Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?

Ganz so ist es nicht, auch wenn es so aussehen mag, es gibt sehr viele Frauen, so auch mich, welche eine behaarte Brust, behaarte Arme, sehr männlich erotisch anziehend finden. Laß Dich da nicht verunsichern.
Liebe Grüße Tina:)

Ich glaub nicht dass es (nur) an dem liegt.
Ich hatte vor einiger Zeit etwas mit einer Frau, die mich seit Jahren kannte und vorher nie sexuelles Interesse an mir gezeigt hatte.
Als ich im Nachhinein fragte warum jetzt auf einmal (aus meiner Sicht hatte ich mich ja nicht verändert und sah immer noch so aus die die letzten 7 Jahre) antwortete sie, "Vorher warst du awkward. Jetzt hast du Selbsbewusstsein und bist ruhig. Das ist sexy."

Und was meinst bitte mit Norm?
Ich kenn Frauen für die is ein Bart ein No-Go und andere, für die ein Mann jegliche Attraktivität verliert, in dem Moment wo er sich rasiert. Ich kenn genug dicke Männer wie Frauen in erfüllenden Beziehungen, aber das sind halt auch liebe Menschen mit denen man gerne seine Zeit verbringt.

Die äusserliche Erscheinung ist nur für die Phase des Kennenlernens entscheidend. Danach werden die charakterlichen und intimen Eigenschaften immer wichtiger. Und wenn die Liebe gezündet hat, verändern sich die Partner dem andern zuliebe sowohl ihr Äusseres als auch ihr Sexleben.

@Mitglied #452024 Ich denke du entsprichst sehr wohl der Norm... Vielleicht haben Frauen eher ein Problem mit Männern die der „Norm“ entsprechen:D:D!?

In deinem Fall denke ich jedoch, deine Jammerei, bzw. fehlendes Selbstbewusstsein, ist der ausschlaggebende Punkt...

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Stevo, schau mal, ich hab Deinen verlorenen Bruder gefunden: Penis Verkleinerung wie am besten?

Ich wills für den TE mal undiplomatisch ausdrücken: Du würdest nicht mal auf der Jahreshauptversammlung der blinden Nymphomaninen eine Muschi abkriegen. Und das liegt nicht daran wie du aussiehst, sondern weil sie dich, so wie wir hier, für fetzendeppad halten werden. ;)

Verzweiflung ist nun mal nicht sexy!

Außerdem, haarlos? Rasier dich. Nicht muskulös? Da gibts so Selbsthilfegruppen namens Fitnesscenter, da wird dir geholfen. Dann hast 2/3 deiner Probleme weg und kannst das Scheitern auf ein anderes Problem schieben.

Zurück
Oben