- Reaktionen
- 84.220
- Checks
- 8
i find des a.obwoi ma a vü BMW (brettl.mit warzn) siachtNa davon gibts hier ja eh genug
Find nicht, das D bis G sooo selten sind......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i find des a.obwoi ma a vü BMW (brettl.mit warzn) siachtNa davon gibts hier ja eh genug
Find nicht, das D bis G sooo selten sind......
Keine Ahnung, kann ja nur von mir sprechen und bei mir hat es bestens funktioniert. Meine Argumente liegen auf dem Tisch und da ich keine Brüste habe, kann ich auch nicht tiefer auf dieses eine individuelle Problem eingehen. Somit Ende hier für mich.Apropos Chiropraktiker...wieviele Behandlungen gehen ins Auge ?
Wo soll ich denn damit hin?i schenks da
Ah, zu medizinischen Zwecken würdest mir deine schenken? Das kann ich unmöglich annehmenich keine Brüste habe
Mit Anhang ?i schenks da
Auch dafür gibts Fans....i find des a.obwoi ma a vü BMW (brettl.mit warzn) siacht
Unmöglich !!!!Ob es beim C&A BHs für dich gibt oder ned.
oiso mit der rechtn (D) schuUnmöglich !!!!
Ich habe meiner damaligen Freundin mal einen Gutschein für Dessous geschenkt. Welch ein Reinfall!!! Konnte ich damals nicht Ahnen, wie schwierig BHs in H- Körbchen zu finden sind und das die ein Vermögen kosten. Das war mir eine Lehre....Unmöglich !!!!
Da brauch i gar net probierenoiso mit der rechtn (D) schu
uiuiuiDa brauch i gar net probieren
Ausdruck der Anerkennung oder ist das eine Größe, die ich noch nicht kenne. A, B, C,.... uiuiui?uiuiui
Glaub ich Dir sofort.....Ich habe meiner damaligen Freundin mal einen Gutschein für Dessous geschenkt. Welch ein Reinfall!!! Konnte ich damals nicht Ahnen, wie schwierig BHs in H- Körbchen zu finden sind und das die ein Vermögen kosten. Das war mir eine Lehre....
..tja..manchmal ein Fluchuiuiui
Haaalllllllllloooooo, ein Geschenk für sie von mir! Klar sexy, quasi purer Eigennutzalso eher verführerisch....sexy
des waß i söba nu netAusdruck der Anerkennung oder ist das eine Größe, die ich noch nicht kenne. A, B, C,.... uiuiui?
Frau hoitdes waß i söba nu net
Frau hoit
Oiso 4tittigi bi zwilling im sternzeichn,i derf
bist neidisch??Oiso 4tittig
....eieieieiei...