Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

du könntest etwaig vorhandene defizite natürlich auch mit intellekt ausbalancieren :)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Das funktioniert nicht! Dann würden mir die Frauen die Tür einrennen!:D
Im Gegensatz zu den theoretischen Beteuerungen der Damen schauen sie letztlich doch zuerst auf das Äußere, und wenn es nicht passt, kannst du Albert Einstein heißen... da läuft gar nichts! :down:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Das funktioniert nicht! Dann würden mir die Frauen die Tür einrennen!:D
Im Gegensatz zu den theoretischen Beteuerungen der Damen schauen sie letztlich doch zuerst auf das Äußere, und wenn es nicht passt, kannst du Albert Einstein heißen... da läuft gar nichts! :down:
Eigentlich ist es doch ganz simple.

Ein gut ausbalancierte Mischung an Feinfühligkeit, Humor, Empathie, Herzensbildung, Weltgewandtheit, Intellekt, Bildung, Courage, körperlicher Attraktivität, sinnlichen Lippen, schönen Augen zum sich darin verlieren, hübscher Gesichtsform, knackigem Arsch....

Und last but not least Cojones.

Mehr brauchts ja eh nicht

Eigentlich ist es doch ganz simple.

Ein gut ausbalancierte Mischung an Feinfühligkeit, Humor, Empathie, Herzensbildung, Weltgewandtheit, Intellekt, Bildung, Courage, körperlicher Attraktivität, sinnlichen Lippen, schönen Augen zum sich darin verlieren, hübscher Gesichtsform, knackigem Arsch....

Und last but not least Cojones.

Mehr brauchts ja eh nicht
...na wenn DAS alles ist!! :rofl::rofl:

Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Und Frauen glauben ähnliches sobald sie auch nur 5g fett am Bauch haben und sich beim Sitzen im Schneidersitz eine kleine Falte bildet oder die Maße nicht perfekt sind.

Ansonsten fällt mir noch Persönlichkeit ein :hmm:
Trotz vieler Schönheitsfehler, der Tatsache dass ich körperlich absolut nicht dem Ideal entspreche, unterdurchschnittlicher Bestückung und Kleinigkeiten wie meiner Armut und Lebenssituation... hab ich nämlich keine Probleme Frauen kennen zu lernen oder zu begeistern. Ich hab nämlich Persönlichkeit! Und davon scheinbar genug und die richtige Art um manchen Frauen (NIE allen!) gefallen zu können.

#Stevoday!

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?

Erzähl du uns was dir die Frauen sagen, warum sie dich ablehnen.

Denn sind wir uns mal ehrlich wenn ein Mann ansprechend aussieht....was im Köpfchen hat...humorvoll ist und das Herz am rechten Fleck hat, wird es nicht am SchamHaar scheitern.
Da kann man sicher einen Kompromiss finden.
Ausser er ist 1.60m dann wird es schwierig

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?

Das ist doch kompletter Blödsinn! Sowas kann man doch gar nicht verallgemeinern.

Das ist doch kompletter Blödsinn! Sowas kann man doch gar nicht verallgemeinern.
Stimmt... Ich wiederum stehe auf "fülligere" Männer mit Bauchi ( = Kuschelfläche).
Ein Muskelmann mit Sixpack turnt mich ab, der kann wo anders posen gehen... (war schon bei Barbie und Ken damals so, dass mich auch Kens "Beulen" am Oberkörper irritiert haben).

Die "Durchschnittsnorm" ist aber immer noch der Bierbauchträger mit Hornhautproblem in Sandalen.

Zurück
Oben