Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

Ich brauche da eh eher realen Kontakt

Gute Einstellung! Schau im Onlinedating, egal welche Plattform gibt es ein Überangebot an Männern, aber ein eher knapperes an Frauen! Frauen werden dann eben viele Nachrichten bekommen und es gehen auch Nachrichten unter in denen sich der Mann echt mühe gegeben hat. Die Frauen stellen dann schon oft Anzeigen ein die sich lesen wie Stellengesuche oder man kann zwischen den Zeilen lesen wo sie eingefahren sind... Und ganz ehrlich es ist alles langsam übersättigt, es gibt auch Studien, dass Männern langsam die Lust am Online Dating vergeht!

Ganz verallgemeinern kann man es aber auch ned, es gibt da und dort "Perlen". Lustig sind diese Listen schon: Ich mag: bla bla bla... Ich mag nicht: bla bla bla

Und am Ende bleibt dann eh nix mehr über. :p

Oberflächlich ist es heutzutage überall. Am besten ist es, die Mann/Frau Sache in der eigenen Hitliste nicht permanent auf Nr. 1 laufen zu haben, sondern auch andere Prioritäten zu setzen. (...grade wenn man verliebt ist ganz schwer... aber meistens besser so...)

Haha ja ich habe genug andere Prioritäten! Meinen Kater zum Beispiel und der wird schnell eifersüchtig! hahha

Jetzt ehrlich, jemand der dem Typ des anderen entspricht, hat es viel leichter, diesen überhaupt erst kennenzulernen. Ob dann etwas daraus wird, ist eine andere Sache.

Vor allem nach einem Besuch beim Buschenschank/Heurigen und dem Konsum von Krautsalat und den Bohnen.
Deswegen vereinbare ich "erste Dates" immer in derartigen Lokalen.

Zurück
Oben