Großer Penis aber schlechter Ficker

Was finden Frauen daran geil, dass ein Mann nur mit Schwanz Größe beeindruckt aber nicht mit Einsatz, Technik und Leidenschaft, so wie ein richtiger Fick halt sein sollte? Ein Frau würde lieber einen Mann nehmen der ordentlich durchfickt als einen der mit sein Werkzeug nicht umgehen kann?? Aber warum nur mehr Penisgröße? 🤔
Ach Stevo, :nix-ahn:
Als Großschwanzträger kann man es sich einfach erlauben den Pimpf eine halbe Stunde einweichen zu lassen und dann zu fragen: "Na, wie war ich?" Mach ich auch immer so und gab noch nie eine Beschwerde... :mrgreen:

Und nur zur Sicherheit: :ironie:

Es kommt doch nur auf die Größe an!!! Alles andere, wie Technik, Potenz, Erfahrung usw. ist völlig nebensächlich!!! Wenn'st einen großen Schwanz hast, ist die Regel einfach: hemmungslos drauf los ficken bis zum Abspritzen und Frau wird dich ..... loben oder raus hauen?
Nee! Es ist zwar gut, einen gut dimensionierten Penis zu haben.
Aber es kommt halt auch auf Potenz und Technik an. Ein großer Schlappschwanz ist nahezu unbrauchbar.

Was finden Frauen daran geil, dass ein Mann nur mit Schwanz Größe beeindruckt aber nicht mit Einsatz, Technik und Leidenschaft, so wie ein richtiger Fick halt sein sollte? Ein Frau würde lieber einen Mann nehmen der ordentlich durchfickt als einen der mit sein Werkzeug nicht umgehen kann?? Aber warum nur mehr Penisgröße? 🤔
Jo mei was soll ich nur sagen, ichhabe einen kleinen und ficke grottenschlecht.
S'leben ist so ungerecht,

das siehst du falsch - nur die große Größe ist entscheidend - alles andere brauchen Frauen doch nicht.
Wenn es Mal so einfach wäre.
Ich hatte einmal eine Frau, da konnte ich nicht voll durchstoßen, es tat Ihr weh und ich musste meine Technik ändern.
Auch wenn die Größe perfekt zueinander passt, das Maximum an tollem Gefühl holt Mann durch Technik heraus.
Männer mit kleinen Schwänzen denken jedoch oft, nur die Größe ist wichtig.

Wenn Frau sich fühlt, als solle man wegradiert werden, dann ist es auch nicht schön....also Extreme sind nie gut.

Ansonsten zählt der Mann, Vertrautheit und die Chemie zwischen beiden.

Zurück
Oben