Guter Sex findet vor allem in schlechten Beziehungen statt

Wenn sich eine Beziehung nur auf Sex aufbaut, wird sie früher oder später schlecht werden, da man als Mensch im Alltag andere Bestätigung braucht.
Kommunikation, Wertschätzung, Probleme und Krisen gemeinsam bewältigen geht nun mal nicht am rein sexueller Weg. Und 'guter Sex' ist meistens, wenn eben 'das echte Leben' Abstand hat. Und genau da zeigt sich dann eben, wie gut die Beziehung ist. Und ich wage zu behaupten, dass es wenige gute Beziehungen gibt, bei denen langfristig alles so gut geht (relativ gesehen), dass der Sex noch richtig fuckin gut ist und zwar immer und für beide.
Das bedeutet nämlich Arbeit an sich und miteinander...
Dass Überschriften mittlerweile nicht mehr zwingend mit dem Inhalt zu tun haben, macht auch vor besserem Journalismus nicht halt. Ein Grauen.

Ma, ich bin ja net aso. Von diesem einfachen Artikel, der doch einige Überraschungen gegen die Allgemeinmeinung hier hat, kann man munter weiter schauen.

Das was hier getitelt ist, ist keineswegs neu oder gar überraschend, schon gar kein Blödsinn.
Der Titel ist natürlich reißerisch und blöde.

Ma, ich bin ja net aso. Von diesem einfachen Artikel, der doch einige Überraschungen gegen die Allgemeinmeinung hier hat, kann man munter weiter schauen.

Das was hier getitelt ist, ist keineswegs neu oder gar überraschend, schon gar kein Blödsinn.
Der Titel ist natürlich reißerisch und blöde.

Danke für den Artikel. Schmunzeln musste ich ob der Untersuchung mit der Körpergröße 🙃. Jessas^^

Zurück
Oben