D
Gast
(Gelöschter Account)
Au neinIch bügle gerade extra meinen rosa Anzug auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Au neinIch bügle gerade extra meinen rosa Anzug auf
Das funktioniert nicht! Dann würden mir die Frauen die Tür einrennen!
Im Gegensatz zu den theoretischen Beteuerungen der Damen schauen sie letztlich doch zuerst auf das Äußere, und wenn es nicht passt, kannst du Albert Einstein heißen... da läuft gar nichts!
Au nein
Der Eröffnungsbeitrag ist fast 15 Monate alt und Stevo erstellt noch immer gleiche Themen. In der Zeit hätte er sich rasieren und auch Muskeln aufbauen können.Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Wo du recht hast, hast du recht.....Der Eröffnungsbeitrag ist fast 15 Monate alt und Stevo erstellt noch immer gleiche Themen. In der Zeit hätte er sich rasieren und auch Muskeln aufbauen können.
nicht so vorschnell max
Peter Pan?Pansexuell
Mal überlegen.....Das Problem haben die Männer, nicht wir Frauen
Peter Pan?
stevo schaut gar ned so schlecht aus.Der Eröffnungsbeitrag ist fast 15 Monate alt und Stevo erstellt noch immer gleiche Themen. In der Zeit hätte er sich rasieren und auch Muskeln aufbauen können.
stimmt... ich beanspruche für mich, dass ich schon a bissl individuell bin, allerdings bin ich auch solo (vlt. deshalb) *lol* --- hmmmm vlt. deshalb?!Ja keine Ahnung! Jeder will „individuell“ wirken und ist doch nur einer von Vielen!
?!stevo schaut gar ned so schlecht aus.
naova kennt sich aus
hääää???stimmt... ich beanspruche für mich, dass ich schon a bissl individuell bin, allerdings bin ich auch solo (vlt. deshalb) *lol* --- hmmmm vlt. deshalb?!
keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab, ich hab vorhin zu heiß gebadet, sorry....hääää???
keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab, ich hab vorhin zu heiß gebadet, sorry....
Die Meisten sind doch ohnehin nur Kopien, die durch die Medien entstehen... bzw. stark beeinflusst werden....
Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?