Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?

ich nicht die anderen ;)

Mhhh.... nein, du raunzt ganz eindeutig.... also, psssst.

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?

Ich denke das die alten Regeln immer noch gelten und das es eigentlich egal ist ob du Haare hast oder nicht!

Die Regel besagt: Kein Geld, kein Auto, kein Heim --- keine Frau!

Und jetzt ganz schnell ...:undweg:

ich glaub du machst dir zuviele Gedanken über Trends und Normen und vielleicht solltest dein Avatar überdenken. Ich kenn keinen Mann, der einer Frau beim fortgehen sofort den Schwanz hinknallt, ohne zuvor ein paar Wörter gewechselt zu haben...

Welpenschutz gilt hier wohl nicht. Meine Güte ... Der arme Bub wird noch so eingeschüchtert, dass er vor allen Frauen Angst bekommt und seinen Keller ausbaut

Er muss halt noch viel lernen.

Zurück
Oben