Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

Ich hatte gestern Sex mit einem Mann, der genau den Vorstellungen von Stevo entsprach.

Und was soll ich sagen, es war der schlimmste, schrecklichste, unpersönlichste, kälteste Fick (ich würde mich, wenns gut gewesen wäre, nie so ausdrücken) meines Lebens und ich hab noch nie eine Begegnung bereut, aber bei dem sehr wohl. Es blieb bei 10 Minuten, länger ertrug ich ihn nicht und nach dem er noch einige Beleidigungen vom Stapel gelassen hat, bat ich ihn, meine Nummer zu löschen und auch meine Adresse und er möge sich nie wieder bei mir melden.

Das also zu den perfekt rasierten und muskulösen Männern .... Also, äußere Hülle sag rein gar nichts über die Attraktivität oder Liebesfähigkeit eines Menschen aus. Sicherlich hat jeder seine Vorlieben, aber wenn die Chemie stimmt, spielt sogar das keine Rolle.

Also Stevo, etwas weniger jammern, etwas mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen und dir vielleicht auch einiges Abschauen von den Herren hier, die es einfach drauf haben, die Mädels schmachten zu lassen. (Ja, das klappt sogar bei mir und ich schmachte sehr selten)

Meine norm bei Männern - nett sauber gepflegt geil - das ist wichtig finde ich.

So müssen Männer sein, sonst haben sie keine Chance:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben