Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Aber leider ich trage nur noch angepasste und mache meine Muskelaufbau Gymnastik aber meine schmerzen werden dadurch trotzdem nicht weniger!
Chiropraktik!!! Neurologische Klinik hat mir auf der CT Aufnahme 5 Bandscheibenvrofälle diagnostiziert u7nd ich hatte jahrelang Probleme. Nach einer gesundheitlichen Eskalation hat mich mein Hausarzt zum Chiropraktiker geschickt, welcher mir die Wirbel wieder neu justiert hat. Das seit dem bin ich schmerzfrei und habe auch mittlerweile die ungesunde "schonhaltung" der Wirbelsäule korrigiert. Dauert eine ganze Weile bis man kapiert hat, dass es jetzt eben nicht mehr zwickt bei bestimmten Bewegungen.

Das sei Dir wärmstens ans Herz gelegt!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe meine großen Brüste (95E) und habe gerne Männer im Bett, die sie auch zu schätzen wissen und ihren Aufmerksamkeit schenken :)

Ich vermute mal, dass Du zwangsläufig Männer kennen lernst, die so ticken. War bei meiner Ex zumindest immer so. Männer die auf große Brüste stehen, werden sich auch bemühen welche zu erobern.

Ja, das ist absolut so. Gehört ja auch zu meinem Typ Frau dazu. Jemand der auf gertenschlanke, zierliche Frauen mit kleinen Brüsten steht, wird ja hoffentlich nicht mit mir ins bett steigen :p

Mhhh, überlege gerade was mit Qualität gemeint ist. Ein E Körbchen liegt nunmal anders in der Hand als ein B Körbchen. Dann ist es natürlich eine Frage der persönlichen Vorliebe, mit was man gerne spielen möchte.
Jeder hat seinen Geschmack. Ich mag lieber kleiner und sie geht voll ab, als gross und ich hab ne lustlose Leiche

Also ich liebe Grösse Brüste bei molligen Frauen das fühlt die Frau aus und wenn man sie küsst und leckt dran saugt also es gibt nix geileres als Grösse Brüste voralem kann man so viel geiles damit machen

Chiropraktik!!! Neurologische Klinik hat mir auf der CT Aufnahme 5 Bandscheibenvrofälle diagnostiziert u7nd ich hatte jahrelang Probleme. Nach einer gesundheitlichen Eskalation hat mich mein Hausarzt zum Chiropraktiker geschickt, welcher mir die Wirbel wieder neu justiert hat. Das seit dem bin ich schmerzfrei und habe auch mittlerweile die ungesunde "schonhaltung" der Wirbelsäule korrigiert. Dauert eine ganze Weile bis man kapiert hat, dass es jetzt eben nicht mehr zwickt bei bestimmten Bewegungen.

Das sei Dir wärmstens ans Herz gelegt!!!
Und das hat Dir bei den Schmerzen durch Deinen grossen Busen geholfen ? :hmm:

Also die berühmte Hand voll muss es mindestens sein, aber große Brüste sind generell etwas sehr schönes und ich schließe mich hier meinem Vorposter an. Spielen, Knetten, saugen, lecken, knabbern usw. einfach nur geil.

Und das hat Dir bei den Schmerzen durch Deinen grossen Busen geholfen ?
Warum ist denn die Ursache- Wirkungs- Kette schon so klar? Auch Menschen ohne Brüste haben Bandscheiben/ Rückenprobleme. Wie kommt man dann bitte drauf, dass es zwingend dieser Grund sein muss? Es gibt ein tollen Podcast von einem Rückenspezialist/ Chirurgen (Dr. Martin Marianowicz, Mensch Otto, Bayern3). Anhören, selber recherchieren und man kommt drauf, dass es nicht unbedingt ein Defekt am Körper sein muss.

Zurück
Oben