Großer Penis aber schlechter Ficker

Was finden Frauen daran geil, dass ein Mann nur mit Schwanz Größe beeindruckt aber nicht mit Einsatz, Technik und Leidenschaft, so wie ein richtiger Fick halt sein sollte? Ein Frau würde lieber einen Mann nehmen der ordentlich durchfickt als einen der mit sein Werkzeug nicht umgehen kann?? Aber warum nur mehr Penisgröße? 🤔

Woher willst du wissen, dass Frauen mit Größe zu beeindrucken sind? Weil dich keine ran lässt? - das hat andere Gründe (u.a. deinen Tröt)

Wer sagt, dass alle groß gebauten Herren nichts von dieser sagenumwobenen Technik beherrschen und kein Gefühl haben, nicht mit ihrem Werkzeug, wie du es despektierlich nennst, umgehen können? OK, du sagst das..... Ziemlich tumb

Deine enormen Defizite auf dein Zumpferl abzuwälzen wird dich das bleiben lassen, was du bist. A arm's Würschtl....

Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich auch nicht ganz.. .die grosse allein....kann es nicht sein , da steht Technik und Ausdauer und vorspiel glaube ich schon im Vordergrund...was hat sie davon wenn er groß ist und nicht umgehen kann damit....🤔
Es scheint, als gingen alle davon aus, dass Männer mit kleinen oder "normalen" schwänzen mit ihrem "werkzeug" besser umgehen könnten, als die mit riesigen. So gesehen wär sex mit 99 % aller Männer immer super, wals fleißig san?

Es scheint, als gingen alle davon aus, dass Männer mit kleinen oder "normalen" schwänzen mit ihrem "werkzeug" besser umgehen könnten, als die mit riesigen. So gesehen wär sex mit 99 % aller Männer immer super, wals fleißig san?
Und wer sagt das die großn schwänze die besseren sind...müsste man probieren...lg

Ich fahr ja mehr auf dir Typen ab, die sagen "Ich sags gleich, so groß is er nicht" und wenn sie einem dann auch nicht mit irgendeinem Scheiß vonwegen Technik und Lecken in den Ohren liegen, kanns kaum besser werden.

Ab einem gewissen Alter setz ich voraus, dass sie wissen was sie tun und keine Schwanzvergleiche mehr mit Bierdosen anstellen.
Oh verdammt, war gerade aufn Weg zum Penny mir eine Schwechater Bierdose zu besorgen - werde umdrehen müssen...

Kann ich mir schon vorstellen, warum eine Frau Geiler auf große schwänze sind ,weil große schwänze eher selten sind...und sie normale schwänze zu Hause haben....ich glaube die Vorstellung alleine von großen Schwanz gefickt zu werden, macht sie schon komplett geil....

Hübsch und gepflegt ist viel wichtiger als die Größe. Form, Farbe, Proportionen und die Körperhygiene müssen stimmen.

Dann noch nett verpackt und niemanden interessiert die Länge oder Dicke.

Diese Erfahrungen durfte ich jedenfalls mehrfach machen.

Der Beitrag würde zwar besser in den thread passen:"wie sollte keinesfalls ein profilfoto aussehen?" Aber hier passt er insofern dazu...dieser User könnte einen elefantenschwanz haben, mit dem er perfekt umgehen kann, ich möchte ihn nicht mal sehn...

Anhänge

• Screenshot_20220926-084858_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220926-084858_Samsung Internet.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 39
Sorry @Mitglied #489758 , auf deinem Profilbild seh ich leider nichts extrem aufregendes (außer, wie du schreibst, so bitte nicht :D). Unten eine bessere Wahl, mit nachweislich großem Genital :D
10404191_10152805907691047_6049480394097736855_n.jpg

Der Beitrag würde zwar besser in den thread passen:"wie sollte keinesfalls ein profilfoto aussehen?" Aber hier passt er insofern dazu...dieser User könnte einen elefantenschwanz haben, mit dem er perfekt umgehen kann, ich möchte ihn nicht mal sehn...
Mich verstören die Haare auch etwas🙄 😉

Zurück
Oben