- Reaktionen
- 22.920
Außerdem, haarlos? Rasier dich................. Dann hast 2/3 deiner Probleme weg und kannst das Scheitern auf ein anderes Problem schieben.
Schwerer Irrtum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außerdem, haarlos? Rasier dich................. Dann hast 2/3 deiner Probleme weg und kannst das Scheitern auf ein anderes Problem schieben.
Und was machen wir mit dem Anderen? Dem mit dem Riesenschwanz und der blauen Unterhose?
dann noch klein
Dabei ist er selbstbewusst und weiß, was er will)Heute nix mehr und morgen sind die Threads eh weg...oder im Müll!
Ehrlich, Stevie tut mir eh fast leid. Wenn der im echten Leben nur halb so is wie hier.....dann noch klein und behaart und das Zumpfi. Der hat's nicht leicht!
Du hast eine dunkle Seele)Die Tiles sind so abartig, das sie schon wieder irgendwie voll geil sind.
Kompliment. Du warst in seinem Profil und steckst das so locker weg. Bloss irgendwann wirst, wie wir Alle hier, für Deine Neugier bestraft werden.dann noch klein und behaart und das Zumpfi. Der hat's nicht leicht!
Erfolgreiche Männer sind meist klein ......
Wer ist denn der Merkel?? Den kenne ich gar nicht!Lenin, Goebbels, Stalin, Bonaparte, Merkel......
Wer ist denn der Merkel?? Den kenne ich gar nicht!
ich mag direkte menschen
Kurz und bündig...es dürfte speziell in Deinem Fall nicht am körperlichen liegen.Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Danke gleichfalls!...es scheint, du sprichst meine sprache nicht, die sprache der ironie....
unter 2,5 m ?Erfolgreiche Männer sind meist klein ......
Ich glaube es wurde alles wahre schon mehrmals in diesem, oder einem anderen Thread des TE gesagt. Lass dir Eier wachsen und hör mit dem Gesuder auf. Es gibt einfach nichts erbärmlicheres als so einen Mann.
mir is da rasierer wurscht und is fitnessstudio a..........oba i sudder ned herumP.S.: Ein Rasierer und ein Fitnessstudio kosten ned viel. Da muss man sich halt mal weg vom PC bewegen.