Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Also ich bin mal mit Sicherheit nicht der standard. Bauch ist vorhanden :D und auch Brusthaare. Vll einfach freundlich und normal sein. :lol:

Also ich bin mal mit Sicherheit nicht der standard. Bauch ist vorhanden :D und auch Brusthaare. Vll einfach freundlich und normal sein. :lol:

Da beißt sich aber die Katze in den Schwanz.
Normal = Norm

OT: @Mitglied #452024 du bist für mich absolut innerhalb der Norm, ich glaube der Durchschnittsbürger schaut eher wie du aus.
Das was du dir wünscht zu sein, wäre außerhalb der Norm. Glattrasierte Sixpacks mit XXL Penis sind definitiv eine Ausnahme und nicht die Regel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da beißt sich aber die Katze in den Schwanz.
Normal = Norm

OT: @Mitglied #452024 du bist für mich absolut innerhalb der Norm, ich glaube der Durchschnittsbürger schaut eher wie du aus.
Das was du dir wünscht zu sein, wäre außerhalb der Norm. Glattrasierte Sixpacks mit XXL Penis sind definitiv eine Ausnähme und nicht die Regel.
Ich bin ein Mann, ich darf Blödsinn schreiben :lol::lol:

Ihr habt euch Grossteils so verhalten wie ich es mir vorher gedacht hatte. Die Frauen fühlten sich ein bischen aufs Beinderl getreten und einige Männer nutzen die Chance um sich einzuschleimen bei den betroffenen Frauen in der Hoffnung bei ihnen dadurch zum Stich zu kommen-was natürlich niemals eintreffen wird. Frauen mögen keine Schleimer und Männer die sich verbiegen oder um Sex betteln.
Anstatt Beiträge zum Thema zu posten werden Meinungen von anderen die anders sind nicht akzeptiert und mit Beleidigungen Quittiert.
Bin ich hier in der Krabbelstube Gelandet?
Auch Erwachsene hier die sachlich posten können?

Also ich würde es mal (zugegeben sehr extrem) darstellen.

Für die mehrheit der Frauen, ist man als Mann umso interessanter je mehr Schönling und/oder Arschloch man ist. Und ich würde sogar noch eines drauf setzen und meinen, dass es bei den eher "reifer" denkenden Frauen (ich sag mal Ü30) immer ärger wird.

Also ich würde es mal (zugegeben sehr extrem) darstellen.

Für die mehrheit der Frauen, ist man als Mann umso interessanter je mehr Schönling und/oder Arschloch man ist. Und ich würde sogar noch eines drauf setzen und meinen, dass es bei den eher "reifer" denkenden Frauen (ich sag mal Ü30) immer ärger wird.

Sprich, du bist nett aber schiarch und bekommst keine ab?!

Woher willst du helles Licht den das so genau wissen? Hier im Forum bin ich Anonym, deshalb schreib ich so wie wir unter Männern oft über Frauen reden wenn keien Anwesend sind. (Was ihr Frauen ja wohl auch gerne tut wenn kein Mann anwesend ist). Es kümmert mich daher nicht was Frauen hier im Forum für eine Meinung darüber haben.
Im realen Leben bin ich höflich und reiss mich zusammen, immer bewusst das ich sonst aus dem Sortiment der Frau genommen werde....clever, Gell?
na dann müssen dir ja die frauen die tür im realen leben einrennen...
aus reiner neugier: heuchelst ihnen dann auch interesse vor oder langt es sich zusammenzureissen und höflich zu sein?

na dann müssen dir ja die frauen die tür im realen leben einrennen...
aus reiner neugier: heuchelst ihnen dann auch interesse vor oder langt es sich zusammenzureissen und höflich zu sein?
Ich brauch da nix vorheucheln, wenn mir eine Frau Symphatisch ist dann ist es eben so und es kann daraus was werden, soferne ich die Bonitätsprüfung, Gesichtskontrolle, Schwanzabmessungen, Körpergrösse und BMI erfolgreich bestanden habe, zuzüglich der momentanen Stimmungslage/Gemütszustand der Frau müssen nur noch ihre Freundinnen grünes Licht geben :)

Ich brauch da nix vorheucheln, wenn mir eine Frau Symphatisch ist dann ist es eben so und es kann daraus was werden, soferne ich die Bonitätsprüfung, Gesichtskontrolle, Schwanzabmessungen, Körpergrösse und BMI erfolgreich bestanden habe, zuzüglich der momentanen Stimmungslage/Gemütszustand der Frau müssen nur noch ihre Freundinnen grünes Licht geben :)
oder du überdenkst einfach mal, welche frauen du ansprichst ... :schulterzuck:

Zurück
Oben