G
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaube, dass er sehr wohl ein zutiefst unglücklicher Frauenhasser ist.
Das erkennst du an den Beiträgen in einem Internetforum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube, dass er sehr wohl ein zutiefst unglücklicher Frauenhasser ist.
Arschlöcher sind die besten liebhaber
alles andere wäre langweilig
Einfach gestrickt, so kommt man auch durchs Leben, mehr aber nichtMit Schubladen ist das Leben als Mann leichter
Was macht er dann daich glaube, dass er sehr wohl ein zutiefst unglücklicher Frauenhasser ist.
Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen...Stimmt so nicht.meistens haben die nicht so muskulösen haarlosen..usw Männer keine Ausstrahlung und wenig carisma..glaub weil sie bissl komplexe haben.da sie denken der Frauenwelt nicht zu genügen...
Mein ich wirklich ernst..und außerdem sind die grossen hübschen meist charakterlose arschlöcher.
Dazu nochSorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen...
Also ich bin mal mit Sicherheit nicht der standard. Bauch ist vorhanden und auch Brusthaare. Vll einfach freundlich und normal sein.Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Also ich bin mal mit Sicherheit nicht der standard. Bauch ist vorhanden und auch Brusthaare. Vll einfach freundlich und normal sein.
Ich bin ein Mann, ich darf Blödsinn schreibenDa beißt sich aber die Katze in den Schwanz.
Normal = Norm
OT: @Mitglied #452024 du bist für mich absolut innerhalb der Norm, ich glaube der Durchschnittsbürger schaut eher wie du aus.
Das was du dir wünscht zu sein, wäre außerhalb der Norm. Glattrasierte Sixpacks mit XXL Penis sind definitiv eine Ausnähme und nicht die Regel.
Du darfst alles.....Ich bin ein Mann, ich darf Blödsinn schreiben
Also ich würde es mal (zugegeben sehr extrem) darstellen.
Für die mehrheit der Frauen, ist man als Mann umso interessanter je mehr Schönling und/oder Arschloch man ist. Und ich würde sogar noch eines drauf setzen und meinen, dass es bei den eher "reifer" denkenden Frauen (ich sag mal Ü30) immer ärger wird.
Thats itSprich, du bist nett aber schiarch und bekommst keine ab?!
Thats it
Ich mag Männer mit Humor.
na dann müssen dir ja die frauen die tür im realen leben einrennen...Woher willst du helles Licht den das so genau wissen? Hier im Forum bin ich Anonym, deshalb schreib ich so wie wir unter Männern oft über Frauen reden wenn keien Anwesend sind. (Was ihr Frauen ja wohl auch gerne tut wenn kein Mann anwesend ist). Es kümmert mich daher nicht was Frauen hier im Forum für eine Meinung darüber haben.
Im realen Leben bin ich höflich und reiss mich zusammen, immer bewusst das ich sonst aus dem Sortiment der Frau genommen werde....clever, Gell?
Ich brauch da nix vorheucheln, wenn mir eine Frau Symphatisch ist dann ist es eben so und es kann daraus was werden, soferne ich die Bonitätsprüfung, Gesichtskontrolle, Schwanzabmessungen, Körpergrösse und BMI erfolgreich bestanden habe, zuzüglich der momentanen Stimmungslage/Gemütszustand der Frau müssen nur noch ihre Freundinnen grünes Licht gebenna dann müssen dir ja die frauen die tür im realen leben einrennen...
aus reiner neugier: heuchelst ihnen dann auch interesse vor oder langt es sich zusammenzureissen und höflich zu sein?
oder du überdenkst einfach mal, welche frauen du ansprichst ...Ich brauch da nix vorheucheln, wenn mir eine Frau Symphatisch ist dann ist es eben so und es kann daraus was werden, soferne ich die Bonitätsprüfung, Gesichtskontrolle, Schwanzabmessungen, Körpergrösse und BMI erfolgreich bestanden habe, zuzüglich der momentanen Stimmungslage/Gemütszustand der Frau müssen nur noch ihre Freundinnen grünes Licht geben