Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

Was habt ihr davon; wenn der Mann einer bestimmten Norm entspricht. Mit zunehmenden Alter ändert sich auch die Vorstellung bzw. die "Norm". Wir Frauen sind doch auch schuld daran; dass man:down: glaubt einer bestimmten Norm zu entsprechen. Oft bewundern wir Männer; wenn sie Herz haben. Aber es ist kein richtiger Mann... für Den Männer weinen? Sind es dann Weicheier? Mir ist ein Mann mit Herz und Gefühl lieber; als ein Muskelpaket mit aufgesetztem Lächeln. Ein Mann mit Bauch; wo ich rein kuscheln kann.

:haha: :rofl:

2000 Euro netto im Monat ist ja wohl ein Witz. Welche Frau gibt sich damit zufrieden? :vorsichtig:
Du wirst jetzt Lachen, aber ich kenne sogar Leute die noch weniger verdienen!
der Durchschnittsgehalt in Österrreich war 2016 BRUTTO 33 000 Eu = 2360 BRUTTO x 14 /Jahr.
Quelle: Gehalt - Durchschnittsgehalt in Österreich - Rechner & Tabelle 2019
Es werden sich als doch einige Frauen damit zufrieden geben müssen-auch wenns aus deiner Sicht ein Witz ist.
Erstaunlicherweise haben oft grade Frauen mit solchen Ansprüchen selbst nur ein geringes Einkommen,
deshalb ist dann nur ein Mann mit hohem Einkommen / Besitz interessant um den Missstand auszugleichen.
Woher Geld und Besitz eines Mannes kommen kümmert eine Frau nicht wirklich, denn sie setzt ohnehin vorraus
das ein Mann Geld hat und daher für alle kosten aufzukommen hat. (Unterm Strich zahlt jeder Mann also für Vögeln).

Du wirst jetzt Lachen, aber ich kenne sogar Leute die noch weniger verdienen!
der Durchschnittsgehalt in Österrreich war 2016 BRUTTO 33 000 Eu = 2360 BRUTTO x 14 /Jahr.
Quelle: Gehalt - Durchschnittsgehalt in Österreich - Rechner & Tabelle 2019
Es werden sich als doch einige Frauen damit zufrieden geben müssen-auch wenns aus deiner Sicht ein Witz ist.
Erstaunlicherweise haben oft grade Frauen mit solchen Ansprüchen selbst nur ein geringes Einkommen,
deshalb ist dann nur ein Mann mit hohem Einkommen / Besitz interessant um den Missstand auszugleichen.
Woher Geld und Besitz eines Mannes kommen kümmert eine Frau nicht wirklich, denn sie setzt ohnehin vorraus
das ein Mann Geld hat und daher für alle kosten aufzukommen hat. (Unterm Strich zahlt jeder Mann also für Vögeln).

Natürlich ist das so.
Wofür soll ich arbeiten gehen, wenn ich mir einen Mann suchen kann, der viel Geld hat? :schulterzuck:
Alle anderen Kriterien sind mir egal, Hauptsache er hat genug Geld um unser beider Leben zu finanzieren.

Natürlich ist das so.
Wofür soll ich arbeiten gehen, wenn ich mir einen Mann suchen kann, der viel Geld hat? :schulterzuck:
Alle anderen Kriterien sind mir egal, Hauptsache er hat genug Geld um unser beider Leben zu finanzieren.

Na wenigstens bist ehrlich und gibst es ganz offen zu. Aber ein Frau mit solchen Charaktereigenschaften möchte ein Mann nicht wirklich zur Frau.
Mir selbst ist das Einkommen einer Frau die ich Liebe egal solange sie was arbeitet. Hab ja keine Lust das ich eine durchfüttere die faul zu Hause rumliegt wärend ich Wertvolle Lebenszeit mit Arbeit vertrödle!

Na wenigstens bist ehrlich und gibst es ganz offen zu. Aber ein Frau mit solchen Charaktereigenschaften möchte ein Mann nicht wirklich zur Frau.
Mir selbst ist das Einkommen einer Frau die ich Liebe egal solange sie was arbeitet. Hab ja keine Lust das ich eine durchfüttere die faul zu Hause rumliegt wärend ich Wertvolle Lebenszeit mit Arbeit vertrödle!
Ich bin ein Negerant Madame haette als Antwort gereicht...

Gib doch Du nicht so an. Du würdest jede Frau nehmen, die Du kriegen würdest. Alter, Aussehen, Verdienst und Berufstätigkeit egal.

Natürlich ist das so.

Ich glaub sie verarscht euch etwas. Keine Frau gibt so offen zu ein materieller Fi**fetzn zu sein...

#metoo

Zurück
Oben