Habe nichts gegen Ausländer

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hab nichts gegen Ausländer!!
Hab in meinem Account Nachrichten bekommen, dass ich ausländerfeindlich sein soll.
Ich werde nie wieder meine Erfahrungen in bezug auf Anmachen schreiben, wenn das alles so falsch interpretiert wird!
Ich entschuldige mich nochmal, wenn sich einer angegriffen fühlt (Damien)
Ich bin halb Polin, ich bin GEGEN Rassismus.
Kit, wusste nicht, wo ich das posten soll, aber ich find das nicht ok, dass sich einige denken, ich sei Ausländerfeindlich.

lg

-> Titel bearbeitet von Kit_de_Luca

Das ist vollkommen Ok so ... Bitte teile mir per PM mit, wer das war und was er genau geschrieben hat.

Ich entschuldige mich nochmal, wenn sich einer angegriffen fühlt
du brauchst dich für gar nichts zu entschuldigen!!!

Theoretisch hätte ich ja auch so eine PM erhalten müssen, dass ich ausländerfeindlich bin ... ich hab ja im Endeffekt auch nichts anderes geschireben als du. Und unsere Erfahrungen und Beobachtungen spielen ja eben sehr wohl die Wahrheit wieder.

Und wenn sich irgendwer bemüßigt fült, irgendjemand ungerechtfertigt der Xenophobie zu bezichtigen, dan legt er sich mit mir an und das würde ich auch keinem raten.

@ Kit

Hab dir eine PM geschickt

Danke für deine Unterstützung

lg!!
Agape

@agape
lass die anderen leute reden, sie sehen immer das, was sie sehen wollen und was ihnen gut tut, wenn du deine eigene meinung hast , die nicht mit der masse übereinstimmt, wirst du immer angegriffen werden, politisch ganz egal ob von links oder von rechts, denn alle denken nur in verallgemeinerungen,. suchen immer nur feindbilder und hinterfragen alles nur nie im leben sich selbst, besonders dann, wennes unter dem schutz der anonymität ist. ich habe das glück, dass ich durch die konstellation meines lebens fast überall immer ausländer war, am meisten fremd zuhause, aber daraus kann man nur lernen, also, nimm die dummen nicht ernst

Na ja heutzutage fühlen sich alle angegriffen (ja, ich auch), in diesem Umfeld muß man halt verteufelt aufpassen ja kein falsches Wort in den Mund zu nehmen, political corectnes und so ein Scheiß. Zuerst nachdenken und dann schreien! Es gibt sehr viel Rassismus, nicht nur bei uns, aber man soll zuerst vor der eigenen Türe kehren! Und wenn ich um mich blicke könnte mir übel werden :kotzen:

........ teile mir per PM mit, wer das war und was er genau geschrieben hat.
........dan legt er sich mit mir an und das würde ich auch keinem raten.

Na bum, weit haben wirs gebracht !!!!!!!
die Gestapo-Methoden werden aufgefahren !!!!
wer eine andere Meinung hat wird zum Schweigen gebracht

DAS IST GROSSE SCHEISSE

ich find das richtig
ZUM KOTZEN

:kotzen:

@ grünbaum

Du hast recht, ich sollte sie einfach reden lassen aber leider bin ich ein Mensch, der nur schwer etwas an sich vorüberziehen lassen kann.
Ich bin ein "Mischling" und deswegen kenn ich das sehr gut, dass man überall Ausländer ist. Für mich sind wir alle Menschen, wenn ich erlebe, dass mich ein Österreicher blöd anmacht, dann schreibe ich das hier auch rein.
Ich werd versuchen mich nicht mehr so aufzuregen wenn mich jmd aufgrund meiner Postings in eine Schublade steckt.

lg!!!

@ juhu

Ich verstehe nicht, was du hast. Kit wird denjenigen doch nicht verhaften und foltern! Ich wollt einfach nur klarstellen, dass ich kein Rassist bin und hab mich sogar entschuldigt.
Also dir braucht nicht schlecht zu werden

lg!

oooh, na dann :D

Weisst du, ich hab mich an Kit gewendet und sie wollt mir nur helfen.

Also nicht böse sein und :bussal: zurück!!

Na bum, weit haben wirs gebracht !!!!!!!
die Gestapo-Methoden werden aufgefahren !!!!
wer eine andere Meinung hat wird zum Schweigen gebracht

DAS IST GROSSE SCHEISSE

ich find das richtig
ZUM KOTZEN

Bitte nur zu, kotz ruhig ...

Ich werde es trotzdem auch weiterhin nciht akzeptieren wenn Forumsmitgleider ungerechtfertigt angegriffen und denunziert werden. Und das hat überhaupt gar ncihts mit Gestapo-Methoden zu tun.

Es wird hier überhaupt niemand wegen einer anderen Meinung zum Schweigen gebracht ... außer diese Meinung widerspricht sämtlichen ethischen Grundsätzen. Und jetzt tut mal nciht so, als ob ich alle löschen, sperren, knebeln oder sonst was tue ... schließlcih lasse ich viele Dinge stehen, die mir ein Dorn im Azuge sind, weil sie menschenverachtend sind.

Und zwischen freier meinungsäußerung und jemanden persönlcih per PM der Xenophobie zu bezichtigen, das sind immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe.

Kit

Das originellste Erlebnis hatte ich in einem Beisl, wo ich neben einem Chinesen, aus Bombay! mein Bier getrunken hab. Wie ein Rohrspatz hat er über "die Ausländer" hergezogen. Für Einwände meinerseits war er nicht zugänglich. Tja, thats live, turkawka. :)

Ich finds einfach toll, dass es hier Personen gibt, an die man sich wenden kann, wie Kit, danke

Also Juhu und Kit, nehmts euch in die Arme :D

lg!

Ui ui hoffe das ich das jetzt nicht ausgelöst habe.
Hm ich entschuldige mich das ich das was du geschrieben hast falsch interpretiert habe. Wollte dir echt keinen Stress machen.

Ui ui hoffe das ich das jetzt nicht ausgelöst habe.
Hm ich entschuldige mich das ich das was du geschrieben hast falsch interpretiert habe. Wollte dir echt keinen Stress machen.

Na dann ist ja alles wieder gut ...

Ich finde das ganz o.k., dass Agape das hier nochmal posten wollte, und dass Kit_de_Luca ihr beigestanden ist.

Ich fand auch generell den Thread über blöde Anmache und Belästigung gut. Durch so einen Thread hier wird nicht gleich die Welt besser, aber das muß auf den Tisch, weil´s passiert.

Ich bin ganz klar Weltbürger und kein Stammtischpatriot, konnte aber aus Agapes-Beiträgen bisher auch keinen bösen Rassismus rauslesen. Arschlöcher gibts überall, in jeder ethnischen Herkunft. Zwar stößt es mir schon sauer auf, dass es in den Medien z.B. öfters heißt, "ein Türke, 24 Jahre alt" hätte dieses oder jenes Verbrechen begangen, selbst wenn er hier geboren ist. Hatte der Täter blonde Haare, so heißt es dann "ein 24-jähriger Mann". Aber weiter:
Wären die Schwarzen, die Agape auf der Donauinsel angequatscht und abgenervt haben, "reinrassig"-stramme Österreicher oder Deutsche gewesen, dann hätten sie sie evtl. als "Lesbe", "Zicke", "Emanze", "Polin" oder sonstwas beschimpft. Je nachdem, was in solchen Hirnen gerade an platten Sprüchen vorliegt. Sowas gibts über den ganzen Globus, leider... das ist die Internationale der Dumpfbacken und Arschlöcher.... :cry:

Menschenrechte sind universal, unabhängig von Herkunft oder geographischen Standort. Und dazu gehört auch das Menschenrecht, dass eine Frau vor Belästigungen durch Männer ihre Ruhe hat.
Menschen, die für Menschen- und Frauenrechte eintreten, gibt es im Westen genauso wie z.B. in Afghanistan, Irak, und so weiter.

Ich habe in meinem Leben viele Gespräche, Freundschaften, und auch Affären und Beziehungen angefangen zu Frauen, die selber, oder deren Eltern aus dem Mittelmeerraum, aus dem Nahen und Mittleren Osten kamen. Hab´s nicht bewußt-forciert gesucht, hat sich so ergeben.

Viele bekommen massig sexistische und rassistische Anpöbeleien und Schikanen reingewürgt.
Wenn Anja, Nicole und Claudia im Bikini im Freibad mit ihrem Boy-Friend knutschen dürfen, dann können das Nüriye, Mina und Soraya oft nicht, obwohl sie es als ganz normale junge Frauen gerne wollen. Je nachdem, wie streng religiös/patriarchalisch das Umfeld/Elternhaus ist, könnten sie dadurch brutale Strafen bis hin zur Ermordung riskieren. Wehren sich solche Frauen öffentlich dagegen, so werden sie absurderweise oft auch als "rassistisch" bezeichnet, weil sie ja auch eine "Kultur" dadurch kritisieren.

Sicherlich muß der Stammtisch-Rassismus bekämpft werden, aber Menschenrechte und Freiheitsrechte von irgeneiner zu tolerierenden und unantastbaren "Kultur" abhängig zu machen, wie es in den Reihen der Political Correctness oft geschieht, ist genauso rassistisch. Wenn Männer sich wie Arschlöcher aufführen, und/oder Frauen unterdrücken, dann ist es sehr beliebt, mit "der Kultur" das zu legitimieren. Das ist quer durch fast alle politischen Lager bestens anerkannt, weil´s hilft, die Welt und die Menschen einzuteilen. Weil´s hilft, dass Menschen nicht als Individuen mit eigenem Willen und Wünschen gesehen werden, sonder als eine Kollektivmasse aus Nationen, "Rassen" und "Kulturen".

Sorry, ist länger geworden, ging mehr in die Tiefe und Breite, als ich vorhatte, bei solchen Diskussionen schwingt viel mit.

Grüße,

t-sun

Ich wollt´ nur mal schnell festhalten, dass ich auch Ausländer bin: Deutscher (und wer glaubt, dass alle den Piefke, Marmeladinger etc. als fast schon dazugehörig betrachten, ob ähnlicher Muttersprache, irrt!!!) Nur weil ich schon 15 Jahre in Österreich lebe, bin ich noch nicht automatisch aufgenommen.

Die kath. Jugend, glaub´ ich, hat vor ein paar Jahren mal den Slogan gebracht: Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall!

Und dann gibt´s natürlich noch den (ich weiß leider nicht mehr alle Deins):

Dein Auto: Japaner
Dein Essen: griechisch
Deine Schuhe: italienisch
Dein Sex: französisch (war sicher nicht dabei, ging aber natürlich)
Dein . . . : ausländisch
Dein Erlöser: ein Jude

So oder ähnlich isses gegangen.

Und das ist heute auch noch so.

Zurück
Oben