G
Gast
(Gelöschter Account)
Wow, welch interessante These
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und?Wow, welch interessante These
oder bist den Jakobsweg gegangen,damit es funzt....
Und?
Wirst jetzt auch zum
Und?
Wirst jetzt auch zum Jammerlappen?
Anhang anzeigen 3571531Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
..es Ava mochts es Ava mochts ... i bring leider so ans net zaum
bin ich ja. und? was war? einen stempel habens mir auf die birne gehämmert:
Also ich glaube Stevo hatte den bei seinem ersten Thema hier erreicht.Ab wann ist man so ein Lappen?
Ab wann ist man so ein Lappen?
Look good..es Ava mochts es Ava mochts ... i bring leider so ans net zaum
Weil ihr Kerle nicht auf bucklige, ungepflegte, Vogelscheuchen steht....Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Ich find Muskeln schon schön, aber nur wenn das „mehr“ auch *wow* ist.
Herman ist super... ich bin ja selbst total der Lily-Typ...man hilft ja, wo man kann ....
Look good
Herman ist super... ich bin ja selbst total der Lily-Typ...
Anhang anzeigen 3571559man hilft ja, wo man kann ....
Ich geb dir gerne den Bodybuilder-Stripper aus dem Pulverfass in Hamburg ab- einmal und nie wieder.... von so viel Waschbrett bekommt Frau nur blaue Flecken.. Nöööö-never again..Bisher hatten alle Männer, die ich interessant fand, mehr zu bieten als das was du erwähnt hast. Wenn da sonst nix ist und sich Mann nur darüber definiert, wirds halt schnell fad.
Ich find Muskeln schon schön, aber nur wenn das „mehr“ auch *wow* ist.