Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

würde sogar soweit gehn, zu sagn, dass frauen großteils weit weniger oberflächlich sind als wir dreibeiner, dass schmäh und selbstbewusstes auftreten auf frauen besser wirken, als der wortkarge schönling und dass selbstmitleid und mitleidsmasche armseelig bis gar lächerlich sind und der hausarzt überweisungen zum psychologen ausstellt. hoffentlich haben dir diese informationen geholfen

stimmt...allerdings nur teilweise...

bei manchen menschen gilt

wer mit mir nicht klar kommt, muss eben noch an sich arbeiten

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Kurz und bündig...es dürfte speziell in Deinem Fall nicht am körperlichen liegen.
Was bringt der perfekte Body wenn Stevo drinsteckt?
:undweg:

Ich glaube es wurde alles wahre schon mehrmals in diesem, oder einem anderen Thread des TE gesagt. Lass dir Eier wachsen und hör mit dem Gesuder auf. Es gibt einfach nichts erbärmlicheres als so einen Mann.

Was ist schon die Norm das Schönheitsideall vom Muskulösen großen Blau Äugigen Business Mann das uns durch die Werbung vorgegeben wird ?
Oder auf Frauen umgemünzt die schlanke Frau die sich zu jeder Tages und Nacht Zeit irgendwo herum räkelt ?

Nein das ist nicht die Norm.
Jeder hat seine Vorlieben die eine Mag denn Muskulösen Typ die andere eher einen molligeren ist wie bei allen im Leben wir sind nicht gleich und das ist gut so.
Besonders hier kommt es eher darauf an wie du dich gibst, wie du eine Frau anschreibst und vor allem ein Schwanz Ava denn hier gefühlt 1000 haben wird dir jetzt nicht unbedingt denn Sympathy Preis des Jahres bringen.

Also kurz um denke ich auch die Frauen hier wie im Richtigen Leben stehen auf verschiedene Typen von Männern wie auch wir auf verschiedene Typen Frauen stehen es kommt viel mehr darauf an wie du dich der Frau gegenüber gibst.

P.S.: Ein Rasierer und ein Fitnessstudio kosten ned viel. Da muss man sich halt mal weg vom PC bewegen.

Zurück
Oben