Großer Penis aber schlechter Ficker

Was finden Frauen daran geil, dass ein Mann nur mit Schwanz Größe beeindruckt aber nicht mit Einsatz, Technik und Leidenschaft, so wie ein richtiger Fick halt sein sollte? Ein Frau würde lieber einen Mann nehmen der ordentlich durchfickt als einen der mit sein Werkzeug nicht umgehen kann?? Aber warum nur mehr Penisgröße? 🤔
Woraus schliesst du, dass es DIE Frauen geil finden?

Und wieso kannst du nicht in einen der unzähligen und sogar in den letzten Tagen entstandenen Schwanzlängenthreads schreiben?
Es braucht nicht wöchentlich 2-3 solcher Threads, wos immer nur um die Schwanzlänge geht.

Wenn du durchs Forum schaust sind es auch fast nur Männer, die dieses Thema unglaublich beschäftigt.

Es kommt doch nur auf die Größe an!!! Alles andere, wie Technik, Potenz, Erfahrung usw. ist völlig nebensächlich!!! Wenn'st einen großen Schwanz hast, ist die Regel einfach: hemmungslos drauf los ficken bis zum Abspritzen und Frau wird dich ..... loben oder raus hauen?
Aber wir Männer, die wir von Gott gesegnet wurden, mit minimum 20 x 6 cm (das ist quasi klein, ab da fängt es erst an zu zählen), wir brauchen ja keine wirkliche Technik, wir machen es einfach mit unseren Mordsprügeln wett. :schulterzuck:

Was finden Frauen daran geil, dass ein Mann nur mit Schwanz Größe beeindruckt aber nicht mit Einsatz, Technik und Leidenschaft, so wie ein richtiger Fick halt sein sollte? Ein Frau würde lieber einen Mann nehmen der ordentlich durchfickt als einen der mit sein Werkzeug nicht umgehen kann?? Aber warum nur mehr Penisgröße? 🤔
Weil erfahrene und geduldige Techniker am Aussterben sind.

Meiner Frau war die Potenz meines Schwanzes wichtiger als die Grösse: lch schwängerte sie mit meinem Kleinen sieben Mal.

Zurück
Oben