Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

Wenn da heut nix gscheites mehr kommt klink ich mich jetzt aus!
Immerhin hat ein User hier einen Frage gestellt!!
Wenn dann einigen die Antwort nicht nach ihrer Nase ist, so versucht man anscheinend den Verfasser zu diskreditieren!
Gn8

Wenn da heut nix gscheites mehr kommt klink ich mich jetzt aus!
Immerhin hat ein User hier einen Frage gestellt!!
Wenn dann einigen die Antwort nicht nach ihrer Nase ist, so versucht man anscheinend den Verfasser zu diskreditieren!
Gn8
Joessas...erst machst auf Macho und jetzt wirst weinerlich....wird Zeit das Mutti das wlan kappt...

Woher willst du helles Licht den das so genau wissen? Hier im Forum bin ich Anonym, deshalb schreib ich so wie wir unter Männern oft über Frauen reden wenn keien Anwesend sind. (Was ihr Frauen ja wohl auch gerne tut wenn kein Mann anwesend ist). Es kümmert mich daher nicht was Frauen hier im Forum für eine Meinung darüber haben.
Im realen Leben bin ich höflich und reiss mich zusammen, immer bewusst das ich sonst aus dem Sortiment der Frau genommen werde....clever, Gell?
Clever?????
Und wie!!! :verwirrt::verwirrt::verwirrt::unterwuerfig:

Btw...... In meinem Bekannten- und Freundeskreis reden wir über Frauen respektvoll - auch wenn sie nicht dabei sind. Das haben sie sich auch verdient. Jedenfalls diejenigen, die wir kennen.
Ich hoffe, du isst nicht mit den Fingern, wenn dir niemand zusieht, du wäschst dich ohne besonderen Anlass, .......

Mann, Wenn ein Mann eine Frau sieht und sie gefällt ihm, dann denken. wir: die passt, die nehm ich.
Bei einer Frau ist es etwas komplizierter. Schnallt die Alte das ein Mann Interesse hat, fängt das Rechenzentrum zwischen ihren Augen an alle möglichen und unmöglichen Szenarien und Idiotien durchzuspielen, so ungefähr als würde sie die Marslandung vorbereiten.....aufgrund des Bauchgefühls und der Monatlichen Hormonschwankung etscheidet sie dann ob der Kanditat rangelassen wird oder nicht....
Das beste ist einfach, man denkt als Mann nicht weiter drüber nach, es braucht einen nicht weiter zu kümmern, man kanns ohnehin nicht beeinflussen und die Alte sollte dir daher völlig egal sein. Nimm ein paar Geldscheine und besuch stattdessen ein Laufhaus wärend die Alte drüber brütet ob sie dich ranlässt oder nicht....

Siehe obiges Zitat.
Frauen haben eher Probleme mit Männern, die denken, dass sie normal sind.

@Mitglied #486129: Was auch immer Dir passiert ist, vielleicht bist auch von Natur aus nachteilig beschränkt, tut mir sehr leid für Dich und selbstverständlich auch für Dein Umfeld.

Meist ist es jedoch eh so, dass sich die Kreaturen irgendwo zusammen rotten.
Also musst auch Du nicht alleine bleiben.

Das ist doch fein so.

Zuletzt bearbeitet:
Siehe obiges Zitat.
Frauen haben eher Probleme mit Männern, die denken, dass sie normal sind.

@Mitglied #486129: Was auch immer Dir passiert ist, vielleicht bist auch von Natur aus nachteilig beschränkt, tut mir sehr leid für Dich und selbstverständlich auch für Dein Umfeld.

Meist ist es jedoch eh so, dass sich die Kreaturen irgendwo zusammen rotten.
Also musst auch Du nicht alleine bleiben.

Das ist doch fein so.
Siehst, du bestätigst gerade was ich oben über Frauen geschrieben habe....es trifft auf den Grossteil der Frauen zu!

Clever?????
Und wie!!! :verwirrt::verwirrt::verwirrt::unterwuerfig:

Btw...... In meinem Bekannten- und Freundeskreis reden wir über Frauen respektvoll - auch wenn sie nicht dabei sind. Das haben sie sich auch verdient. Jedenfalls diejenigen, die wir kennen.
Ich hoffe, du isst nicht mit den Fingern, wenn dir niemand zusieht, du wäschst dich ohne besonderen Anlass, .......

Ich denke du willst dich hier bei den Frauen einschleimen. Erzähl du mir nicht wie Männer untereinader über Frauen reden wenn keine anwesend ist!
Und ich kenne auch Frauen die sich Respekt verdient haben, bei denne gibts auch keinen Grund Respektlos über sie zu reden!
Ist Individuell, nicht alle verhalten sich ja gleich.
Auf der anderen Seite gibt es ja genug Frauen die auch Respektlos gegenüber Männer sind.
Respekt muss man sich erst verdienen.

Ich denke du willst dich hier bei den Frauen einschleimen. Erzähl du mir nicht wie Männer untereinader über Frauen reden wenn keine anwesend ist!
Und ich kenne auch Frauen die sich Respekt verdient haben, bei denne gibts auch keinen Grund Respektlos über sie zu reden!
Auf der anderen Seite gibt es ja genug Frauen die auch Respektlos gegenüber Männer sind.

Zweifellos..... fast richtig. ;)
Und Rechtschreibung kann man erlernen - fast jeder ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)

Gebe Euch beiden recht, im Gegenteil zu Dir sucht er nichts, Du ein Abenteuer...

er erwartet sich hier nichts, warum soll er sich Respekt verdienen, ist "spaßhalber" hier, um sich zu unterhalten, nehme ich mal an,

ob Du mit Deinen Beiträgen wem hinter dem Ofen hervorlockst, bezweifele ich mal...:down:

Siehst, du bestätigst gerade was ich oben über Frauen geschrieben habe....es trifft auf den Grossteil der Frauen zu!

Das ist doch gut so.
Unsere Welten werden sich einfach nie kreuzen.

Schnupper nicht in die Welt der liebensfähigen und emotional gefestigten Frauen, schon gar nicht die, die gut stehen im Leben, dann passiert Dir gar nichts.
Bleib unter Deinesgleichen und alles wird gut.

Viel Glück

Zurück
Oben