Großer Penis aber schlechter Ficker

Vielleicht sollten wir erstmal „schlechter Ficker“ definieren oder der TE erklärt, was diesen ausmacht (oder halt nicht).
Ein „schlechter Ficker“ macht stur immer nur das Gleiche und geht nicht auf die Frau ein. Es fällt ihm nicht auf, dass das, was er macht, unangenehm oder gar schmerzhaft ist. Das hat weniger mit der Technik zu tun, als mit Aufmerksamkeit und Interesse am Gegenüber.

Was finden Frauen daran geil, dass ein Mann nur mit Schwanz Größe beeindruckt aber nicht mit Einsatz, Technik und Leidenschaft, so wie ein richtiger Fick halt sein sollte? Ein Frau würde lieber einen Mann nehmen der ordentlich durchfickt als einen der mit sein Werkzeug nicht umgehen kann?? Aber warum nur mehr Penisgröße? 🤔
So.... *Hust*.... Ok....m warte ich muss mal was trinken, ich hab einen trockenen Gaumen.... *Hust*.... Lalalalalaaaaa....mimimimimiiiiii....

Ich kann dir deine Fragen nicht beantworten, ich habe mir kurz mal deine Dickpics angesehen, da ich bei dem Thema davon ausgegangen bin, dass du welche hast und ich mich davon überzeugen wollte, dass du, so wie es sich schon ließt keinen Rossschweif hast, deine Bilder haben alles bestätigt, unterer Durchschnitt würde ich sagen, tja blöd gelaufen, vielleicht wird's nächstes Jahr was 🤷🏻
Um noch mal zum Thema zurück zu kommen, du ja so ein Thema überhaupt anschlägst gehe ich davon aus, dass du glaubst eine super Performance an den Tag zu legen, aber es nicht wissen kannst, da du ja Frauen an Langschwänze verlierst die nicht mit ihrem Können posen.
Wieder dumm gelaufen, 2023 wird bestimmt besser für dich.
Ich sage es mal so, beweihräuchere Frauen nicht mit dem, dass du voll der geile Ficker bist, obwohl dein Dödel zu den kleineren Werten zählt, sondern sei charmant, schlagfertig und und biete lieber der jenigen was, bevor du sie langweilst.

Zurück
Oben