- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
und wennst wieder wo reinkommst könnt es eventuell a bisserl streng riechenkalt wennst danach gleich wieder raus musst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wennst wieder wo reinkommst könnt es eventuell a bisserl streng riechenkalt wennst danach gleich wieder raus musst
Pschtt ... das hätt ich dezent nachgefragt ... Mensch ...Und Bilder von Tätowierungen, Auto und Kontostand bitte dazu...
und wennst wieder wo reinkommst könnt es eventuell a bisserl streng riechen
a bazooka büdl hob i no daham.....Und Bilder von Tätowierungen, Auto und Kontostand bitte dazu...
Sorry.... als Gott die Geduld verteilt hat, stand ich vor der Auslage vom Schuhgeschäft...Pschtt ... das hätt ich dezent nachgefragt ... Mensch ...
Sorry.... als Gott die Geduld verteilt hat, stand ich vor der Auslage vom Schuhgeschäft...
Ohjee ... ok, das mit dem Puch-Mopperl hätt ich noch Originell gefunden ... aber wenn jemand einen noch mieseren Kontostand, als ich hab ... na, geht gar ned ...a bazooka büdl hob i no daham.....
an 66er puch 500 könnt i anbieten
kontostand is knapp vor sperrstund
reicht des.............
i kann ja ned mei hässliches gsicht hinter den schönen fliesen nachschickenSchick mal ein Gesichtsbild, dann kann ich dir sagen, ob ALLE Frauen ein Problem hätten ...
Wo denn sonst ....Sorry.... als Gott die Geduld verteilt hat, stand ich vor der Auslage vom Schuhgeschäft...
Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
do is oba daun furn klo g'staundnund zwar zappelnd
Kannst es ja auch dezent machen ... vorher-nachher-Bild ...i kann ja ned mei hässliches gsicht hinter den schönen fliesen nachschicken
des is ka mopperl...des is a auto..........i sich scho, du bist no zu jung...wennst kan 500er puch kennstdas mit dem Puch-Mopperl
a bazooka büdl hob i no daham.....
an 66er puch 500 könnt i anbieten
kontostand is knapp vor sperrstund
reicht des.............
i kann ja ned mei hässliches gsicht hinter den schönen fliesen nachschicken
Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Ma, danke fürs Kompliment ...des is ka mopperl...des is a auto..........i sich scho, du bist no zu jung...wennst kan 500er puch kennst
do is oba daun furn klo g'staundn
so wie bei der haarwuchsmittel-werbung?Kannst es ja auch dezent machen ... vorher-nachher-Bild ...