und ausdauernder...warum auch immer das so ist.... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben