H
Gast
(Gelöschter Account)
Siehste, da hast den Unterschied.mir is da rasierer wurscht und is fitnessstudio a..........oba i sudder ned herum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehste, da hast den Unterschied.mir is da rasierer wurscht und is fitnessstudio a..........oba i sudder ned herum
Gilt auch für Frauen ...Erfolgreiche Männer sind meist klein ......
...und dir vielleicht auch einiges Abschauen von den Herren hier, die es einfach drauf haben, die Mädels schmachten zu lassen.
Passt scho'.
ups, t'schuldigung
vielleicht auch einiges Abschauen von den Herren hier, die es einfach drauf haben, die Mädels schmachten zu lassen. (Ja, das klappt sogar bei mir und ich schmachte sehr selten)
Aba natürlisch, Schnukki!yiiiiiiihaaaa!!!!
ups, t'schuldigung
Romantiker ...Geh kümmer dich um die Sonnenuntergänge, das Schmachten ist erst nächste Woche drann.
Erfolgreiche Männer sind meist klein ......
Romantiker ...
Aber wirklich nicht! Kleine Männer sind meist sehr giftig!
Kann die überhaupt an Sonnenuntergang vom am Schnitzel unterscheiden?Die @Mitglied #3560? Sie bemüht sich zumindest redlich.
Du bist die grösste memme der welt ohne scheiss
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Irrtum. Sind schon acht Seiten. Und der gestrige Abend ist rum. Also trage bei.Ich könnte jetzt einiges zum Thread beitragen, aber der überlebt den Abend eh nicht, also lieber
Irrtum. Sind schon acht Seiten. Und der gestrige Abend ist rum. Also trage bei.
Auch nicht schlecht,so eine feste Stelle als Suderant im Ef...Ich feststelle, sudern eher nein
ich kenn nur die sonnenuntergänge auf key west... und da kann ich sagen: ja.Kann die überhaupt an Sonnenuntergang vom am Schnitzel unterscheiden?