Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

a bazooka büdl hob i no daham.....
an 66er puch 500 könnt i anbieten
kontostand is knapp vor sperrstund

reicht des.............:D
Ohjee ... ok, das mit dem Puch-Mopperl hätt ich noch Originell gefunden ... aber wenn jemand einen noch mieseren Kontostand, als ich hab ... na, geht gar ned ... ;)

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?

Probleme habe die Frauen mit, wenn die Kerle nur beim nörgeln sind. Zb wie alle deine threads :penguin:

a bazooka büdl hob i no daham.....
an 66er puch 500 könnt i anbieten
kontostand is knapp vor sperrstund

reicht des.............:D

Für zwei, drei ordentliche Schläge mit dem Paddle sicher... Und deine geile Karre kannst mir gleich abtreten- geb dir dafür einen alten Citroen Picasso. :D

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?

Arbeite an dir, das wird schon.....naja, in deinem Fall eventuell auch nicht. :D
Ganz ehrlich, diese Suderthreads sind einfach nur schwach....die der Ef-Frauen übrigens genauso. :zensiert:

Zurück
Oben