A
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Gedanke ...so wie bei der haarwuchsmittel-werbung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Gedanke ...so wie bei der haarwuchsmittel-werbung?
schickst halt schirche Fliesen?
Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Die Tiles sind so abartig, das sie schon wieder irgendwie voll geil sind.
danke, das bestärkt mich gradeDie Tiles sind so abartig, das sie schon wieder irgendwie voll geil sind.
Dabei kann ich dir helfen. Ich bin die Geduld in Person.Sorry.... als Gott die Geduld verteilt hat, stand ich vor der Auslage vom Schuhgeschäft...
i stell nämli prinzipiell keine fotos ins netz, die schircher als mein schwanz sind
Eh klar bist jo a scho a oida Scherm...Pensio...nist hoid..es Ava mochts es Ava mochts ... i bring leider so ans net zaum
Stevo, schau mal, ich hab Deinen verlorenen Bruder gefunden: Penis Verkleinerung wie am besten?Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Ich wills für den TE mal undiplomatisch ausdrücken: Du würdest nicht mal auf der Jahreshauptversammlung der blinden Nymphomaninen eine Muschi abkriegen. Und das liegt nicht daran wie du aussiehst, sondern weil sie dich, so wie wir hier, für fetzendeppad halten werden.
Und das liegt nicht daran wie du aussiehst, sondern weil sie dich, so wie wir hier, für fetzendeppad halten werden.
Wie in alten Zeiten: Jedes Dorf hatte seinen Dorftrottel, wir haben unseren Stevieboy.
Verzweiflung ist nun mal nicht sexy!Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Und was machen wir mit dem Anderen? Dem mit dem Riesenschwanz und der blauen Unterhose?Wie in alten Zeiten: Jedes Dorf hatte seinen Dorftrottel, wir haben unseren Stevieboy.
.........geh auf de pistn...dort wirst scho fündig werden....