D
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, so mit Skihelm sieht man die Glatze nicht...wos der immer suddert..........geh auf de pistn...dort wirst scho fündig werden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, so mit Skihelm sieht man die Glatze nicht...wos der immer suddert..........geh auf de pistn...dort wirst scho fündig werden....
i dat ja a so gern jammern...aber mir fallt grad nix einwos der immer suddert..........geh auf de pistn...dort wirst scho fündig werden....
Weil dir nicht unbedingt die körperlichen Voraussetzungen das Hindernis sind. Mit einem guten Selbstbewusstsein, guten Auftreten, gepflegt, freundliches Lachen, einem guten Schmäh, im Idealfall noch ein wenig Verstand bekommt jeder Quasimodo noch jede herum.Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Stimmt, so mit Skihelm sieht man die Glatze nicht...
i dat ja a so gern jammern...aber mir fallt grad nix ein
der Standart ist rosa, und liegt jeden Sonntag Morgen in meinem Postkasten...Der ist sowieso Standard und muss daher nicht extra erwähnt werden.
weiß nicht....haben so viele frauen ein problem mit mir???Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Stimmt, so mit Skihelm sieht man die Glatze nicht...
Aber nicht alle reiten drauf herumglatze sucht man sich nicht immer aus
wenn i mas überleg.....du dürftestAber nicht alle reiten drauf herum
Aber nicht alle reiten drauf herum
Immer und immer wieder
soll nix schlimmeres passieren.........glatze sucht man sich nicht immer aus
wenn i mas überleg.....du dürftest
i was no ned genau.....mal schaun wie des so isAuf deiner Glatze reiten?
Is das ein Fetisch?
Auf deiner Glatze reiten?
Is das ein Fetisch?
Schick mal ein Gesichtsbild, dann kann ich dir sagen, ob ALLE Frauen ein Problem hätten ...weiß nicht....haben so viele frauen ein problem mit mir???
i was no ned genau.....mal schaun wie des so is
Mein Kerl ist letzens den Kreischberg mit seinen Darth-Vader-Helm runter geheizt...Stimmt, so mit Skihelm sieht man die Glatze nicht...
Und Bilder von Tätowierungen, Auto und Kontostand bitte dazu...Schick mal ein Gesichtsbild, dann kann ich dir sagen, ob ALLE Frauen ein Problem hätten ...