D
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber TE... heul leiser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich nicht die anderenLieber TE... heul leiser...
Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
ich nicht die anderen
Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
nöMhhh.... nein, du raunzt ganz eindeutig.... also, psssst.
ich glaub du machst dir zuviele Gedanken über Trends und Normen und vielleicht solltest dein Avatar überdenken. Ich kenn keinen Mann, der einer Frau beim fortgehen sofort den Schwanz hinknallt, ohne zuvor ein paar Wörter gewechselt zu haben...Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
Trifft für manche sicher zu,Die Regel besagt: Kein Geld, kein Auto, kein Heim --- keine Frau!
Und jetzt ganz schnell ...
Themenwechsel ...verkaufst den 500er Puch?a bazooka büdl hob i no daham.....
an 66er puch 500 könnt i anbieten
kontostand is knapp vor sperrstund
reicht des.............
in Bezug auf die TE:
Kein Charme, kein Humor, kein Esprit ---> keine Frau
Ich könnte da noch ein paar "kein oder keine" hinzufügen. Bin aber eine ganz ganz Nette, deswegen tu ich's nicht
ich nicht die anderen
Machs trotzdem
Matratzensport fällt wahrscheinlich wegSport, welcher Sport?
Nope, ich möchte meinen Ruf als ganz ganz Nette nicht verlieren.
Matratzensport fällt wahrscheinlich weg
Den verlierst du sicher nicht
Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen.