Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Auf den Charakter kommt es an!

Ich denke du willst dich hier bei den Frauen einschleimen. Erzähl du mir nicht wie Männer untereinader über Frauen reden wenn keine anwesend ist!
Und ich kenne auch Frauen die sich Respekt verdient haben, bei denne gibts auch keinen Grund Respektlos über sie zu reden!
Ist Individuell, nicht alle verhalten sich ja gleich.
Auf der anderen Seite gibt es ja genug Frauen die auch Respektlos gegenüber Männer sind.
Respekt muss man sich erst verdienen.
Hast noch ein paar so Weisheiten :schulterzuck: Respekt muss man sich verdienen :kopfklatsch:
Ich behandle mein Gegenüber immer Respektvoll :engel:
Dich, vielleicht:D

Das ist doch gut so.
Unsere Welten werden sich einfach nie kreuzen.

Schnupper nicht in die Welt der liebensfähigen und emotional gefestigten Frauen, schon gar nicht die, die gut stehen im Leben, dann passiert Dir gar nichts.
Bleib unter Deinesgleichen und alles wird gut.

Viel Glück
Präzise auf den Punkt gebracht!

Männer, die der Norm entsprechen, gibt es ebenso wenig wie Frauen ohne Probleme. Deshalb dreht sich die Frage: "Haben Frauen Probleme, wenn Männer nicht der Norm entsprechen?" um etwas völlig Irrationales.

Geh doch bitte mal auf die Straße und schau dich um, wie viele wirklich "heiße" Frauen mit Männern rumlaufen, wo man optisch zumindest denkt, "was findet die an dem Typen, die sind ja wie Tag und Nacht". Ich denke, es kommt in den wenigsten Fällen aufs Aussehen oder auf eine "Norm" an. Klar muss eine Anziehung da sein, wie z. B. anziehender Körper, dafür das Gesicht nicht makellos, oder ein unwiderstehliches Gesicht, dass der Bierbauch dann weniger stört, oder einfach das Auftreten, Charisma, die Ausstrahlung der Männlichkeit etc. Wie gesagt, Anziehung ja, klar, aber "Normen und hard facts" definitiv nicht, nein.

Da sind Männer wohl "strenger" als Frauen, selbst da denk ich, dass man an einem Menschen etwas findet, und kombiniert mit der Persönlichkeit dem Menschen nicht widerstehen kann.

Unterm Strich kommst auf die Persönlichkeit, die Ausstrahlung und das Auftreten an, selten um Körpergröße, Schwanzgröße, Haarlänge, Körperbehaarung oder Statur. Aber vor allem auf die Persönlichkeit.

Also tu dich nicht so runter. Doch wenn dich was an dir stört, dann mach was dafür, wenn es etwas ist, was du ändern kannst (z. B. neuen Kleidungs-/Haarstil ausprobieren, Fitnesscenter,...) aber dennoch ist deine Persönlichkeit/deine Einstellung ausschlaggebender, glaub mir.

Hmmhmmm...sollte ich es wirklich mal mit einer halbwegs ernst gemeinten Antwort versuchen? :hmm:
Würde es DIR, lieber Steve, etwas "bringen"? :schulterzuck:

Ich befürchte...nicht wirklich. :haha:

Du steckst viel zu fest in deinem selbstgeschnürten Korsett...mit deiner schrägen Meinung über Frauen, befürchte ich...:schulterzuck:

Schau...was ist denn schon "die Norm", von der du da sprichst?
Und dann rein äußerliche Wunsch-Eigenschaften aufführst, die sicherlich noch nicht mal auf alle Frauen zutreffen.
Nicht jede Frau wünscht sich z.B. einen "muskulösen" Kerl - den meisten Frauen sind ganz andere Dinge wesentlich wichtiger.
Seltsamerweise eher Dinge, die gar nicht äußerlich wahrnehmbar sind..
...auf den ersten Blick.:schulterzuck:

Gut...größer darf er in relativ vielen Fällen wohl gern sein. Aber da auch Frauen unterschiedlich groß sind, würdest sicherlich auch du eine finden, bei der du "länger" bist als sie. :fies:

Und das mit dem "haarlos"...mein Gott...
...das ist doch wohl wirklich killefitz.:schulterzuck:
Wenn ich eine Frau liebe...und sie es SO präferiert...dann rasiere ich mich eben? :schulterzuck: :roll::haha:
Man möchte seinem Partner ja schon möglichst attraktiv erscheinen.

Ansonsten...entspreche ich wohl nun wirklich keiner "Norm". :hahaha:
Und dennoch hatte ich nie Probleme, Frauen kennenzulernen oder eine Partnerin zu finden.
Ganz im Gegenteil, denke ich...
...denn es gibt ja auch Frauen, die es durchaus goutieren, wenn man:down: selbstbewusst genug ist, nicht irgendeiner Norm hinterherzuhecheln und irgendwelche Trends zu bedienen. :fies: :D
wenn um die ersten optischen Eindrücke geht, glaub ich schon, dass es da allgem. Vorlieben mit Plus und Minus für einen Mann gibt. Auch umgekehrt für Frau. Da könnte man schon von gewissen Regeln sprechen. Eine Norm ist doch definitionsgemäß was anderes.
z.B. Groß ist besser als klein
schlank (nicht zahnstocherhaft) besser als dick.
sportlich besser als unsportlich.
gepflegtes Äußeres besser als ungepflegt.
Gutes Auftreten besser als flegelhaft, schüchtern
usw.

wie wir unter Männern oft über Frauen reden
unterlasse es bitte, von Deinem Freundeskreis auf andere zu schließen!
DANKE!
Na, afoch nur saudeppert...
Du schreibst so abwertend!
Dir einen Spiegel reiche...
2spiegel2.gif
vielleicht bist auch von Natur aus nachteilig beschränkt, tut mir sehr leid für Dich und selbstverständlich auch für Dein Umfeld.
Das ist es, was deperrte und tote gemeinsam haben... sie selbst merken den Umstand nicht...
daher ist das Mitleid für ihn verlorene Liebesmüh... :D

Zurück
Oben