D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, aber bitte nur die OriginaleHerman ist super... ich bin ja selbst total der Lily-Typ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber bitte nur die OriginaleHerman ist super... ich bin ja selbst total der Lily-Typ...
hintern?
Hätte ich das adäquate Pendant nicht schon zum Gemahl, würde ich mir diesen Herman schnappen...
Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Ich geb dir gerne den Bodybuilder-Stripper aus dem Pulverfass in Hamburg ab- einmal und nie wieder.... von so viel Waschbrett bekommt Frau nur blaue Flecken.. Nöööö-never again..
Hätte ich das adäquate Pendant nicht schon zum Gemahl, würde ich mir diesen Herman schnappen...
Die lassen sich aber hervorragend fesseln, in Dessous stecken, und mit vorgehaltenem Monster-Strap-On zum Oral-Sex mit dem Gatten zwingen...Für mich sind haarlose Männer irgendwie unmännlich
Natürlich, das hat sie wahrscheinlich gerade nicht bedachtDie lassen sich aber hervorragend fesseln, in Dessous stecken, und mit vorgehaltenem Monster-Strap-On zum Oral-Sex mit dem Gatten zwingen...
Du armer, hat sich noch immer keine erbarmt?Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Norm, die
Wortart: ℹ Substantiv, feminin
allgemein anerkannte, als verbindlich geltende Regel für das Zusammenleben der Menschen
Rechtsnorm
(in Wirtschaft, Industrie, Technik, Wissenschaft) Vorschrift, Regel, Richtlinien o. Ä. für die Herstellung von Produkten, die Durchführung von Verfahren, die Anwendung von Fachtermini o. Ä.
übliche, den Erwartungen entsprechende Beschaffenheit, Größe, Qualität o. Ä.; Durchschnitt
...
Die lassen sich aber hervorragend fesseln, in Dessous stecken, und mit vorgehaltenem Monster-Strap-On zum Oral-Sex mit dem Gatten zwingen...
Wobei ich glaube , die behaarung ist dass i-Tüpfelchen!Sorry, es liegt bei dir nicht an deiner Körperbehaarung warum Frauen dich ausgrenzen!
Schatzi... du hast "" vergessen....Ähm nein, nein, nein und nochmals nein ...
Definieren wir mal "Norm" ... Schau ma mal, was Duden dazu sagt
Also gehen wir mal davon aus, es sei normal, dass Männer nur dann attraktiv gefunden werden, würden sie den obengenannten Eigenschaften entsprechen.
Fakt ist: Die Norm hat im Prinzip keine Gültigkeit in Sachen zwischenmenschlicher Interaktion, was wiederum bedeutet, dass Geschmäcker und Vorlieben in den meisten Fällen NICHT der Norm entsprechen. Diese sind stark an den individuellen Erfahrungen, kultureller und geografischer Background abhängig. Auch von Mensch zu Mensch können Vorlieben abweichen. Gefällt mir behaarte Brust bei dem einem Mann besonders gut, finde ich es bei einem anderen Mann wieder nicht fesch. Ähnlich ist's mit der Größe oder Beschaffenheit seines Körpers.
Ich sehe den Mann immer als Gesamtkunstwerk und nicht partiell. Würde ich nur einzelne Partien eines Mannes als attraktiv empfinden, wäre meine Sicht auf die Person und somit auf das Gesamtkunstwerk deutlich eingeschränkt.
Ein weiterer Punkt, den du hier ansprichst ist, dass du verallgemeinerst. Haben Frauen (alle?) ein Problem mit Männern (alle?) die nicht der Norm (Definition) entsprechen?
Somit kann ich deine Eingangsfrage ganz klar verneinen.
Sorry, sowas passiert mir Normalerweise nicht ...Schatzi... du hast "" vergessen....
Ich bin mir nicht sicher ob ich das nun faszinierend oder abartig finde
Nein, mir gefallen Männer in der dominanten Rolle deutlich besser. Aber die Hausfreundin an dieser Stelle.... das könnte schon wieder was
Der ist sowieso Standard und muss daher nicht extra erwähnt werden.hat er nicht noch den großen Riemen als Voraussetzung vergessen?