Grundsatzdiskussion: Kontaktanzeigen! ;)

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi all!

Da ich vor einigen Wochen eine Kontakanzeige hier geschalten hab, die bis jetzt völlig unbeantwortet geblieben ist, wollte ich mal grundsätzlich über das Thema quatschen.

Ich mein... ich hab mir auch die anderen Anzeigen durchgeschaut, wobei mir ein sehr schnell auffiel... sie stammen (fast) ausschliesslich von Männern! *g* Ich mein, ist das nicht hirnrissig? Es scheint egal zu sein was man:down: wie schreibt, es scheint ja gar kein BEDÜRFNIS seitens der holden Weiblichkeit an (Erotischen-)Kontakten zu bestehen!

Ich meine, ich selbst hatte bis jetzt erst einmal eine, zugegben sehr schöne und häftige, Affaire die aus einer Anzeige im Internet entstanden ist, nur das ist 2 Jahre her. Hat sich die Sache in den letzten zwei Jahren so negativ entwickelt?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Medium?

Worauf legt man (und, vorallem, Frau) heute Wert bei derartigen Anzeigen?

Würd mich echt mal interessiern! :)

CU G.
 
Ich glaube es liegt daran,dass interessierte Frauen,die es sicher gibt,dann doch Angst davor haben,mit E-Mails überschwemmt zu werden!
 
bedeutet im Regelfall "ich muss dann auch ...." Anders sieht es aus bei einer noch etwas grob gehaltenen Kontaktanzeige, die im Sinne von "einfach mal kennenlernen" abgefaßt ist. Letzteres lässt zwar immer noch die Möglichkeit frei dann doch zur Erotik zu wandern, aber auch den Rückzug.

Bei einer Antwort im klassischen, erotischen Rahmen ist sehr schnell eine Festlegung, vielleicht auch Angst vor dem schlußendlichen, vorhanden. So habe ich den Eindruck auch aus den Communities oder Kontaktmärkten bei denen ich etwas hinter die Kulissen sehen durfte.

Es gibt sehr wohl interessierte und deutliche Frauen - viele davon sind leider aus kommerziellen Gründen sehr deutlich, andere sind einfach offen und locker .... der Großteil aber möchte eher langsam Schritt für Schritt in Richtung Erotik gehen. Und: Viele Frauen haben Interesse an Partnerschaften, nicht aber an ONS ...

Immer gilt: verschiedene Menschen, verschiedene Ansichten und Lebensweisen. Aber auch das Feedback welches ich von einigen Frauen in anderen Bereichen zu genau dem Thema habe ist so strukturiert.

Auch die überschwemmenden Mails sind ein Thema keine Frage!!! Da sogar Postkästen von nicht an Kontakt interessierten Frauen überlaufen, wie ist es dann erst, wenn eine Lady sich eindeutig identifiziert???

Warbaby2 hat ja innerhalb seiner heftigen Affaire mitbekommen, dass es solche Abenteuer geben kann, somit sind sie real. Aber der Weg zu heissem Sex, der dürfte mir dann doch weniger mit der Tür ins Haus zu fallen sein, selbst wenn sie nicht abgeneigt ist.

Ist ein Teufelskreis Jungs: seid Ihr ehrlich und sagt Ihr wollt nur Sex, könnten die Antworten mager sein. Baut Ihr eine Lügenstory auf, dann habt Ihr vielleicht mehr Erfolg aber nachher jemanden angelogen ....

Ich würde mal sagen, wie man es sieht guter Rat ist immer teuer...

Gruß
Dagmar
 
Danke Dagmar! ;)

Ich sehs lieber von der anderen Seite... wer sich sexuell versteht kann auch eine Beziehung führen.

Vielleicht war meine Grundannahme zu diesem Forum einfach falsch. Ich dachte HIER geht es NUR um Sex. Das das nur für Männer gilt war mir nicht klar. *ggg*

Im Ernst, ich hab die Anzeige geschalten weil ich wirklich jemanden kennenlernen will!

Ach ja, das Argument von wehen: "Dann hat man ja keine andere Wahl"... ich bitte euch... wie alt sind wir denn. Schon mal von "Just say NO" gehöhrt?
 
Hey WarBaby2,
überleg doch mal, wieviele Frauen hier aktiv sind? Überleg mal wieviele Frauen im Verhältnis zum Mann einen eigenen PC haben??? Eine eigene E-Mail-Adresse??? Das Wissen drum herum???

Hallo ... ich spreche nicht von Kit oder mir oder Sonnenfrau oder oder oder .... Ich spreche von den Frauen, die hier mitlesen, vielleicht sogar angemeldet sind, die aber nie auf eine Kontaktanzeige antworten würden (selbst wenn sie noch so "spitz" wären) weil Ihnen (noch :)) die Erfahrung mit diesem Medium in Verbindung mit Sex und Erotik fehlt.

Just say NO - gilt für die Frauen, die sich auch hier offen darstellen; denn die dürften wissen was sie wollen. Die würden Dir auch auf offene Angebote antworten.... Denk eher mal an die Grauzone derer, die zwar gerne wollen würden - aber sich nicht trauen .... denn um die geht es ja im Endeffekt, oder....

Just say "Yes" and try again :))

Lieben Gruß
Dagmar
 
*ggg* Ok ok... zugegeben... du hast durchaus recht.

Ich wollte durch meine direkte Anzeige niemanden verschrecken und/oder ausgrenzen.

Du musst aber doch zugeben das Ehrlichkeit doch noch die besser Vorgehensweise ist... es ist mitlerweile scheinbar leider so das nur mehr zwei "Sorten" von Frauen im Internet gibt... die, die sich nicht trauen weil sie unerfahren sind und die, die sich nicht trauen weil sie schlechte Eerfahrungen gemacht haben (@ Kit :)).
Ich hab mir einfach gedacht das Ehrlichkeit die beste Möglichkeit ist dem entgegen zu wirken :)

Naja... dann werd ich mir ein neues Inserat überlegen... *grübel*

LG G.
 
Tja die Kontaktanzeigen!
Ein wirklich gutes Thema! Applaus Applaus!

Also Jungs mal ehrlich habt ihr euch die Kontaktanzeigen schon mal so durchgelesen? Suche Oralliebhaberinnen oder Suche geile sie oder Wer will mich entjungfern oder oder oder. Klar ihr definiert eure sexuellen Wünsche sehr prägnant und sehr deutlich, aber woher soll die Angesprochene, denn wissen wie ihr ausseht, wodurch soll sie sich denn motiviert fühlen? Ich meine wer sagt ihr, denn dass ihr ausseht wie Brad Pitt oder nette Leute seid?
Andersrum gefragt würdet ihr ernsthaft in Verbindung treten mit einer Frau die gerne geleckt werden will, aber aussieht wie Angela Merkel? Und selbst wenn sie aussieht wie Pamela würde es euch reichen sie lecken zu dürfen????

Bevor ihr eine ernsthafte Antwort auf eine Anzeige bekommt ist die Chance wohl grösser 100 Frauen auf der Strasse zu fragen ob sie ficken will. Das klappt nämlich im Gegensatz zu den Anzeigen wenigstens. Davon abgesehen, dass in diesem Forum 4 Frauen oder vielleicht mehr aktiv sind, aber sogar Kit hat als Signatur, aber für euch nicht zu haben.
hat. Die Sinnlosigkeit diese Unterfangens sollte euch bewusst sein. Ich denke auch eine Anzeige a la Suche nette begleitung für Candlelightdinner unter Sternen etc wird auch nicht fruchten, dafür ist die Plattform Sexforum und auch die Plattform Internet viel zu halbseiden bzw. unsicher.

mfg cyk
 
cyk.... du hast den nagel auf den kopf getroffen. Ganz meine meinung.
 
@cyk: Ok... was die Motivation hinter den einzelnen Anzeigen betrifft... es ist, von vornherein, irrelevant wie man selbst oder die betreffende Person aussieht. Es geht hierbei doch NUR um eine Kontaktaufname und e-mails zu schreiben kann ja jetzt nicht die Gefahrenquelle für Leib und Leben sein, oder? ;) Alles andere ist in diesem Forum ohnehin nicht möglich und muss dann abgehandelt werden.

Aber wenn man sichs recht überlegt... wazu gibt es dieses Forum (im Besonderen den Kontaktanzeigen-Bereich) dann überhaupt???
 
Ich glaube die meisten Frauen lesen die Anzeigen überhapt nicht bzw. würden nicht mal darauf antworten schon gar nicht mit einem Post. Welche Frau hat den schon Lust sich den Postkasten vollsudern zu lassen.

Die Anzeigen sind für alle da, die gerne träumen das Forum ist dazu da Meinungen auszutauschen oder aber Nutten anzupreisen bzw. Erfahrungen wie Preise etc. bekanntzugeben.

mfg cyk
 
Cool... dann sollten die Admins den Abschnitt "Kontaktanzeigen" am besten in "Traumvorstellungen" umbenennen! *ggg*

Ach was sollts... wen interessiert das Ganze überhaupt!? ;)

Für mich ist das Internet in sachen "Partnersuche" ohnehin so gut wie gestorben!

Ich bin weg... alles liebe!

Gregor
 
daß viele frauen nichtmal eine e-mailadresse haben kann ich mir net vorstellen, sonst solte mann ja da einen kursus anbieten.
so interessehalber hab ich mir auch diverse kontaktboersen angesehen. echt enttäuschend, die meisten frauen wollen chash oder sind fakes. der rest will eine feste partnerschaft. ganz wenige (weibliche?) psychopaten wollen ihren frust ablassen. das ganze kann mann nur von der heiteren seite nehmen. bei der spira im fernsehen finden sich vieleicht bessere partner als im internet.
keine regel ohne ausnahme: als mann zwischen 20 und 25 mit gutem aussehen (foto erforderlich), auto und gut situiert (dh. die kohle muß schon stimmen) hast natürlich gute chancen.
 
hallo ;)
ich bin hier ganz neu seit etwa einer stunde :)
habe auch schon ein inserat geschaltet gg
ich finde es nur schade, dass man/n hier kein profil erstellen kann, um sich darin ausführlich zu beschreiben. das würde sicherlich die kontaktaufnahme wesentlich erleichtern.
in diesem sinne freue ich mich auf zahlreiche antworten netter charmanter frauen, die mich gerne kennenlernen möchten :cool:
freue mich schon auf ein angeregtes posting, lg, peter
 
Zurück
Oben