Ich hab ja eher den Eindruck, daß einige Männer mit Geld, Auto und Status beeindrucken möchten. Öffentlich mit dem Schwanz rumwedeln ist außerhalb des EF eher selten und ob Frauen wirklich darauf anspringen eher zweifelhaft...
Und wie "ein richtiger Fick halt sein sollte" entscheidet zum Glück noch jede selbst und nicht irgendeine Norm.
Da fällt mir aber dann doch eine lustige Geschichte aus einer Nachtbar ein.
Eine Frau die ich flüchtig kannte war an der Bar, nicht viele Gäste, düstere Rock & Roll Stimmung. Ich lud sie auf ein paar Drinks ein, was sie aber leicht arrogant fand, trotzdem hatten wir eine nette, leicht prickelnde Unterhaltung in der es kurz um die weibliche Brust ging und sie mit einem verschmitzten Lächeln behauptete das sie zum Glück einen wunderschönen Busen hat.
Als ich mich kurz Entschuldigte und aus dem WC zurück kam meinte ich beiläufig, ich bin immer so glücklich wenn ich Pipi war, weil ich so einen wunderschönen Penis habe. Sie spuckte vor lauter Lachen fast den Drink aus und meinte das habe sie auch noch nie gehört und ich sei ein wahrer Gockelhahn.
Aber langer Rede kurzer Sinn, die Neugier war geweckt und wir landeten bei ihr Daheim.
Und warum sollte das auch nicht funktionieren? Würde eine Frau an einer Bar von ihrer Muschi schwärmen hätte sie wohl 10 neue "Freunde".
Letzten Endes braucht es auch beim Mann immer nur Selbstbewusstsein, Stil und etwas Humor. "Eigenwerbung" mag ein Risiko sein, aber ohne müsste man wohl demütig abwarten ob einem etwas geschenkt wird. Und wer die Welt kennt... .
In meinem Kaff gibt es eine Dönerbude wo alles schmeckt als würde er es mit seinem Hintern machen und ein gutes Gasthaus mit hoher Qualität. Der eine verteilt alle Monate Flyer, hat eine Homepage, Facebook, Instagram und der andere hat eine Kreidetafel vor der Tür. Ratet wer gerade Pleite geht?
Wenn man etwas tolles hat kann man es auch richtig anpreisen, entscheidend ist nur die Art und Weise. Denn mit dem Penis in das Haus zu fallen ist sicher keine gute Idee.