Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

Das Problem haben die Frauen, die sich mit Männer einlassen, die nicht der Norm entsprechen, hauptsächlich mit ihren Freundinnen, die dann kommentieren: "ma, ist der schiach", "blöd", "arrogant", ... "ma, schau, wie der auschaut", "wie der redt", "wie der herumläuft", "habts seine Schuhe gesehen?", "hat er an Job?", "was für einen?", "verdient er gut?" ... "wie oft geschieden?", "hat er Kinder?", "wieviele ...", "wo wohnt er?", "wie groß?", "was sagt die Familie dazu?" ...

;)

Mann, Wenn ein Mann eine Frau sieht und sie gefällt ihm, dann denken. wir: die passt, die nehm ich.
Bei einer Frau ist es etwas komplizierter. Schnallt die Alte das ein Mann Interesse hat, fängt das Rechenzentrum zwischen ihren Augen an alle möglichen und unmöglichen Szenarien und Idiotien durchzuspielen, so ungefähr als würde sie die Marslandung vorbereiten.....aufgrund des Bauchgefühls und der Monatlichen Hormonschwankung etscheidet sie dann ob der Kanditat rangelassen wird oder nicht....
Das beste ist einfach, man denkt als Mann nicht weiter drüber nach, es braucht einen nicht weiter zu kümmern, man kanns ohnehin nicht beeinflussen und die Alte sollte dir daher völlig egal sein. Nimm ein paar Geldscheine und besuch stattdessen ein Laufhaus wärend die Alte drüber brütet ob sie dich ranlässt oder nicht....
Mit der Einstellung klappt es ganz bestimmt bei "den Alten"... :penguin: :bucktooth:

Das Problem haben die Frauen, die sich mit Männer einlassen, die nicht der Norm entsprechen, hauptsächlich mit ihren Freundinnen, die dann kommentieren: "ma, ist der schiach", "blöd", "arrogant", ... "ma, schau, wie der auschaut", "wie der redt", "wie der herumläuft", "habts seine Schuhe gesehen?", "hat er an Job?", "was für einen?", "verdient er gut?" ... "wie oft geschieden?", "hat er Kinder?", "wieviele ...", "wo wohnt er?", "wie groß?", "was sagt die Familie dazu?" ...

;)

Mit welchen Frauen gibst du dich ab?
Oben erwähnte habe ich in meinen engsten Freundeskreis nicht.
Ich achte da sehr darauf.

Seltsam, dass Frauen sich nicht um dich reißen, wenn du sie als "die Alte" bezeichnest.
Der Rest von dir wird wohl ähnlich charmant sein.
Woher willst du helles Licht den das so genau wissen? Hier im Forum bin ich Anonym, deshalb schreib ich so wie wir unter Männern oft über Frauen reden wenn keien Anwesend sind. (Was ihr Frauen ja wohl auch gerne tut wenn kein Mann anwesend ist). Es kümmert mich daher nicht was Frauen hier im Forum für eine Meinung darüber haben.
Im realen Leben bin ich höflich und reiss mich zusammen, immer bewusst das ich sonst aus dem Sortiment der Frau genommen werde....clever, Gell?

Woher willst du helles Licht den das so genau wissen? Hier im Forum bin ich Anonym, deshalb schreib ich so wie wir unter Männern oft über Frauen reden wenn keien Anwesend sind. (Was ihr Frauen ja wohl auch gerne tut wenn kein Mann anwesend ist). Es kümmert mich daher nicht was Frauen hier im Forum für eine Meinung darüber haben.
Im realen Leben bin ich höflich und reiss mich zusammen, immer bewusst das ich sonst aus dem Sortiment der Frau genommen werde....clever, Gell?
Clever?...eher ein Lulu der in der Anonymitaet auf grosser Macker macht....

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Es gibt keine Norm für Mann deutsch. Es gibt auch kein ISO Zertifizierung für Mann deutsch

OT: ich bewunder das Einfallsreichtum der unzähligen Threads von Dir

Woher willst du helles Licht den das so genau wissen?

Es sagt viel über jemanden aus, wie er schreibt.

Hier im Forum bin ich Anonym, deshalb schreib ich so wie wir unter Männern oft über Frauen reden wenn keien Anwesend sind. (Was ihr Frauen ja wohl auch gerne tut wenn kein Mann anwesend ist).

Wenn man in solchen Kreisen wie du verkehrt, wird das wohl stimmen. Allerdings hab ich mit solchen Männern und Frauen nichts am Hut. :)

Es kümmert mich daher nicht was Frauen hier im Forum für eine Meinung darüber haben.

Natürlich nicht. Deshalb versuchst du dich ja auch zu rechtfertigen. Wie ist das mit den getroffenen Hunden?

Und gutes Benehmen muss man im Internet nicht an den Tag legen, weil....?

Mit welchen Frauen gibst du dich ab?
Oben erwähnte habe ich in meinen engsten Freundeskreis nicht.
Ich achte da sehr darauf.
Erzähl uns hier keine Märchen!
Jeder Mann der schon mal durch Zufall ein Frauengespräch mitbekam weiss das Die Mädels den Typ der grade angegraben hat durchbesprechen und meist nur weiterkommt wenn auch die Freundin grünes Licht gibt.....

Jeder Mann der schon mal durch Zufall ein Frauengespräch mitbekam weiss das Die Mädels den Typ der grade angegraben hat durchbesprechen und meist nur weiterkommt wenn auch die Freundin grünes Licht gibt.....

Siehst du...Du kennst mich nicht.
Ich pflege kaum Freundschaften zu Frauen.
2 Auserwählte und solch Verhalten haben wir nicht notwendig.

Stimmt.
Als ich meinen Freund kennengelernt habe, hab ich erstmal eine Videokonferenz mit 10 Freundinnen geführt, damit die abchecken können, ob er in Frage kommt.
War ähnlich wie ein Bewerbungsgespräch.

Erst dann gab es meinerseits das ok für ihn. :up:

Zurück
Oben