Haarfreier Intimbereich

Ich hab's zweimal g'schafft mir damit nen Pilz einzufangen (zumindest glaub ich, dass es davon kam, da es jeweils genau zwei Tage aufgetreten ist) - damit war das Thema Enthaarungscreme für mich vom Tisch. Allerdings ist das jetzt auch schon einige Jahre her, vielleicht sind die heutigen Produkte weniger aggressiv, außerdem bin ich für Pilze leider eh sehr sehr empfänglich :(

Hmmm, kommt mir komisch vor. Ich glaub zwar schon das die Enthaarungscreme deine Abwehrkräfte da unten etwas schwächt, aber die Pilzsporen müsste ja eigentlich von wo anders kommen, oder schon da gewesen sein (Unterwäsche).

hi, ich nehme normalerweise den rasierer, aber wenns etwas mehr ist, dann eine enthaarungscreme...

Depilan Intim Enthaarungscreme für Sie+Ihn bei z.B. Bipa erhältlich funktioniert bei mir ausgezeichnet ohne während der Anwendung unangenehme Empfindungen auszulösen, und auch keinerlei Hautirritationen später.:daumen:

Früher experimentierte ich mit einer Enthaarungscreme vom Orion, die brannte aber im Intimbereich bereits kurz nach dem Auftragen recht stark, obwohl die Einwirkzeit bei weiten noch nicht erreicht war und es beim Test auf dem Arm keine Irritationen gab. :nono:
heisses waaaaaax aufn sack, aufn zumpfi, durch die ritze.........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Masochist? :shock:

Einer Kosmetikerin und ihrem Heißwachs vertraute ich mal meinen Intimbereich (etc.) an. Sie meinte, Heißwachs wäre nicht dafür geeignet (weil zu schmerzhaft), sondern nur den Bereich rundherum.
Die Anwendung in ebendiesem Bereich war zum Aushalten, aber danach hatte ich einige Zeit trotz intensiver Behandlung mit Heilsalbe schmerzende, gerötete Haut. :nono:

Wie enthaart ihr euren Intimbereich?
Welche Erfahrungen bezüglich Haltbarkeit, Verträglichkeit etc. habt ihr gemacht?

LG

von rasiercreme gehört, funktioniert im Gesicht, warum nicht auch woanders............!!!!
LG Don Manfredo:p

hallo

also ich rasiere mich jeden tag wenn ich dusche mit rasierschaum und nassrasierer.....

finde einen rasierten intimbereich am schönsten ;)

sonst hat man immer haare im mund *gg*

lg

Ich bin fürs klassische Rasieren, da gibts wenigstens keine Schmerzen.

also ich rasier mich...gehört zum täglichen Duschritual und bringts genauso

Ich "w" nehme auch den Venus.
Beim meinem Freund find ich´s besser wenn nicht alles weg ist aber immer schön kurz halten muss er es schon.

geht normal bei der dusche mit: duschgel und nass-rasierer (z.b. venus).
ich habs aber auch eine zeit lang nach der dusche (also abgetrocknet) mit öl gemacht. geht auch gut - aber der rasierer verklebt halt schnell ...

ist für mich sehr wichtig................immer schön glatt.
Ich rasier so alle 2 Tage.............Geel und mit Venus.
:daumen:

Einen Epilady gab es beim Liedl günstig mit dem versuche ich nun untenum alles Haarfrei zu bekommen, die ersten paar versuche ein zupfen zwischen Schmerz und Geiles weist schon was ich meine

ich mache es mit gel oder nass, je nachdem, was ich gerade zu hand habe und danach eine lotion, das hilft, um keine hautirritationen zu bekommen

ich war jetzt das erste mal in ungarn für eine probebehandlung zur laserhaarentfernung.
bei den achseln wars schmerzfrei, im intimbereich ein zupfender schmerz. aber zum aushalten und nachher gar keine probleme ...

Zurück
Oben