Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?

Das sehe ich komplett anders. Ich sehe in meinem Umfeld lauter echte, reale Leute mit Macken und Eigenheiten und eigenen Vorlieben. Mit Partnern, die genau so nicht perfekt sind.
Für mich sind haarlose Männer irgendwie unmännlich. Zu viele Mukis finde ich auch eher abturnend, also bitte kein Body builder. Und was soll ich kleine Frau mit einem 2m Mann? Denn kann ich ja nichtmal küssen, wann ich will.
Nein ernsthaft, Menschen dürfen für mich Macken haben und sie sollen vor allem Charakter und Eigenheiten haben. Läuft jemand nur irgend einem Trend nach und verschwindet in der Masse, macht ihn das für mich total uninteressant.

Ah und jetzt seh ich erst, wer das Thema verfasst hat. Das war ja fast klar. Passt gut zu deinen anderen, muss man lassen. :D

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Du armer, hat sich noch immer keine erbarmt?

Ähm nein, nein, nein und nochmals nein ...

Definieren wir mal "Norm" ... Schau ma mal, was Duden dazu sagt

Norm, die
Wortart: ℹ Substantiv, feminin
allgemein anerkannte, als verbindlich geltende Regel für das Zusammenleben der Menschen
Rechtsnorm
(in Wirtschaft, Industrie, Technik, Wissenschaft) Vorschrift, Regel, Richtlinien o. Ä. für die Herstellung von Produkten, die Durchführung von Verfahren, die Anwendung von Fachtermini o. Ä.
übliche, den Erwartungen entsprechende Beschaffenheit, Größe, Qualität o. Ä.; Durchschnitt

...

Also gehen wir mal davon aus, es sei normal, dass Männer nur dann attraktiv gefunden werden, würden sie den obengenannten Eigenschaften entsprechen.

Fakt ist: Die Norm hat im Prinzip keine Gültigkeit in Sachen zwischenmenschlicher Interaktion, was wiederum bedeutet, dass Geschmäcker und Vorlieben in den meisten Fällen NICHT der Norm entsprechen. Diese sind stark an den individuellen Erfahrungen, kultureller und geografischer Background abhängig. Auch von Mensch zu Mensch können Vorlieben abweichen. Gefällt mir behaarte Brust bei dem einem Mann besonders gut, finde ich es bei einem anderen Mann wieder nicht fesch. Ähnlich ist's mit der Größe oder Beschaffenheit seines Körpers.

Ich sehe den Mann immer als Gesamtkunstwerk und nicht partiell. Würde ich nur einzelne Partien eines Mannes als attraktiv empfinden, wäre meine Sicht auf die Person und somit auf das Gesamtkunstwerk deutlich eingeschränkt.

Ein weiterer Punkt, den du hier ansprichst ist, dass du verallgemeinerst. Haben Frauen (alle?) ein Problem mit Männern (alle?) die nicht der Norm (Definition) entsprechen?

Somit kann ich deine Eingangsfrage ganz klar verneinen.

Die lassen sich aber hervorragend fesseln, in Dessous stecken, und mit vorgehaltenem Monster-Strap-On zum Oral-Sex mit dem Gatten zwingen... :D

Ich bin mir nicht sicher ob ich das nun faszinierend oder abartig finde :D:D
Nein, mir gefallen Männer in der dominanten Rolle deutlich besser. Aber die Hausfreundin an dieser Stelle.... das könnte schon wieder was :oops::D

Ähm nein, nein, nein und nochmals nein ...

Definieren wir mal "Norm" ... Schau ma mal, was Duden dazu sagt

Also gehen wir mal davon aus, es sei normal, dass Männer nur dann attraktiv gefunden werden, würden sie den obengenannten Eigenschaften entsprechen.

Fakt ist: Die Norm hat im Prinzip keine Gültigkeit in Sachen zwischenmenschlicher Interaktion, was wiederum bedeutet, dass Geschmäcker und Vorlieben in den meisten Fällen NICHT der Norm entsprechen. Diese sind stark an den individuellen Erfahrungen, kultureller und geografischer Background abhängig. Auch von Mensch zu Mensch können Vorlieben abweichen. Gefällt mir behaarte Brust bei dem einem Mann besonders gut, finde ich es bei einem anderen Mann wieder nicht fesch. Ähnlich ist's mit der Größe oder Beschaffenheit seines Körpers.

Ich sehe den Mann immer als Gesamtkunstwerk und nicht partiell. Würde ich nur einzelne Partien eines Mannes als attraktiv empfinden, wäre meine Sicht auf die Person und somit auf das Gesamtkunstwerk deutlich eingeschränkt.

Ein weiterer Punkt, den du hier ansprichst ist, dass du verallgemeinerst. Haben Frauen (alle?) ein Problem mit Männern (alle?) die nicht der Norm (Definition) entsprechen?

Somit kann ich deine Eingangsfrage ganz klar verneinen.
Schatzi... du hast ":lehrer:" vergessen.... :haha::haha::haha::haha:

Auf mich hat bisher immer der Mann in seiner Gesamtheit gewirkt und was ich an ihm anziehend fand war individuell immer völlig unterschiedlich.
So unterschiedlich wie die Männern optisch und charakterlich auch waren, so hatten sie doch gemeinsam, dass sie auf mich sehr einnehmend gewirkt haben - Norm konnte ich dabei bisher jedoch keine feststellen (GsD).

Achja, und gsudert haben sie auch nicht. :D

Ich bin mir nicht sicher ob ich das nun faszinierend oder abartig finde :D:D
Nein, mir gefallen Männer in der dominanten Rolle deutlich besser. Aber die Hausfreundin an dieser Stelle.... das könnte schon wieder was :oops::D

Na ich hoffe doch, das ich hier richtig abartig, pervers, irre, und "ungenormt" rüberkomme.... :hahaha:

@ TE:
Teste es doch einfach. Haare ab, schön epilieren, da kannst du gleich beweißen wie männlich du bist, denn das tut scheiß weh. Und dann ab ins MC fit oder so für ein paar Monate. Gut, die Größe kannst du nicht ändern, dann suchst dir halt die kleinen Frauen raus. Und dann testest du deinen Marktwert. Und informierst uns natürlich darüber.
Ich hab ja so meine idee wie das ausgeht....

Zurück
Oben