Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Sry aber du bist ein Weichei :rofl::rofl::rofl:

Trifft sicher nicht auf alle zu, aber gerade beim TE habe ich schon aufgrund seines Auftretens das Gefühl, dass er klein und unansehlich ist, da brauche ich nicht mal auf seine Avas schauen.

Und was hat das jetzt mit ihrer Aussage, dass alle nicht haarlosen und nicht muskulösen Männer kein Charisma, dafür aber Komplexe haben?

Und Stevo ist doch eh nur ein Troll. Keine Ahnung warum man den überhaupt ernst nimmt.

Trifft sicher nicht auf alle zu, aber gerade beim TE habe ich schon aufgrund seines Auftretens das Gefühl, dass er klein und unansehlich ist, da brauche ich nicht mal auf seine Avas schauen.

Entschuldige mal...aber auch unter den Hunden sind krummbeinige Dackel nicht gerade die "Schönheiten" - aber dennoch charakterstarke Hunde. ;)

Charisma...Karma...Ausstrahlung...Selbstbewusstsein...
...hat doch nicht wirklich etwas mit "Äußerlichkeiten" zu tun?!:schulterzuck:

Ich sag da mal nur "Ghandi", um ein Beispiel zu nennen.:schulterzuck:

Entschuldige mal...aber auch unter den Hunden sind krummbeinige Dackel nicht gerade die "Schönheiten" - aber dennoch charakterstarke Hunde. ;)

Ich sag da mal nur "Ghandi", um ein Beispiel zu nennen.:schulterzuck:

Und die wunderschönen Augen, Ohrli und natürlich der Schwanz?????

Außerdem find ich die ganze Diskussion unpassend
Nur wenn man den TE ernst nimmt is es unpassend... Sonst kanns einem getrost wurscht sein ;)
Denn was ist eigentlich aus der der Norm?
Alles was aus dem Rahmen fällt. Und das kann vieles sein und is sehr individuell, da spielen sozial und kulturell verankerte Ideale eine Rolle.

Drückt sich in Körperhaltung und Gschau schon aus.
Hat nichts mit dem zu tun was man vererbt bekommen hat. Sehr wohl aber wie man sich gibt und was man aus sich macht.

Drückt sich in Körperhaltung und Gschau schon aus.
Hat nichts mit dem zu tun was man vererbt bekommen hat. Sehr wohl aber wie man sich gibt und was man aus sich macht.

Gut...Körperhaltung hat aber auch weniger etwas mit Muskeln als mit innerer Einstellung zu tun - glaube ich zumindest.
Es gibt Menschen, die nun wirklich nicht irgendwelchen Schönheitsidealen entsprechen...aber mit einer Präsenz den Raum füllen, dass du nur denkst "wow!" :fies:

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist.

Es gibt sehr viele Frauen, die wollen einen Mann mit Haaren auf der Brust. Ich zB, und ich bin nicht die einzige. Bauch, Arme und Beine sollen dann natürlich dazu passend behaart sein.
Rückenhaare müssen nicht sein, stören mich aber auch nicht.

Mich würde ein völlig glatter, womöglich noch glänzender :shock: Männerkörper nicht locken.

Zurück
Oben