Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

Hmmhmmm...sollte ich es wirklich mal mit einer halbwegs ernst gemeinten Antwort versuchen? :hmm:
Würde es DIR, lieber Steve, etwas "bringen"? :schulterzuck:

Ich befürchte...nicht wirklich. :haha:

Du steckst viel zu fest in deinem selbstgeschnürten Korsett...mit deiner schrägen Meinung über Frauen, befürchte ich...:schulterzuck:

Schau...was ist denn schon "die Norm", von der du da sprichst?
Und dann rein äußerliche Wunsch-Eigenschaften aufführst, die sicherlich noch nicht mal auf alle Frauen zutreffen.
Nicht jede Frau wünscht sich z.B. einen "muskulösen" Kerl - den meisten Frauen sind ganz andere Dinge wesentlich wichtiger.
Seltsamerweise eher Dinge, die gar nicht äußerlich wahrnehmbar sind..
...auf den ersten Blick.:schulterzuck:

Gut...größer darf er in relativ vielen Fällen wohl gern sein. Aber da auch Frauen unterschiedlich groß sind, würdest sicherlich auch du eine finden, bei der du "länger" bist als sie. :fies:

Und das mit dem "haarlos"...mein Gott...
...das ist doch wohl wirklich killefitz.:schulterzuck:
Wenn ich eine Frau liebe...und sie es SO präferiert...dann rasiere ich mich eben? :schulterzuck: :roll::haha:
Man möchte seinem Partner ja schon möglichst attraktiv erscheinen.

Ansonsten...entspreche ich wohl nun wirklich keiner "Norm". :hahaha:
Und dennoch hatte ich nie Probleme, Frauen kennenzulernen oder eine Partnerin zu finden.
Ganz im Gegenteil, denke ich...
...denn es gibt ja auch Frauen, die es durchaus goutieren, wenn man:down: selbstbewusst genug ist, nicht irgendeiner Norm hinterherzuhecheln und irgendwelche Trends zu bedienen. :fies: :D

Gute Aussage. Made my day

Hmmhmmm...sollte ich es wirklich mal mit einer halbwegs ernst gemeinten Antwort versuchen? :hmm:
Würde es DIR, lieber Steve, etwas "bringen"? :schulterzuck:

Ich befürchte...nicht wirklich. :haha:

Du steckst viel zu fest in deinem selbstgeschnürten Korsett...mit deiner schrägen Meinung über Frauen, befürchte ich...:schulterzuck:

Schau...was ist denn schon "die Norm", von der du da sprichst?
Und dann rein äußerliche Wunsch-Eigenschaften aufführst, die sicherlich noch nicht mal auf alle Frauen zutreffen.
Nicht jede Frau wünscht sich z.B. einen "muskulösen" Kerl - den meisten Frauen sind ganz andere Dinge wesentlich wichtiger.
Seltsamerweise eher Dinge, die gar nicht äußerlich wahrnehmbar sind..
...auf den ersten Blick.:schulterzuck:

Gut...größer darf er in relativ vielen Fällen wohl gern sein. Aber da auch Frauen unterschiedlich groß sind, würdest sicherlich auch du eine finden, bei der du "länger" bist als sie. :fies:

Und das mit dem "haarlos"...mein Gott...
...das ist doch wohl wirklich killefitz.:schulterzuck:
Wenn ich eine Frau liebe...und sie es SO präferiert...dann rasiere ich mich eben? :schulterzuck: :roll::haha:
Man möchte seinem Partner ja schon möglichst attraktiv erscheinen.

Ansonsten...entspreche ich wohl nun wirklich keiner "Norm". :hahaha:
Und dennoch hatte ich nie Probleme, Frauen kennenzulernen oder eine Partnerin zu finden.
Ganz im Gegenteil, denke ich...
...denn es gibt ja auch Frauen, die es durchaus goutieren, wenn man:down: selbstbewusst genug ist, nicht irgendeiner Norm hinterherzuhecheln und irgendwelche Trends zu bedienen. :fies: :D
stevo hat die frage im jänner 2018 gestellt und du antwortest im april 2019. inzwischenzeit hat stevo doppelt so viele frauen besamt als die meisten theoretiker hier im thread.

stevo hat die frage im jänner 2018 gestellt und du antwortest im april 2019. inzwischenzeit hat stevo doppelt so viele frauen besamt als die meisten theoretiker hier im thread.

:rofl: :haha: :hahaha:

DER war jetzt mal echt GUT... :hahaha:

Wobei DAS in meinem Falle auch nicht schwierig wäre. :schulterzuck:
Da ich glücklich liiert bin, bräuchte er nur 4 Frauen gefunden haben. :haha:

Die Norm ist von Land zu Land verschieden: Die durchschnittliche Schwanzlänge variiert zwischen 9 cm in Korea und 18 cm im Kongo. Deshalb würde eine Kongolesin einen Koreaner auslachen und eine Koreanerin vor einem Kongolesen fliehen.

Checkliste, Punkt für Punkt durchgehen, nachmessen, genau prüfen und wenn was dabei is, dass fern der Norm ist - Baba! Eh kloar! :penguin:

:rofl: Jeder hat gewisse Vorlieben... Männer wie Frauen - jeder wird von gewissen Reizen angesprochen (welcher Art auch immer)
Wo ist das Problem dabei? Gerade diese Vielfalt macht es doch aus...

:hmm: Von welcher Norm reden wir jetzt - meiner? :woot: Uhhhhhhjaaaaa :lalala: also dann würden nur noch so Männer wie in meinen Romanen herumlaufen (physisch als auch psychisch,...usw) :rofl: wobei naja...in meinen Romanen sind sie auch nicht so beschrieben wie ich sie mir vorstelle :lol: was soll ich sagen.... :rofl: ich schreib halt die Geschichte in meiner Fantasie gerne um, wenn mir was nicht passt :hahaha:

:rolleyes::rolleyes:

Ob sich denn eventuell eine Dame finden würde, die qualifiziert beurteilen könnte, ob ich "DER NORM" entspreche? :hmm:
Notfalls würde ich mich dann vielleicht sogar irgendwie "umschreiben" lassen. Allerdings auch in diesem Falle nur qualifiziert - es müsste also zumindest eine Göttin der Schreibkunst sein. :lehrer:

:rolleyes::rolleyes:

Ob sich denn eventuell eine Dame finden würde, die qualifiziert beurteilen könnte, ob ich "DER NORM" entspreche? :hmm:
Notfalls würde ich mich dann vielleicht sogar irgendwie "umschreiben" lassen. Allerdings auch in diesem Falle nur qualifiziert - es müsste also zumindest eine Göttin der Schreibkunst sein. :lehrer:
du schaust passable aus und darfst ruhig jede ansprechen. du hast gewisses etwas was die frauen mögen. knackarsch

Zurück
Oben