Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Liebe :brueste:Brinatittenmaus du du brigst es auf den Punkt.Nett gewähltes :):up:Peudonym:p sehr Ladylike.
Hab ich jemals behauptet das ich eine Lady bin? :p Und wenn du so oft diesen spitznamen an den Kopf geworfen bekommst dann ist es für dich egal ob du dich auch so als nickname nennst. Zumal mein richtiger Name eh schon belegt war und zum anderen Leute die mich näher kennen wissen meinen Namen ;)

Hab ich jemals behauptet das ich eine Lady bin? :p Und wenn du so oft diesen spitznamen an den Kopf geworfen bekommst dann ist es für dich egal ob du dich auch so als nickname nennst. Zumal mein richtiger Name eh schon belegt war und zum anderen Leute die mich näher kennen wissen meinen Namen ;)
Brinatittenmaus du gibst an der Seite an das dein Geschlecht weiblich ist so gehe ich davon aus das du auch eine Frau bist.

back 2 Thread: wieso kann ich denn nicht auswählen das es da keine Vorlieben gibt?:unsicher:

Ja richtig:up: aber leider soll man nicht zu :domina:offentsichtlich hienschauen (Gaffen) ich tu mir auch schwer bei :brueste:Brüsten:brueste: nicht hienzuschauen.Die Brustgröße ist für mih ein Zeihen für Schönheit,weiblichkeit und wichtig Fruchtbarkeit.Gerade in den :traurig:Zeiten brauchen wir Fruchtbare Österreicherrinen:lehrer::lehrer::lehrer:.:up:FPÖ:up:
Größe Brüste haben nichts mit Fruchtbarkeit zu tun! Ich habe auch sehr große Brüste und habe mit meinem Ehemann 5 Jahre geübt, bis wir endlich Eltern wurden! Dann kommt noch das Problem das man davon Rückenschmerzen bekommt und irgendwann dadurch kaum noch Lust auf sex, weil die schmerzen einen total umwerfen!

Größe Brüste haben nichts mit Fruchtbarkeit zu tun! Ich habe auch sehr große Brüste und habe mit meinem Ehemann 5 Jahre geübt, bis wir endlich Eltern wurden! Dann kommt noch das Problem das man davon Rückenschmerzen bekommt und irgendwann dadurch kaum noch Lust auf sex, weil die schmerzen einen total umwerfen!
Das mit den Rückenschmerzen ist auch oft...nicht immer..hausgemacht !!
Falscher, nicht gut sitzender BH....wenig Sport für die Rückenmuskulatur....
Ich kann mich nicht beklagen....hatte noch nie Rückenschmerzen.....und auch diese Vertiefungen in der Haut auf den Schultern, von nicht guten BH-Trägern, sind mir erspart geblieben....

Man weiss doch auch, das über 75 % oder mehr Frauen die richtige Grösse und Passform Ihrer BHs falsch einschätzen....aber Hauptsache sexy und noch dazu billig.....

Ja das stimmt! Aber leider ich trage nur noch angepasste und mache meine Muskelaufbau Gymnastik aber meine schmerzen werden dadurch trotzdem nicht weniger! Bei mir muss bald einiges weg gemacht werden!

Ja das stimmt! Aber leider ich trage nur noch angepasste und mache meine Muskelaufbau Gymnastik aber meine schmerzen werden dadurch trotzdem nicht weniger! Bei mir muss bald einiges weg gemacht werden!
Tut mir leid......ich weiss das viele Frauen leiden......
Man verspannt durch die Schmerzen.....die Haltung leidet dann auch gleich...

Vieles beginnt auch schon im Teenageralter, wenn die Mädls überfordert sind.....
Ich hatte schon mit 17 ein D-Körbchen.....hab mich aber nie damit geschämt.....immer Brust raus :D

Ich hoff für Dich, das alles gut geht.....;) und Du von einer Last befreit bist :up:

Tut mir leid......ich weiss das viele Frauen leiden......
Man verspannt durch die Schmerzen.....die Haltung leidet dann auch gleich...

Vieles beginnt auch schon im Teenageralter, wenn die Mädls überfordert sind.....
Ich hatte schon mit 17 ein D-Körbchen.....hab mich aber nie damit geschämt.....immer Brust raus :D

Ich hoff für Dich, das alles gut geht.....;) und Du von einer Last befreit bist :up:
Danke! Mit 17 hatte ich schon E Körbchen und mittlerweile durch meiner Schwangerschaft J! Und ich zeige gerne was ich habe, ich finde es blöd das das solche schmerzen verursachen kann!

Das die Brustgröße in Wirklichkeit nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun haben dachte ich mir schon für mich ist es aber ein Symbol für Fruchtbarkeit.Die Rückenschmertzen lassen sich leicht eliminieren durch das stärken der Rücken und Schultermuskulatur.Das:klatsch: stärken dieser :klatsch:Muskeln geht auch ziemlich leicht teils mit einem Gymnastikball und vielleich auch noch Klimzüge:lehrer::lehrer:.Der Gymnastikball würde aber wahrscheinlich schon ausreichen:lehrer::hurra::lehrer::hurra:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm an, viele Männer wollen einen großen Busen, weil es mit besonderer Weiblichkeit assoziiert wird, auch wenns natürlich kein Zeichen größerer Weiblichkeit ist.
Und manchen gefällts einfach optisch besser..

Danke! Mit 17 hatte ich schon E Körbchen und mittlerweile durch meiner Schwangerschaft J! Und ich zeige gerne was ich habe, ich finde es blöd das das solche schmerzen verursachen kann!
Ich finde große Busen seeehr geil, daran zu nuckeln, und sich reinwühlen, bin wahrscheinlich ein Busenfetischist!
Das geilste ist noch wenn Milch rausspritzt, so richtig geile grosse Milchtitten liebe ich!

Ich finde große Busen seeehr geil, daran zu nuckeln, und sich reinwühlen, bin wahrscheinlich ein Busenfetischist!
Das geilste ist noch wenn Milch rausspritzt, so richtig geile grosse Milchtitten liebe ich![/QUOTE:kopfklatsch:Milchtitten müssen es nicht unbedingt sein aber Groß ist schön :brueste:sexy:brueste:und weiblich einen :brueste::herzen:Busenfetisch:herzen::klatsch::brueste: haben offentsichtlich wir beide.

Ich nehm an, viele Männer wollen einen großen Busen, weil es mit besonderer Weiblichkeit assoziiert wird, auch wenns natürlich kein Zeichen größerer Weiblichkeit ist.
Und manchen gefällts einfach optisch besser..
Die Größe der :brueste:Brust:brueste: ist für mich ein Symbol für :herzen:Weiblichkeit:zweisam: und :pSchönheit:lalala::bussal:.Eine schöne Brust beginnt bei einer guten :):titten:B Größe bis zu einem :lalala::brueste:F:brueste::lalala: Körbchen:lehrer:.Eine :up::brueste:D:up::brueste: Größe beeindruckt mich aber auch schon sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben