Großer Penis aber schlechter Ficker

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.436
Checks
1
Was finden Frauen daran geil, dass ein Mann nur mit Schwanz Größe beeindruckt aber nicht mit Einsatz, Technik und Leidenschaft, so wie ein richtiger Fick halt sein sollte? Ein Frau würde lieber einen Mann nehmen der ordentlich durchfickt als einen der mit sein Werkzeug nicht umgehen kann?? Aber warum nur mehr Penisgröße? 🤔

Und den taeglichen XXL Threat gib uns heute, und vergib uns unsere Schuld, wie wir unseren Schuldigern vergeben. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern ERLOESE UNS VON DEM UEBEL!

Das verstehe ich auch nicht ganz.. .die grosse allein....kann es nicht sein , da steht Technik und Ausdauer und vorspiel glaube ich schon im Vordergrund...was hat sie davon wenn er groß ist und nicht umgehen kann damit....🤔

Sind hier Ficker von Frauen gefragt?

Wenn wir von Werkzeug reden, dann wäre es fein, wenn sich eine fände der mir damit den Wurzelstock einer Pappel rausficken könnte. Bitte mit gefühlvoller Technik, steht nah am Haus.

Es kommt doch nur auf die Größe an!!! Alles andere, wie Technik, Potenz, Erfahrung usw. ist völlig nebensächlich!!! Wenn'st einen großen Schwanz hast, ist die Regel einfach: hemmungslos drauf los ficken bis zum Abspritzen und Frau wird dich ..... loben oder raus hauen?

Ich fahr ja mehr auf dir Typen ab, die sagen "Ich sags gleich, so groß is er nicht" und wenn sie einem dann auch nicht mit irgendeinem Scheiß vonwegen Technik und Lecken in den Ohren liegen, kanns kaum besser werden.

Ab einem gewissen Alter setz ich voraus, dass sie wissen was sie tun und keine Schwanzvergleiche mehr mit Bierdosen anstellen.

Ich fahr ja mehr auf dir Typen ab, die sagen "Ich sags gleich, so groß is er nicht" und wenn sie einem dann auch nicht mit irgendeinem Scheiß vonwegen Technik und Lecken in den Ohren liegen, kanns kaum besser werden.

Ab einem gewissen Alter setz ich voraus, dass sie wissen was sie tun und keine Schwanzvergleiche mehr mit Bierdosen anstellen.
Genau richtig...❤️

cola dose? diese kleinen aus den hotel kuehlschraenken 😅

laut meiner frau bin ich von der art “schlechter ficker”. immer wenns halbwegs passt aendere ich position oder rhytmus. sie hat mich trotzdem geheiratet 😅😂

Zuletzt bearbeitet:
diese kleinen aus den hotel kuehlschraenken
Sind das die 150ml Dosen, die es früher im Flugzeug auch gab?
Die sind jedenfalls 9cm hoch, da kannst schnell mal mit dem großen Gemächt protzen, wennst ein Vergleichsfoto machst.

Spielt man da dann Poker? Da ist dieser tatsächlich nicht zu vernachlässigen.
Ach, beim Strippoker gehts eh. Normalerweise bekommt man sein Gewand am Ende des Spiels ja wieder retour. Hab ich gehört... :mrgreen:

Frauen können mit XXL-Nudeln die sie ordentlich durchnudeln eh nichts anfangen - tut zu sehr weh, gleicht eher ein Pfählung.
@Mitglied #452024 daher ist Deine Nudel perfekt, musst halt fleißig zustoßen :winke:

Was du alles willst....

Zurück
Oben