Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

Eigentlich ist es doch ganz simple.

Ein gut ausbalancierte Mischung an Feinfühligkeit, Humor, Empathie, Herzensbildung, Weltgewandtheit, Intellekt, Bildung, Courage, körperlicher Attraktivität, sinnlichen Lippen, schönen Augen zum sich darin verlieren, hübscher Gesichtsform, knackigem Arsch....

Und last but not least Cojones.

Mehr brauchts ja eh nicht

Die Cojones sind aber jetzt keine Aufforderung an die Zumpfi Bildler .....:D.

Die Durchschnittsnorm hat die Hornhautprobleme wo anders aber nicht auf den Füßen .....:lalala::lol:.

Das sind die, die im Fit Inn stark rechtslastig sind und "Ausgleichsübungen" für die linke Hand absolvieren :lol:

*Erratum: Eine derartige Ungleichheit ist natürlich auch bei Linkshändern möglich. Meine schriftsprachliche Äußerung gilt lediglich als exemplarisch und sagt nichts über die Masturbationsgewohnheiten möglicher Betroffener aus.

Das sind die, die im Fit Inn stark rechtslastig sind und "Ausgleichsübungen" für die linke Hand absolvieren :lol:

*Erratum: Eine derartige Ungleichheit ist natürlich auch bei Linkshändern möglich. Meine schriftsprachliche Äußerung gilt lediglich als exemplarisch und sagt nichts über die Masturbationsgewohnheiten möglicher Betroffener aus.

Deswegen geh ich nicht ins Studio zum Trainieren ....ich mag diese Einseitigkeit nicht....:D.
Btw. man hat heraus gefunden das die Hornhaut von der Hand bis zum Gehirn aufwachsen kann...:lol:.

Zurück
Oben