Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Das funktioniert nicht! Dann würden mir die Frauen die Tür einrennen!:D
Im Gegensatz zu den theoretischen Beteuerungen der Damen schauen sie letztlich doch zuerst auf das Äußere, und wenn es nicht passt, kannst du Albert Einstein heißen... da läuft gar nichts! :down:

Da müsste aber ein Normenausschuss gebildet werden, wo festlegt mit einer Norm, was überhaupt ein Mann ist wo nicht der Norm entspricht.:D:D

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
:D Der Eröffnungsbeitrag ist fast 15 Monate alt und Stevo erstellt noch immer gleiche Themen. In der Zeit hätte er sich rasieren und auch Muskeln aufbauen können.

nicht so vorschnell max

Naja geh kum! Wenn ich an meine Cousine denk vergehts ma! Und wenn i an den langen Affen denk der an ihrer Seite is erst recht! Zum glück haben wir a kan Kontakt... Und eine Cousine sollte asexuell sein! Zu Hölle mit allen Pedos und Inzestler! Und ausserdem zur Hölle mit den ganze Leuten die eine TV Serie sehen unf dann oooohhh ich bin Pansexuell odhhh ich bin Sapiosexuell... Früher hat man mal rumficken gesagt!!!!!

Das Problem haben die Männer, nicht wir Frauen :kopfklatsch:
Mal überlegen.....
Exkurs: Hat @Mitglied #416086 recht oder nicht. Rollen wir das Ganze mal auf. Die Frau könnte nur ein Problem mit dem Mann haben, wenn sie mit selbigem zusammen wäre. Da nun aber der Mann nicht der Zitat "Norm" entspricht, würde die Frau ja gar nicht mit dem Mann zusammen sein.

Ergo, ist es der Frau ziemlich wurscht, ob der Mann ge-Ö-normt ist.

Was uns dann zu der Schlussfolgerung bringt, dass - wie @Mitglied #416086 sagt- de facto tatsächlich der Mann das Problem hat, weil er ja aus der Norm ist und ihn deshalb die Frauen, die ja immer und zu jeder Zeit absolut exakte Vorstellungen ihres Traummannes haben, nicht wollen.

Wir danken für die Aufmerksamkeit!

Nein haben Sie nicht - sonst hätte ich vor einigen Jahren nicht eine nette Dame kennengelernt. Und ich bin bei Gott kein Adonis oder sonst irgendwie attraktiv.

Allein, wenn ich schon NORM lese, bekomm ich leichten Brechdurchfall. Die Norm ist das was uns eingeredet wird. Das was (vermeintlich) normal ist.

Die Farbe des Frühlings ist 2019 ....x, 2018 war es y, 2017...z

Und viele rennen wie die Wahnsinnigen in die Shoppingcenter, um sich neu einzukleiden. Endlich, ich entspreche der Norm....

Ich wollte nie dieser Norm entsprechen. Ich kann mich noch an die Schulzeit erinnern, da wollten wir alle immer möglichst nicht der Norm entsprechen. Und jetzt will uns der Stevo sagen, dass wir gefälligst der Norm zu entsprechen haben, damit wir den Damen gefallen.

Nein danke! :p

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
:shock: :verwirrt:
Man informiere bitte alle Frauen, die je mit mir in Kontakt kamen um "mehr" zu tun: die haben sich alle geirrt.
Ich trag seit ~ 40 Jahren mit ganz seltenen Unterbrechungen Vollbart - ob das Trend ist oder ned, geht mir am Arsch vorbei.
Ich rasiere nur meinen Schädel bei der Stirn und hinten herum. Sonst weder unter den Armen, noch an der Brust noch am Rücken noch sonst wo.
Ich hab sehr gute Muskeln und auch sehr viel. Wurde neulich auf der Reha erst wieder vermessen. Man sieht sie halt ned, weil auch relativ viel Fett drüber ist. Aber vorhanden sind die Muskeln, die den schweren Körper tragen.
.
Was ned wirklich mit "Trend" zu erklären ist, ist Hirn. Das hat man relativ viel oder relativ wenig. Und wenn man relativ wenig hat, isses schwerer, charmant zu sein, höflich, zuvorkommend etc pp usw usf DAS macht den Unterschied und nur wenig das Aussenrum. Zumindest dann ned, wenn man, wie in heutiger Zeit durchaus üblich, erstmal nicht gleich als 1. sieht, sondern erstmal bissl erlebt. Kann er sich durchsetzen gegen andere Jungs? Wie steht er zu sich und seinem Leben? Wie stolz ist er auf welche Leistung?
.
Dort unterscheidet sich dann der "Star" vom "Looser". :cool:

Zurück
Oben