Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Weil dir nicht unbedingt die körperlichen Voraussetzungen das Hindernis sind. Mit einem guten Selbstbewusstsein, guten Auftreten, gepflegt, freundliches Lachen, einem guten Schmäh, im Idealfall noch ein wenig Verstand bekommt jeder Quasimodo noch jede herum.

Alternativ kannst auch Geld haben.

Ich empfehle dir: sparen.

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
weiß nicht....haben so viele frauen ein problem mit mir???

Ja..... lasst uns alle und alles Normen...

Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als einen Golf zu fahren, ein 137,4 qm Häuschen mit 1,2 Kindern und Hund,
und jedes Jahr 14 tage Malle.... :kotzen:

Zurück
Oben