- Reaktionen
- 36.766
- Checks
- 84
+aufzeig+ Hier!Bist leicht auch gross und hübsch?
Aber i bin auch a Arschloch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
+aufzeig+ Hier!Bist leicht auch gross und hübsch?
Ah meinst du?
Bist leicht auch gross und hübsch?
Sry aber du bist ein WeicheiFür eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Keine Ahnung..das musst selber wissen+aufzeig+ Hier!
Arschlöcher sind die besten liebhaber+aufzeig+ Hier!
Na da bin ich aber froh dass du nicht in Schubladen denkst....Arschlöcher sind die besten liebhaber
alles andere wäre langweilig
Trifft sicher nicht auf alle zu, aber gerade beim TE habe ich schon aufgrund seines Auftretens das Gefühl, dass er klein und unansehlich ist, da brauche ich nicht mal auf seine Avas schauen.
ich glaube, dass er sehr wohl ein zutiefst unglücklicher Frauenhasser ist.Und was hat das jetzt mit ihrer Aussage, dass alle nicht haarlosen und nicht muskulösen Männer kein Charisma, dafür aber Komplexe haben?
Und Stevo ist doch eh nur ein Troll. Keine Ahnung warum man den überhaupt ernst nimmt.
Trifft sicher nicht auf alle zu, aber gerade beim TE habe ich schon aufgrund seines Auftretens das Gefühl, dass er klein und unansehlich ist, da brauche ich nicht mal auf seine Avas schauen.
Mit Schubladen ist das Leben als Mann leichterNa da bin ich aber froh dass du nicht in Schubladen denkst....
Entschuldige mal...aber auch unter den Hunden sind krummbeinige Dackel nicht gerade die "Schönheiten" - aber dennoch charakterstarke Hunde.
Charisma...Karma...Ausstrahlung...Selbstbewusstsein...
...hat doch nicht wirklich etwas mit "Äußerlichkeiten" zu tun?!
Ich sag da mal nur "Ghandi", um ein Beispiel zu nennen.
Und die wunderschönen Augen, Ohrli und natürlich der Schwanz?????
Na nur soviel zum Charisma....Mit Schubladen ist das Leben als Mann leichter
Dackel
Nur wenn man den TE ernst nimmt is es unpassend... Sonst kanns einem getrost wurscht seinAußerdem find ich die ganze Diskussion unpassend
Alles was aus dem Rahmen fällt. Und das kann vieles sein und is sehr individuell, da spielen sozial und kulturell verankerte Ideale eine Rolle.Denn was ist eigentlich aus der der Norm?
Drückt sich in Körperhaltung und Gschau schon aus.Charisma...Karma...Ausstrahlung...Selbstbewusstsein...
...hat doch nicht wirklich etwas mit "Äußerlichkeiten" zu tun?!
HahahahaSind generell keine Schönheiten, eher eine Wurscht auf vier Beinen.
Na nur soviel zum Charisma....
Drückt sich in Körperhaltung und Gschau schon aus.
Hat nichts mit dem zu tun was man vererbt bekommen hat. Sehr wohl aber wie man sich gibt und was man aus sich macht.
Oja..ich meinte mit "meine Romane" die Romane die ich gerne in meiner Freizeit lese
das Einzige was ich sonst schreibe sind spontan ein paar lustige Szenen....es schwirren auch hier im EF ein paar meiner Geschichten herum
Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist.