U
Gast
(Gelöschter Account)
Captain AmerikaWie kommst du bitte immer wieder auf so an schas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Captain AmerikaWie kommst du bitte immer wieder auf so an schas?
Wer ist Berta? Die Sau vom Nachbarn?als wie Du meinst Berta
Stimmt.
Als ich meinen Freund kennengelernt habe, hab ich erstmal eine Videokonferenz mit 10 Freundinnen geführt, damit die abchecken können, ob er in Frage kommt.
War ähnlich wie ein Bewerbungsgespräch.
Erst dann gab es meinerseits das ok für ihn.
genau, die mit dem Ringel amKlingelpo, Deine Freundin, wo Du gestern warstWer ist Berta? Die Sau vom Nachbarn?
Hast ihnen ein Schwanzbild auch gezeigt?Stimmt.
Als ich meinen Freund kennengelernt habe, hab ich erstmal eine Videokonferenz mit 10 Freundinnen geführt, damit die abchecken können, ob er in Frage kommt.
War ähnlich wie ein Bewerbungsgespräch.
Erst dann gab es meinerseits das ok für ihn.
Captain Amerika
Kind ja, ..... neinDas ist nur ein Film
Weiss doch jedes Kind
Ich war gestern in der Kneipe. Da war am Schluss weit und breit keine Frau mehr.Deine Freundin, wo Du gestern warst
Hast ihnen ein Schwanzbild auch gezeigt?
Du schreibst so abwertend!Wenn man sich seine Beiträge so anschaut, geht er gerne ins Puff. Da braucht er weder Hirn noch Freundlichkeit.
am Schluss, stimmt, hast ja alle vorher unter den gesof...Ich war gestern in der Kneipe. Da war am Schluss weit und breit keine Frau mehr.
Des is koa "Gnädigste".Frohe Ostern Gnädigste
Oh mein GottDas war nicht nötig. Was denkst du war Teil der Videokonferenz? Die mussten ja all seine Qualitäten sehen.
De oarme Sau. Jetzt versteh I solche Threads.Das war nicht nötig. Was denkst du war Teil der Videokonferenz? Die mussten ja all seine Qualitäten sehen.
Meine letzten drei Freundinnen waren im gewerblichen Bereich tätig. Also erzähl Du mir nix über meine Einstellung zu den Mädls.deine primitive Meinung über Huren
Na ja, bei solchen wie Dir warens dann froh, als er wieder weg war.ihren Kunden
Das werden wir uns merken, die Folgen könnten ja fürchterlich sein.Ich schreib gerne offen und hab es nicht not mich einzuschleimen! Merkt euch das!
Kann ich verstehen...wenn man in der Realitaet den Mund nich auf bringt....Ich schreib gerne offen und hab es nicht not mich einzuschleimen! Merkt euch das!
Is des a Gurke oder a Zucchino da im Oarsch?meine Freundin hätte eher Probleme mit mir, wenn ich der Norm entsprechen würde. Diese Langeweile!