Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Warum ist denn die Ursache- Wirkungs- Kette schon so klar? Auch Menschen ohne Brüste haben Bandscheiben/ Rückenprobleme. Wie kommt man dann bitte drauf, dass es zwingend dieser Grund sein muss? Es gibt ein tollen Podcast von einem Rückenspezialist/ Chirurgen (Dr. Martin Marianowicz, Mensch Otto, Bayern3). Anhören, selber recherchieren und man kommt drauf, dass es nicht unbedingt ein Defekt am Körper sein muss.
Es ist aber auch nachgewiesen, das ein grosser Busen Rückenschmerzen begünstigt....nicht nur das; Schulter, Nacken und Lendenwirbel sind betroffen.
Und jede Frau die schon etliche Untersuchungen in dieser Situation hinter sich hat, wird letztendlich auch auf den grossen Busen hingewiesen...
Frauen die nach einer Verkleinerung eine grössere Lebensqualität, da ohne Schmerzen, erfahren, bestätigen dies.

Ich bin der Meinung, das Schmerzen, egal welche, doch einen Defekt am Menschen anzeigen....ob psychisch oder physisch !!
Quasi eine Anzeige dafür, das Etwas nicht ok ist....

Es ist aber auch nachgewiesen, das ein grosser Busen Rückenschmerzen begünstigt....nicht nur das; Schulter, Nacken und Lendenwirbel sind betroffen.
Und jede Frau die schon etliche Untersuchungen in dieser Situation hinter sich hat, wird letztendlich auch auf den grossen Busen hingewiesen...
Frauen die nach einer Verkleinerung eine grössere Lebensqualität, da ohne Schmerzen, erfahren, bestätigen dies.

Ich bin der Meinung, das Schmerzen, egal welche, doch einen Defekt am Menschen anzeigen....ob psychisch oder physisch !!
Quasi eine Anzeige dafür, das Etwas nicht ok ist....
Grosse Busen können zu Knochenleiden führen, oh ja! Ja auch logisch

Rückenschmerzen begünstigt
Klar, absolut.
Merkwürdige Argumentationskette :D Logisch, bestätigen es die Frauen bei denen es funktioniert hat. Was ist denn mit den Frauen, die nach der OP noch immer Probleme haben?
einen Defekt am Menschen anzeigen....ob psychisch oder physisch !!
Absolut korrekt, psychisch oder physisch muss unbedingt vorher abgeklärt werden. Erst dann kann man die weiteren Schritte gehen. Und bei Rückenprobleme ganz grundsätzlich beim Chiropraktiker ckecken lassen, ob nicht einfach nur nen Wirbel verschiben ist. Sieht auf nem CT Bild sehr ähnlich aus und die Schulmedizin geht auf diese Thematik nicht wirklich ein. Außerdem sollte man bei größeren Eingriffen IMMER eine Zweitmeinung einholen (nein, nicht der Kollege der für den gleichen Arbeitgeber schnibbelt). Die wollten mich stationär aufnehmen im Krankenhaus. Nach der Neuausrichtung des Wirbels war ich schon beim rausgehen aus der Praxis deutlich beweglicher als die Jahre zuvor!

Klar, absolut.

Merkwürdige Argumentationskette :D Logisch, bestätigen es die Frauen bei denen es funktioniert hat. Was ist denn mit den Frauen, die nach der OP noch immer Probleme haben?

Absolut korrekt, psychisch oder physisch muss unbedingt vorher abgeklärt werden. Erst dann kann man die weiteren Schritte gehen. Und bei Rücke ganz grundsätzlich beim Chiropraktiker ckecken lassen, ob nicht einfach nur nen Wirbel verschiben ist. Sieht auf nem CT Bild sehr ähnlich aus und die Schulmedizin geht auf diese Thematik nicht wirklich ein. Die wollten mich stationär aufnehmen im Krankenhaus. Eine neuausrichtung des Wirbels und beim rausgehen aus der Praxis war ich schon deutlich beweglicher als die Jahre zuvor!
Mit der OP wird die Ursache erstmal beseitigt/verringert....sicher wird es auch Frauen geben, die die Beeinträchtigung schon zu lange haben und da werden die Schäden nicht von 0 auf 100 weg sein....
Ich kenn keine Frau die dannach noch Probleme hatte....

Es ist wie bei jeder OP....ob z.B. Bandscheibe...Knie- oder Hüftgelenk... es kann, aber muss nicht besser sein dannach !!

Vor allem schon die wegoperierte psychische Belastung lässt Schmerzen lindern !!

Apropos Chiropraktiker...wieviele Behandlungen gehen ins Auge ?
Auch da scheiden sich die Geister.....

Zurück
Oben