Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Ok und wie Schreib ma dann jetzt da darüber? Glauben de leicht, dass da jetzt große Brüste im Angebot gib? Oda was Oda was....?

Auch nicht schlecht:
14.04.2011: Superlicous registriert sich im EF
15.04.2011: Superlicous erzählt uns von ihren F-Körbchen Titten
26.04.2011: Superlicous loggt sich hier zum letzten Mal ein

83 Seiten und mehr als 6 Jahre später ......

JA...
...Wenn er zur Gesamterscheinung passt. Nur große Silikonbrüste (auch die passen zu manchen perfekt) nein.

JA...
...Wenn er zur Gesamterscheinung passt. Nur große Silikonbrüste (auch die passen zu manchen perfekt) nein.
Ja ja C_Date zum Gesammterscheinung einer :herzen:Frau sollten die :brueste:Brüste schon :hmm:auch passen:domina:.Ich kenne eine Frau mit Silikoninplantaten in den Brüsten und hab die selben auch schon :lalala:gesehen.So :brueste:vergrößerte :brueste:Brüste schauen meiner Ansicht nach :)nicht schlecht aus:lehrer:.So :shock::nono:kleine :mg:Brüstelen sind auf jaden Fall etwas A Symetrisches:lehrer: :lehrer:unweibliches.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt es nichts schöneres, als einen großen Busen. Am besten Körbchen "D".

Für mich gibt es nichts schöneres, als einen großen Busen. Am besten Körbchen "D".
Du hast recht soeine D Größe ist schon sowas richtig schönes und sehr weibliches:klatsch:.Mit einer :up:C Größe hat man auch wirklich was in der :up:Hand natürlich ist eine :brueste:E und :brueste:F Größe etwas noch viel :winner::klatsch:faszinierendes:herzen:.:verneigung::herzen:WEIBLICHKEIT :brueste:PUR:herzen:

Habe die Erfahrung gemacht das Männer sich gerne an einer großen Brust ankuscheln. Mal abgesehen von den sex typischen Sachen hehe vielleicht verbinden Sie Geborgenheit damit

Wenn ich die Wahl hätte zwischen großen Brüsten und kleinen...

Also wenn die Großen echt sind denn Silikon finde ich nicht schön...

Wenn die großen Brüste schön sind und noch halbwegs rund und keine Zucchini (^^) dann schon...aber größer als D gefällt mir auch nicht mehr so...dann lieber ein hübsches B.

Allerdings muss es ja auch im Gesamtbild gut aussehen.

Eine zierliche 50kg Frau mit A/B sieht genauso gut aus wie ne hübsche Sanduhr mit C/D...

Zurück
Oben