- Reaktionen
- 101.718
- Checks
- 78
Guter Sex ist möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mist, bin nur 1,90m großMa, ich bin ja net aso. Von diesem einfachen Artikel, der doch einige Überraschungen gegen die Allgemeinmeinung hier hat, kann man munter weiter schauen.
Das was hier getitelt ist, ist keineswegs neu oder gar überraschend, schon gar kein Blödsinn.
Der Titel ist natürlich reißerisch und blöde.
Was Paare zusammenhält
Was hält Paare zusammen? Das Geheimnis einer stabilen Beziehung ist wenig erfreulich. Neue Erkenntnisse aus Psychologie und Medizin.sz-magazin.sueddeutsche.de
Natürlich ist es Quatsch.... schreibt ZEIT ONLINE.
Das verunsichert mich jetzt. Was meint ihr? Quatsch oder deckt dich das mit euren Erfahrungen?
Guter Journalismus ist eigentlich nicht schwer zu findenWenn sich eine Beziehung nur auf Sex aufbaut, wird sie früher oder später schlecht werden, da man als Mensch im Alltag andere Bestätigung braucht.
Kommunikation, Wertschätzung, Probleme und Krisen gemeinsam bewältigen geht nun mal nicht am rein sexueller Weg. Und 'guter Sex' ist meistens, wenn eben 'das echte Leben' Abstand hat. Und genau da zeigt sich dann eben, wie gut die Beziehung ist. Und ich wage zu behaupten, dass es wenige gute Beziehungen gibt, bei denen langfristig alles so gut geht (relativ gesehen), dass der Sex noch richtig fuckin gut ist und zwar immer und für beide.
Das bedeutet nämlich Arbeit an sich und miteinander...
Dass Überschriften mittlerweile nicht mehr zwingend mit dem Inhalt zu tun haben, macht auch vor besserem Journalismus nicht halt. Ein Grauen.
@Mitglied #647841 Oder nicht?Guter Journalismus ist eigentlich nicht schwer zu finden
Doch, och erkenne guten Journalismus. Nur macht Clickbait vor kaum einem Blatt halt. Und auch guter Journalismus kann Propaganda verteilen. Menschen sind nun mal fehlerhaft.@Mitglied #647841 Oder nicht?
Ja das stimmt. Die Überschrift ist oft komplett übertrieben... und im Artikel steht dann nix...Doch, och erkenne guten Journalismus. Nur macht Clickbait vor kaum einem Blatt halt. Und auch guter Journalismus kann Propaganda verteilen. Menschen sind nun mal fehlerhaft.
Wäre es nicht ein Spaß, diesen Artikel mit lediger zu diskutieren?Ma, ich bin ja net aso. Von diesem einfachen Artikel, der doch einige Überraschungen gegen die Allgemeinmeinung hier hat, kann man munter weiter schauen.
Das was hier getitelt ist, ist keineswegs neu oder gar überraschend, schon gar kein Blödsinn.
Was Paare zusammenhält
Was hält Paare zusammen? Das Geheimnis einer stabilen Beziehung ist wenig erfreulich. Neue Erkenntnisse aus Psychologie und Medizin.sz-magazin.sueddeutsche.de
Jössas....ich überleg grad, ob i ma wünschn soll dass der Artikel a Blödsinn ist.Ma, ich bin ja net aso. Von diesem einfachen Artikel, der doch einige Überraschungen gegen die Allgemeinmeinung hier hat, kann man munter weiter schauen.
Was Paare zusammenhält
In Wahrheit entspricht vieles darin meiner persönlichen Wahrnehmung aus meiner letzten Beziehung (entscheidungsfauler Mann/starke Frau) und aus dem Umfeld.Jössas....ich überleg grad, ob i ma wünschn soll dass der Artikel a Blödsinn ist.
Das widerspricht jeder Logik.... schreibt ZEIT ONLINE.
Das verunsichert mich jetzt. Was meint ihr? Quatsch oder deckt dich das mit euren Erfahrungen?
Das überlasse ich denen, die irgendeinen Zugang in seine Gedankenwelt haben.Wäre es nicht ein Spaß, diesen Artikel mit lediger zu diskutieren?
Ja.Schade, dass der Thread so gstad ist, scheinbar kommen unbequeme Erkenntnisse auch hier nicht so gut an.
Für den einen wird es das sein, für den anderen kompletter Schwachsinn.Jössas....ich überleg grad, ob i ma wünschn soll dass der Artikel a Blödsinn ist.
Kannst Du den Artikel lesen?Das widerspricht jeder Logik.
Nein, ich bin kein Abonnent und ich fänds müssig das lesen weil man sich auch selber beantworten kann.Kannst Du den Artikel lesen?
Ansich nur für Abonnenten.
Da ich Dich schätze, ging es mir nur darum wie ich Dein Post bewerten kann.und ich fänds müssig das lesen
Das muss aber nicht zwingend diese Kombination sein.In Wahrheit entspricht vieles darin meiner persönlichen Wahrnehmung aus meiner letzten Beziehung (entscheidungsfauler Mann/starke Frau)
Sicher, umgekehrt gibts das genauso. Aber in meinem Fall bin ich (zu lange) geblieben, dann war plötzlich der zweite Ableger unterwegs.Das muss aber nicht zwingend diese Kombination sein.
Es geht auch mit zwei - verwenden wir mangels eines Besseren - deinen Ausdruck "entscheidungsfaulen" Personen.Sicher, umgekehrt gibts das genauso. Aber in meinem Fall bin ich (zu lange) geblieben, dann war plötzlich der zweite Ableger unterwegs.
Ich liebe meine Jungs über alles, es tut mir nur leid für sie, sie wider besseren Wissens auf diesen Planeten geworfen zu haben.