- Reaktionen
- 80.254
- Checks
- 27
Oh Mann...
So einen geistigen Tiefflieger braucht die Frauenwelt...^^
Nicht nur die Frauenwelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Mann...
Mit der Einstellung klappt es ganz bestimmt bei "den Alten"...Mann, Wenn ein Mann eine Frau sieht und sie gefällt ihm, dann denken. wir: die passt, die nehm ich.
Bei einer Frau ist es etwas komplizierter. Schnallt die Alte das ein Mann Interesse hat, fängt das Rechenzentrum zwischen ihren Augen an alle möglichen und unmöglichen Szenarien und Idiotien durchzuspielen, so ungefähr als würde sie die Marslandung vorbereiten.....aufgrund des Bauchgefühls und der Monatlichen Hormonschwankung etscheidet sie dann ob der Kanditat rangelassen wird oder nicht....
Das beste ist einfach, man denkt als Mann nicht weiter drüber nach, es braucht einen nicht weiter zu kümmern, man kanns ohnehin nicht beeinflussen und die Alte sollte dir daher völlig egal sein. Nimm ein paar Geldscheine und besuch stattdessen ein Laufhaus wärend die Alte drüber brütet ob sie dich ranlässt oder nicht....
Das Problem haben die Frauen, die sich mit Männer einlassen, die nicht der Norm entsprechen, hauptsächlich mit ihren Freundinnen, die dann kommentieren: "ma, ist der schiach", "blöd", "arrogant", ... "ma, schau, wie der auschaut", "wie der redt", "wie der herumläuft", "habts seine Schuhe gesehen?", "hat er an Job?", "was für einen?", "verdient er gut?" ... "wie oft geschieden?", "hat er Kinder?", "wieviele ...", "wo wohnt er?", "wie groß?", "was sagt die Familie dazu?" ...
Die alles von A bis Z kritisieren, ich bin vom Land, dort gibt's die zuhaufMit welchen Frauen gibst du dich ab?
Oben erwähnte habe ich in meinen engsten Freundeskreis nicht.
Ich achte da sehr darauf.
Wieder eine Frau die die Wahrheit nicht verträgt .Oh Mann...
Woher willst du helles Licht den das so genau wissen? Hier im Forum bin ich Anonym, deshalb schreib ich so wie wir unter Männern oft über Frauen reden wenn keien Anwesend sind. (Was ihr Frauen ja wohl auch gerne tut wenn kein Mann anwesend ist). Es kümmert mich daher nicht was Frauen hier im Forum für eine Meinung darüber haben.Seltsam, dass Frauen sich nicht um dich reißen, wenn du sie als "die Alte" bezeichnest.
Der Rest von dir wird wohl ähnlich charmant sein.
Ist dir das Weissbier ins Hirn gestiegen oder hast es notwendig dich bei den Mädels hier einzuschleimen?Bist a Bisserl frustriert, gö. So im Kinderzimmer bei Mama. Zieh aus, werde selbständig und lebe.
Clever?...eher ein Lulu der in der Anonymitaet auf grosser Macker macht....Woher willst du helles Licht den das so genau wissen? Hier im Forum bin ich Anonym, deshalb schreib ich so wie wir unter Männern oft über Frauen reden wenn keien Anwesend sind. (Was ihr Frauen ja wohl auch gerne tut wenn kein Mann anwesend ist). Es kümmert mich daher nicht was Frauen hier im Forum für eine Meinung darüber haben.
Im realen Leben bin ich höflich und reiss mich zusammen, immer bewusst das ich sonst aus dem Sortiment der Frau genommen werde....clever, Gell?
Wieder eine Frau die die Wahrheit nicht verträgt .
Und genau du behauptest also nicht so zu sein wie ich es beschrieben habe?
Es gibt keine Norm für Mann deutsch. Es gibt auch kein ISO Zertifizierung für Mann deutschFür eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Woher willst du helles Licht den das so genau wissen?
Hier im Forum bin ich Anonym, deshalb schreib ich so wie wir unter Männern oft über Frauen reden wenn keien Anwesend sind. (Was ihr Frauen ja wohl auch gerne tut wenn kein Mann anwesend ist).
Es kümmert mich daher nicht was Frauen hier im Forum für eine Meinung darüber haben.
Im realen Leben bin ich höflich und reiss mich zusammen, immer bewusst das ich sonst aus dem Sortiment der Frau genommen werde....clever, Gell?
Erzähl uns hier keine Märchen!Mit welchen Frauen gibst du dich ab?
Oben erwähnte habe ich in meinen engsten Freundeskreis nicht.
Ich achte da sehr darauf.
immer bewusst das ich sonst aus dem Sortiment der Frau genommen werde....clever, Gell?
Wenn man sich seine Beiträge so anschaut, geht er gerne ins Puff. Da braucht er weder Hirn noch Freundlichkeit.Ich weiß nicht mit welchen Frauen du dich umgibst
aber Geld, ohne Verstand (Arbeit) kein GeldWenn man sich seine Beiträge so anschaut, geht er gerne ins Puff. Da braucht er weder Hirn noch Freundlichkeit.
Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist.
Erzähl uns hier keine Märchen!
Jeder Mann der schon mal durch Zufall ein Frauengespräch mitbekam weiss das Die Mädels den Typ der grade angegraben hat durchbesprechen und meist nur weiterkommt wenn auch die Freundin grünes Licht gibt.....
Geh, wenn man noch bei Mutti wohnt, kann sich jeder Hilfsarbeiter einmal im Monat an Puffbesuch leisten.aber Geld, ohne Verstand (Arbeit) kein Geld
Erzähl uns hier keine Märchen!
Jeder Mann der schon mal durch Zufall ein Frauengespräch mitbekam weiss das Die Mädels den Typ der grade angegraben hat durchbesprechen und meist nur weiterkommt wenn auch die Freundin grünes Licht gibt.....