Guter Sex findet vor allem in schlechten Beziehungen statt

Pack schlägt sich und Pack verträgt sich. Da hat man dann zwangsläufig viel Versöhungssex.
Und der ist ja angeblich der Beste.
Dazu braucht es aber Partner die Streit provozieren. Wie ist es mit zwei Partnern die jedem Konflikt aus dem Weg gehen?

Mit mir und meiner Frau geht das nicht, irgendwie bleiben wir, selbst wenn wir vollkommen verschiedener Meinung sind (was selten vorkommt) immer konstruktiv.

Das überlasse ich denen, die irgendeinen Zugang in seine Gedankenwelt haben.
Er würde genau das herauslesen, was zu seinem Denken passt. So wie es im Grunde die meisten Menschen tun.
Ich kenne allerdings zwei Beziehungen aus dem Bekanntenkreis, in denen die Partner es immerwieder schaffen, mittels erneutem Aufleben der gemeinsamen Sexualität die Beziehung am Laufen zu halten. Es ist halt nicht nur alleine die Sache der Frau, der Mann kann das genauso.

Aber ehrlich wen interessiert wieviel Leute so oder so ticken
Uninteressant finde ich das Ganze nicht.
Traurig halt irgendwie, wenn man es ohne den Artikel gelesen zu haben, sofort als Schwachsinn abtut.
Damit ist eine Diskussion ja im Grunde bereits beendet.
Jedenfalls kan ich, jetzt nach mittlerweile immerhin 8 Jahren Beziehung sagen, dass ich immer noch Lust auf meine Frau habe.
Einmal mehr, einmal weniger, trotzdem sehr regelmäßig und verlässlich.
Das aber zwischendurch eine andere Sexualpartnerin auch wieder äußerst interessant wäre, kann ich auch nicht von der Hand weisen.

Traurig halt irgendwie, wenn man es ohne den Artikel gelesen zu haben, sofort als Schwachsinn abtut.
Ich stell noch mal den ganzen Artikel (die Basis), wirklich schön aufgearbeitet mit sehr vielen Aha-Aspekten rein.
In Zusammenhang habe ich es so noch nie gesehen. Mich hat es durchaus bereichert.
Vielleicht interessiert es ja doch jemand.

Es gibt wesentlich interessanteres auf ZEIT ONLINE zu lesen, es klingt eher nach einer Überschrift der BILD :D

Halte ich auch für Unsinn, die Zeit(ung) schreibt des öfteren Clickbait Artikel, reißerisch und inhaltslos is das neue mediale Motto.
Darf ich fragen, was aus dem Artikel Du für Unsinn hältst?
Ich nehme an, Du wirst nicht eine Kritik über eine Schlagzeile abgeben wollen.

Guter oder schlechter Sex ist unabhängig von Beziehungen. Je öfter man Sex hat, desto öfter hat man von beiden. Ist wie gutes oder schlechtes Essen. :)

lch weiss nicht, was guter Sex sein soll. lch kenne aber einvernehmlichen, liebe- und hingebungsvollen Sex, und der setzt eine gute Beziehung voraus.

Zurück
Oben