- Reaktionen
- 7.917
- Checks
- 10
Das gibt es vermutlich ebenso häufig, wie bei klein, mittel und „eh schon ganz ordentlich„.oje du arme, das gibts recht selten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gibt es vermutlich ebenso häufig, wie bei klein, mittel und „eh schon ganz ordentlich„.oje du arme, das gibts recht selten.
der Penis oder der Mann der dranhängt?Und dazu noch schlau, witzig, einfühlsam, aufmerksam, …
Der „gute Ficker“.der Penis oder der Mann der dranhängt?
Woraus schliesst du, dass es DIE Frauen geil finden?Was finden Frauen daran geil, dass ein Mann nur mit Schwanz Größe beeindruckt aber nicht mit Einsatz, Technik und Leidenschaft, so wie ein richtiger Fick halt sein sollte? Ein Frau würde lieber einen Mann nehmen der ordentlich durchfickt als einen der mit sein Werkzeug nicht umgehen kann?? Aber warum nur mehr Penisgröße?
Denn ein guter Ficker wird immer dicker!
Und du wiegst immer noch nicht mehr!Dein Lieblingssatz hier herinnen
Und du wiegst immer noch nicht mehr!
Aber wir Männer, die wir von Gott gesegnet wurden, mit minimum 20 x 6 cm (das ist quasi klein, ab da fängt es erst an zu zählen), wir brauchen ja keine wirkliche Technik, wir machen es einfach mit unseren Mordsprügeln wett.Es kommt doch nur auf die Größe an!!! Alles andere, wie Technik, Potenz, Erfahrung usw. ist völlig nebensächlich!!! Wenn'st einen großen Schwanz hast, ist die Regel einfach: hemmungslos drauf los ficken bis zum Abspritzen und Frau wird dich ..... loben oder raus hauen?
Mach dir nichts draus - Wenn wir Frauen einen Mann suchen, dann schauen wir sowieso mehr auf die inneren Werte als auf solche Nebensächlichkeiten...Jo mei was soll ich nur sagen, ichhabe einen kleinen und ficke grottenschlecht.
S'leben ist so ungerecht,
Ach Stevo, wo soll das noch hinführen mit dir
…und der MarineoffiziereJaja, die "Technik", der letzte verzweifelte Rettungsanker der Kleinschwanzträger...
Meiner ist nicht schlau, der hat ein Loch im Schädlder Penis oder der Mann der dranhängt?
Ach, die haben alle kleine Schwänze?…und der Marineoffiziere
Weil erfahrene und geduldige Techniker am Aussterben sind.Was finden Frauen daran geil, dass ein Mann nur mit Schwanz Größe beeindruckt aber nicht mit Einsatz, Technik und Leidenschaft, so wie ein richtiger Fick halt sein sollte? Ein Frau würde lieber einen Mann nehmen der ordentlich durchfickt als einen der mit sein Werkzeug nicht umgehen kann?? Aber warum nur mehr Penisgröße?
Darum tragen sie Uniform.Ach, die haben alle kleine Schwänze?
Ahhhh, verstehe.Darum tragen sie Uniform.
Die müssen doch was von Technik verstehen, oder…und der Marineoffiziere
Logisch, wenn sie alle kleine Schwänze haben.Die müssen doch was von Technik verstehen, oder
Schwängern hat mit Potenz wenig zu tun.Meiner Frau war die Potenz meines Schwanzes wichtiger als die Grösse: lch schwängerte sie mit meinem Kleinen sieben Mal.