Haarfreier Intimbereich

ich (w) nutze Enthaarungscreme von Veet ? heißt glaub ich so oder Einwegrasierer und mein Freund nur Einwegrasierer

Wenn die Haare lang sind schneide ich sie zuerst mit einem Langhaardrimmer und dann mit der Klinge naß. Sollten Frauen dabei sein, die es nicht selber machen wollen, ich bin gerne bereit dafür!

Tja, rasieren ist eine gute Sache und ist auch etwas schmerzfreier als Wachs. Ich liebe es, sich gegenseitig zu rasieren. Macht richtig Lust.

Manchmal benutze ich auch die Weicheier-Methode mit Enthaarungscreme. Geht schnell und ist effektiv.

wir haben die endgültige lösung gefunden...mit licht..einfach wegblitzen,
d.h. nach 8 - 10 behandlungen wächst da nix mehr...nie wieder = immer glatt
nie wieder wimmerl und brennen nach dem rasieren. und sooooo geil glatt
einzige eingrenzung: über tattoos gehts nicht, weil die damit auch verschwinden würden.
wenn das wen interessiert, wir geben gern die tel. nummer weiter.

An die Frauen: Ihr enthaart doch aber alles und nich nur das Dreieck sondern auch an den Schamlippen und so oder?

Weim rasieren juckt es immer so wenn das nachwächst aber außer wachsen gibt es ja gar keine Alternativ, oder (epilieren sehe ich nicht als Alternative!!)
LG

@Dessousfetisch
Na hoffentlich ist es keine Kosmetikerin sondern ein Arzt. Die Damen des Kosmetikgewerbes haben leider meist nur eine 2 Stunden Ausbildung für den Laser und das ist zu wenig. Natürlich nicht alle doch einige. Auch soll mal gesagt werden, dass der Laser nur beim Typ "Schneewittchen" sinnvoll ist.

Wie !manche! von ihnen arbeiten kann man auch immer wieder bei Permanent Makeups sehen.

Ciao,

bei mir nassrasur, hält schon ein paar tage. dann fangts an zu pieksen gg

Ein bis zweimal die Woche mit dem Nassrasierer die Eier, und der Bereich rund ums Arschloch.
Den Rest rundherum (speziell bis rauf zum Bauch) mit dem Trimmer kürzen. Ein bissl was soll ja schon noch zum Kraulen da sein. ;)

Nassrasur mit Gilette mach3, Gilette gel, danach Nivea sensitive balsam. Mit der Nassrasur pflege ich den liebevollen Umgang mit meinem Intimbereich, er verdient es. Häufigkeit täglich, wenn ich in einer Beziehung bin, sonst alle drei Tage. Ich rasiere erst den Intimbereich, dann die Achseln. Umgekehrt machts Pickel, ich nehme an, das ist von Schweißbakterien.

Ich rasiere mich im Intimbereich nass, einmal die Woche. Danach Puder oder Babyöl drauf, dann gibts keine Probleme mit Hautreizungen oder so.
Gut, Stoppeln sieht man schon nach zwei drei Tagen wieder, aber spüren tue ich die in keinsterweise.

Ich habe es auch mit Enthaarungscreme versucht, da bleibt es länger glatt, aber die langen Einwirkzeiten haben mich ein wenig genervt.

hab bei mir den test gemacht,und musste feststellen das die billigen enthaarungscremen absolut nix bringen. da wirst die haare nicht los

Meine Frau und ich haben auch schon alles probiert. Wir nehmen nur mehr die Duschcreme von V**t. ;)
Einfach vor dem Duschen Creme drauf, unter`s Wasser stellen und genüsslich duschen. :mrgreen:
Da wir ja Öfters in der Woche Duschen und das jedesmal machen ist`s auch immer glatt (dort wo man es haben will) und es gibt auch keine hässlichen Hautverfärbungen. Natürlich ist danach eincremen angesagt.
Aber das macht man ja gegenseitig gern :oops:

Also ich lasse mich wachsen ist zwar etwas schmerzhaft aber hält 4-6 Wochen!!
War aber ne großeÜberwindung das 1 mal

also in dem bereich is mir wachs echt zu heikel das muss ja weh tun da is mir der rasierer schon lieber auch wenns nicht so lang hällt bevor ich mich quäle mach ichs lieber einmal öfter ohne schmerzen

Wenn sie einen ganz dünnen kurzen Strich hat kommt das auch verdammt geil!

Zurück
Oben