Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Apropos Chiropraktiker...wieviele Behandlungen gehen ins Auge ?
Keine Ahnung, kann ja nur von mir sprechen und bei mir hat es bestens funktioniert. Meine Argumente liegen auf dem Tisch und da ich keine Brüste habe, kann ich auch nicht tiefer auf dieses eine individuelle Problem eingehen. Somit Ende hier für mich.

Ich habe meiner damaligen Freundin mal einen Gutschein für Dessous geschenkt. Welch ein Reinfall!!! Konnte ich damals nicht Ahnen, wie schwierig BHs in H- Körbchen zu finden sind und das die ein Vermögen kosten. Das war mir eine Lehre....
Glaub ich Dir sofort.....
Vor allem ists ja ein Unterschied ob es Dessous sein sollen....also eher verführerisch....sexy..........oder eher die Funktion des guten Haltens.....
Sehr sehr selten gibt es Beides zusammen !!
Vereinzelt gibt es in Sexshops gute Ware...

also eher verführerisch....sexy
Haaalllllllllloooooo, ein Geschenk für sie von mir! Klar sexy, quasi purer Eigennutz :D

Aber dann ging es los: Handelsübliche Modehäuser - no way. Unterwäscheläden konnten nur bis E helfen. Spezialgeschäft hatte H, allerdings nicht für Unterbrustumfang 90cm. Eieiei, sie immer mehr genervt und letztentlich haben wir uns darauf geeinigt, dass ich ihr den Wert in ganz normaler Unterwäsche umwandel. Als non- sexy, aber bequem. Naja, dann musste ich sie eben ohne Dessous genießen, war auch ..... :hurra:...okay

i hob jo moi kurz überlegt,mei re brust komplett tätowiern zu lossn,oba i vamut,dass des vü aua is . .

Zurück
Oben