Guter Rat ist teuer

Hau da a paar Bier ins Hirn und sei scheiß auf die weiber. Raspel dir einen runter und sei glücklich dabei.
irgend wann kommt eine nette tussi zu dir die sagt, komm vögle mich und du bist wieder der mann der du sein willst. also, kommt zeit kommt rat oder geile frau.

:kopfklatsch: so was kann wirklich nur alter-Mann sagen,der keine Ahnung von Frauen hat :!:

Hau da a paar Bier ins Hirn und sei scheiß auf die weiber. Raspel dir einen runter und sei glücklich dabei.
irgend wann kommt eine nette tussi zu dir die sagt, komm vögle mich und du bist wieder der mann der du sein willst. also, kommt zeit kommt rat oder geile frau.

Wenn du so, um dich beim Nick zu nehmen, ein alter Mann geworden bist, bist auch ein armer... ;)

@Daniel: Erzwingen kannst nix, für kein Geld der Welt. Lenk dich mit Sport oder Hobbies ab und lass die Zeit spielen...

Genießer :winke:

:kopfklatsch: so was kann wirklich nur alter-Mann sagen,der keine Ahnung von Frauen hat :!:

Weiß gar nicht was du hast - man kann doch von ihm immerhin lernen, wie man's nicht machen soll :)

Man beachte besonders die gepflegte Wortwahl, die geradezu innovative Semantik ("sei scheiß auf ...") und der gezielte Einsatz des Oxymorons "nette tussi".

Gut das hier auf dem Forum auch ein paar Frauen schreiben, der großteil der männlichen Nutzer hier, vertritt andere Ansichten und Perspektiven als ich.

Erste Satzhälfte: Jaaaa! Das liegt wahrscheinlich daran das es im deutschen Sprachraum das beste Forum dieser Art ist (behaupte ich jetzt kühn)
Zweite Satzhälfte: Wieso glaubst du das? Es ist schon so das Männer manchmal einfach nur "einen wegstecken wollen" manchmal wollen Frauen das aber auch, sonst gäbs ja keine One night stands. Und die Männer die nach aussen die härtesten Rambos sind, sind innen meistens butterweich und denken in wirklichkeit ähnlich wie du, würdens aber niemals zugeben.

Ich denke so wie du tickst solltest du die Finger vom Paysex lassen. Ist rausgeschmissenes Geld. Hinterher denkst du dir 'war des jetzt echt notwendig?' Ich kann das gut nachvollziehen, mir gehts genauso.

Mein Tipp: Zu Hause rumsitzen und über die Dinge nachsinieren bis einem die Decke aufm Kopf fällt ist in der Situation das schlechteste. Rausgehen, unter die Leut gehen. Meistens lernt man in so einer Lebensphase irrsinnig viel neue Leute kennen und mit ein bissl Glück ist dann auch wieder ein nettes Mädel dabei...

sehnst dich nach einer frau, bist aber kein aufreißer.
und beim zahlen fühlst du dich nicht richtig gut dabei.

bleibt eigentlich nur das zölibat wenn du nicht zu den 0,5% aller männer gehörst denen frauen einfach so nachlaufen.

mir geht's eigentlich genauso.
früher war ich auch sklave meiner lust. heute lass ich es gehen und bin ein freier mann. der "alte mann" hat vollkommen recht.

sich nach einer frau zu sehnen ist völlig normal. aber nachlaufen bringt nichts.

Ein Monat, naja das ist nicht sehr lange. Mein Rat an dich finde selbst heraus was du willst.
Zudem würde ich dir raten, dass du erst nachdem du selbst wieder gut leben kannst und auch wieder Spaß am Singledasein hast dich wieder auf was Neues einzulassen. Dann hast du erst abgeschlossen und kannst ganz von vorne beginnen.

Es ist vielleicht ungewöhnlich, aber möglicherweise hilfreich, wenn Du Deinen Trennungskummer Deiner Mutter, Tante oder Schwester mitteilst, damit sie Dich einfühlsam und mit einer unerotischen, aber wohltuenden Umarmung trösten.

Jetzt wollte ich schon total motiviert in die Tasten hauen, sehe aber quasi am letzten Drücker, dass der Thread fast älter ist, als meine Schambehaarung.
Wo stößt man denn auf solche verstaubten Relikte? :D

PS: Ich hoffe, der Daniel ist mittlerweile glücklich verheiratet und zahlt höchstens für kleine Aufmerksamkeiten an die Gattin ;)

Nun weis ich absolut nicht was ich tun soll. Mich durchbeißen und warten bis ich eine neue Beziehung finde, oder den anderen Weg wählen? Es versuchen mir überbrückender Weise einige Zärtlichkeiten zu kaufen.
Warten. Ganz einfach.

Du schreibst selbst dass du es dir nicht vorstellen kannst Zärtlichkeiten zu kaufen. Dann tu es nicht:lehrer:!

Ich kann dich da gut verstehen. Mit allem! Und kenn die Situation auch selbst ganz gut (inklusive einen potentiellen ONS einfach stehen zu lassen bzw sie bis zur Tür zu begleiten und dann zu entscheiden "sry... aber du musst heut allein schlafen").

Das gute am Warten und am Entsagen ist: Je länger du wartest und je länger du gewissen Dingen entsagst... umso schöner und umso glücklicher wirst du sein wenn es dann wieder passiert und du wieder eine Frau findest die es wert ist. :)

Edit: Hab das Datum nicht gesehen... egal. Getippt ist getippt

Da gab es heuer einen ganz schönen Thread dazu mit ganz vielen Denkansätzen und Arten damit umzugehen:

Sehnsucht...

Da Du scheinbar am Schmökern bist, könntest Du damit eine bissi Freud haben, alleine bist Du nicht. ;)

Ach ein schöner Thread und der dritte Beitrag zeigt, dass ich vor knapp 8 Monate auch noch meine Sehnsüchte hatte... So schnell kanns gehen und die Sehnsucht wird plötzlich gestillt.

Aber @Mitglied #421506 wird jetzt sagen, dass ich ja ne Frau bin und uns das einfach so zufällt...

dass ich ja ne Frau bin und uns das einfach so zufällt.

Mmmhh, vielleicht mach ich nächstes Jahr einen eigenen Thread.
Selbst wenn es einer zufällt, das Interesse, die Möglichkeit, macht das das Leben net leichter.
Es ist ebenso schwierig, man will auch niemanden kränken, selbst sieht man natürlich Optionen und es ist einfach Zuviel.

Bei mir ist es eher so, dass ich gar nicht in Beziehung gehe, wenn das Interesse an mir zu groß ist.
Ich hab Angst nicht zu entsprechen (mein Naturell), es ist so verrückt - aus der Haut kommt man schwer raus.
Somit habe ich zwei Beziehungen in meinem Leben gehabt, Jahre mit netmal nix an Erotik, und doch Möglichkeiten genug.
...es ist net so einfach, nicht ins Durchprobieren auf der einen Seite und das sich gar nicht trauen auf der anderen Seite zu verfallen. :D

Mmmhh, vielleicht mach ich nächstes Jahr einen eigenen Thread.
Selbst wenn es einer zufällt, das Interesse, die Möglichkeit, macht das das Leben net leichter.
Es ist ebenso schwierig, man will auch niemanden kränken, selbst sieht man natürlich Optionen und es ist einfach Zuviel.

Meine Überlegung dazu; es ist für uns Frauen vielleicht einfacher an Sex zu kommen oder oberflächlich gehaltene Nähe, aber so funktionieren die Wenigsten von uns. Unsere Bedürfnisse sind in einer anderen Ecke angesiedelt und diese decken zu können ist wohl genau so schwer, wie als Mann sich seine etwas anders gelagerten brach liegenden Bedürfnisse zu decken...

Bei mir ist es eher so, dass ich gar nicht in Beziehung gehe, wenn das Interesse an mir zu groß ist.
Ich hab Angst nicht zu entsprechen (mein Naturell), es ist so verrückt - aus der Haut kommt man schwer raus.

Nein, das ist nicht verrückt sondern absolut logisch. Man will als Mensch gesehen werden, mit all seinen Fehlern. Werden wir auf ein erhöhtes Podest gestellt, ist es ganz natürlich, es zu bezweifeln diesem Podest und dieser Erhöhung gerecht zu werden. Dazu kommt, dass man wen auf gleicher Höhe sucht und will. Nur da fühlt man sich wohl und sicher und muss keinem überhöhtem Bild von einem selber gerecht werden.

Etwas das einige Männer auf ihrer Balz nicht im Blickfeld haben.

Zurück
Oben