Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

Ja wie auch immer.
Leben und leben lassen.
Ich persönlich würd lieber ein paar mal ins Laufhaus gehen. Da hab ich mehr Abwechslung und die selben finanziellen Kosten.

wer ist eigentlich hier der regisseur? das hat echt schon was von den motivieren nachmittagsmegamotiviertenlaienschauspielerdingsbums

Der "weisse Schimmel" wurde inzwischen zur Salamifabrik verbracht, der Prinz kommt mit der Ubahn :D

meine Freundin hätte eher Probleme mit mir, wenn ich der Norm entsprechen würde. Diese Langeweile!
meine Freundin hätte eher Probleme mit mir, wenn ich der Norm entsprechen würde. Diese Langeweile!
Wie recht Du hast, die Welt ist leider besiedelt von vorgefertigten, genormten Männern... Mir wäre das tatsächlich zu langweilig... Ich brauche Kreativität, grenzenlosigkeit, Leidenschaft und außergewöhnliche Spiele.. Zwischen uns ist es niemals langweilig, wir sind auch beide recht einfallsreich..

Das ist a Katastrophe in Blech :vorsichtig:.
Das ist bei diesen Fahrzeug wie mit einer Frau. Wer ihn hatte, schätzt die Qualitäten des Fahrzeuges und seine Raumwumderanfälle. Wer ihn nicht hätte, sieht nur verbogenes Blech.
Auf jeden Fall war dieses Auto nicht von der Stange. Die heutigen haben fast alle dieselbe Front, man braucht nur das Emblem tauschen und es würde nicht einmal auffallen

Das ist bei diesen Fahrzeug wie mit einer Frau. Wer ihn hatte, schätzt die Qualitäten des Fahrzeuges und seine Raumwumderanfälle. Wer ihn nicht hätte, sieht nur verbogenes Blech.
Auf jeden Fall war dieses Auto nicht von der Stange. Die heutigen haben fast alle dieselbe Front, man braucht nur das Emblem tauschen und es würde nicht einmal auffallen

Nicht ganz aber man sollte die Kooperationen schon verstehen bevor man sich auf mehr einlässt ...,

Anhang anzeigen 5471820

Auch wenn das jetzt fast schon "Off topic" ist...wobei die Nähe zur "Norm" und des "außerhalb der Norm" ja schon noch gegeben ist...:lalala::D

Ja...du hast natürlich Recht - der windkanal- und CAD-designte Einheitsbrei auf den Straßen ist mittlerweile fast beliebig austauschbar.
Und ich mag Autos, die daraus hervorstechen - Charakter haben und zeigen.
Und Mut zur Hässlichkeit erfordert ja irgendwie auch Charakter.
Aber muss es denn wirklich so ein Quasimodo der Landstraße sein? o_O

Dass die Italiener in punkto Design auch ganz anders können, beweisen ja Pininfarina & Co. immer wieder neu.

Schau dir mal das Model X von Pininfarina aus dem Jahr 1960 an.
Auch außergewöhnlich...aber damals seiner Zeit ziemlich voraus.

Zurück
Oben