Haarfreier Intimbereich

Haare im Intinbereich gehen gar nicht! Vielleicht einen schönen Strich pp., aber unten muss alles schön sichtbar sein! Ich mute meiner Partnerin auch keine Haare zu. Findet sie gut. Wenn man sich täglich rasiert, wird die Haut mit der Zeit unempfindlicher. Ich rasiere mich mitlerweile seit Jahren und Haut zeigt keine Rötung oder Sonstiges!

MF

Ich benutze auch einen Nassrasierer. Je nach Frisurlust :) auch einen Trockenraiserer.
Wäre aber auch interessiert an Wachs.
Welches Produkt ist empfehlenswert? Und worauf sollte man achten?

Auf diesem Wege möchte ich mal eine recht - äh...außertürliche Frage stellen:

Hat jmd von euch schon Erfahrung mit diesem Zeug aus der TV Werbung, wo dann am Schluss der Satz kommt: Bist du noch Wachsjungfrau ???? (Marke: VEET)

Soll angeblich schmerzfrei sein, würde mich mal interessieren.:daumen:

veet - ja, mache ich teilweise. leider gottes, wachsen hierbei die haare aber genauso schnell nach, wie nach dem rasieren. die haare sind nur vielleicht etwas feiner u nicht ganz so stopeln u kratzig!!!

ich habe es auch schon mit dem epellierer probiert. kauf mir hierfür in der apotheke eine ich glaub emler salbe - ist eine betäubungssalbe u nach einer kurzen einwirkzeit, geht es den haaren an den kragen ,-)

diese methode haltet dann auch f längere zeit

Ich hab es mit Enthaarungscremes probiert.
Erfolg war aber eher mäßig.
Bin wieder auf die gute alte Nassrasur umgestiegen.
Hab bisher für den Intimbereich noch nichts besseres gefunden.

verwende auch denn guten alten nass rasierer,

bis jetzt immer ganz blank im intim bereich,

was haltet ihr denn von einen irokesen :hmm:

ich rasier mich jeden zweiten tag, das reicht um glatt zu bleiben.
die kaltwachsstreifen hab ich auch mal probiert, aber 1. ging da nicht alles weg (und das wachs bleibt stellenweise kleben) und 2. tut das sauweh.

also mich rasiet immer mein mann. er kann es perfekt.

ist auch echt geil, wenn er mit den nassrasiere über meine muschi fährt.

und dann ....

Also mit Haaren,geht garnicht.Ich bin am liebsten blitzblank.d.h. mindestens jeden zweiten Tag morgens unter der Dusche rasieren.Wächst nur zu schnell nach!leider!!Da ich gerne ohne Höschen und mit sehr knappen minis rausgehe kann man schonmal was sehen,wie sieht das denn aus,wenn da so ein Gestoppel steht,neee.Im Winter auch mal gern einen Strich stehenlassen ,aber Knöpfchen und Lippen müssen glatt sein sonst gehe ich nicht auf die Strasse!

Gott sei dank rasieren sich die meisten Frauen!!!
Ein Lob an die Industrie!!!

nööööööö ebenfalls keine Chance bei mir!!!! Bär, nein danke!! hehehe

Mal glatt, mal adretter Kurzhaarschnitt
und manchmal auch etwas bärig
Liebe ja beim Essen auch die Abwechslung

gut, selbst bärigkeit kann unterschiedlich ausgeprägt sein ......wobei es meines nicht wäre. aber gusto soll ja bekanntlich unterschiedlich sein und das ist auch gut so

chreme ist auch wirkungsvoll und effizient. derlei gibt es nur sehr viele verschiedene und haut reagiert unterschiedlich

meistens mit nassrasierer wenns schnell gehen muss... wenn ich mal zeit hab enthaarungscreme

hi,bin ein Mann aber eine Frau sagte mir,kein rasierer,das macht ausschlag(sieht nicht sehr geil aus)sondern zupfen(dauert etwas länger,ist schöner,hält länger,macht obendrein geil,das zupfen,ist soooooooooooo glatt!!!

ist nach wie vor am besten, lass doch keine chemischen keulen (vet salbe, etc.) an mein gutes stück
rasieren ist besser, nach einiger gewöhnungszeit bleiben auch keine pickel zurück und die haut bleibt schön.
ausserdem wenn mann partnerin hat, kann ja sie dir deinen intimbereich rasieren...tolles vorspiel ---> ausprobieren!

Meine Frau und ich verwenden Halawa (Sugaring) für alle Körperbereiche. War beim ersten Mal nicht ganz schmerzfrei (da die Haare durchs rasieren bockig wurden), aber auszuhalten, und wird von Mal zu Mal schmerzloser, da die Haare weicher nachkommen und sich leichter entfernen lassen. Hält bis zu 6 Wochen glatt und seidig weich.
:daumen:

Hmm, nach ca. 14.000.- euro später bin ich dank Laser ganz Körper haarfrei. hat wie gesagt viel gekostet und auch speziell im Intimbereich schmerzen verursacht aber bin total glatt. kann ich nur empfehlen.
Chemie hat meiner Haut nicht so gut getan, Pickel und so, war beim rasieren das selbe.

Lg Peeboy31

Zurück
Oben